Wolf kopf driter test

BigWolf-Lupin

Mitglied
Hab ja schon emhr mals versuche gestartet und naja ne neue idee oder er nen teureren kopf angeschaut wie der auf gebaut ist und dnen mal guckuckt was drauß wird .. hier paar bilder ..

2.

3.

4.
testbefellung mit biilg kusnt fell wenn muss ich längeres haben

5.

6.

7.Hier beimletzten bild hatte ich die schnautze noch etwas gekürtzt denk aber man sicht das sehr gut ^^

Seiten und so bleiben so wird also der echte kopf für herhalten so in etwa ist mein gekaufter kopf gebaut find das nicht mal schlecht XD merkste wnen wer übern kopf streichelt weils eben auser vorn schnautze alles dein echter kopf ist :) nur man muss langes fellverwenden sonst sieht das nicht aus ^^ muss mal gucken ob ich wo günstig von irgend wenn reste auf kaufe zumbefellen und umzutesten wie es aus schaut bevor ich teures kaufe ;)

nehm auch gern tips an .

Zuletzt bearbeitet:

Hanouk

Mitglied
hey das sieht schon echt toll aus :D freu mich auf mehr bilder und wünsch dir weiterhin viel erfolg damit

Ryaku

Guest
ja sieht doch schon super aus bin gespannt aus das end Resultat

BigWolf-Lupin

Mitglied
Hab mal weiter gebastelt :)

Hier nen paar neue fotos

und nein das noch net fest man kann das noch bewegen vorn den es wird mit nehm breiten gumigewebeband befestiegt sprich das es dicht am kopf an liegt^^ muss noch bischen grübeln wie ich das weiter mach :D

wenn das so klapt wie ich will wird nach dem kopf noch einer folgen denn ich dan ab für Larp baue weil dieses jahr will ich entlich mal zu ner Larp auf tauchen was mit meinem jetziegen suite nich geht da zu wenig sicht .

:hihi:

nehme auch gern tips und kretik ent gegen was man besser oder anders machen könnte .

Mfg de wolf von de nordsee kuste

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Venâtura

Mitglied
hm.. meinst du es würde noch besser aussehen wenn du das gesicht also den schaumstoff noch ein stück höher an die mütze setzen würdest?quasi damit die stirn nit so hoch is.. ansonsten.. fein gemacht ^^

edit: ich bin doo dann würde das mit den augen vermutlich netmehr hinhauen o_O xD ich nehms zurück

Zuletzt bearbeitet: