Wolf Baut irgend was canieden artiges

BigWolf-Lupin

Mitglied
Moin hab seid sonntag morgen angefangenen den kopf neu zu gestalten der angefangene geviel mir halt nicht mehr naja bilder sagen mehr zu dem was nun drausgeworden ist :)

und ja paars sachen werd ich sicher noch mal endern nehm auch gern tips oder verbesserungs vorschläge an.. so wie kretik

de kleinewolf

SnowHusky

Faultier
Also ich muss sagen das sieht super aus.Sowas möchte ich mal können.Dann würde ich das auch selber machen:lol:

Alinchen

Mitglied
Ich find ihn auch klasse, es könnte sein dass die Schnauze einen Tick zu lang ist aber ich denke das machen deine angepassten Wangen wieder weg ;) Wie groß bist du denn ? Nur so nebenbei :D

Was hat denn nciht mit dem alten Kopf gestimmt :'( ?
Und hast du ernsthaft das Fell abgerussen :eek: ? Oder ganz neu angefangen :D ?

Venâtura

Mitglied
lol ne das ist sein selbstgebauter ^^ den anderenw eißen hat er noch..^^ er meinte den alten selbstgebauten .. keine panik xP

Yuu_Saitoh

Mitglied
Aiii, dass sieht schon voll gut aus *däumchen hoch*
Ich hab auch nen neuen Char entworfen, hab lust nen crazy suit zu machen, so richtig schön bunt unso x3

Freue mich schon auf weitere Ergebnisse ^.^

BigWolf-Lupin

Mitglied
So da ich nicht schlafen konnte hab ich den kopf noch mal über arbeitet und noch sehr viel schaumstoff weg geschnippelt ^^ hab am kiefer wange schnautze augen brauen über all noch schumstoff weg geschnitten,

geht sicher noch etwas mehr aber so ist ander schnautze nicht viel mehr weg zuschneiden... konnt nur 2bilder machen .. die nase hab ich auch verkleinert hab sie aber nicht fest geklebt sondern eben nur drauf gelegt daher so krum und schief ^^ werd die nase auch vieleicht noch mal bauen

de weiße wolf

Anhänge

Rougfox

Mitglied
Respekt, du scheinst Schaumstoff zu mögen oder machst das öfter...

Gefällt mir auch sehr gut.

Ich stell auch grad in meinen Fred ein paar Bilder rein, hab auch Schaumstoff aufs Mesh aufgebracht aber hab noch deutliche Probleme mit der Form.....

Ich halt Dir die Daumen !!

BigWolf-Lupin

Mitglied
So weiter gehts ^^
hab ja nun material da.. und ja habe die schnautze gekürtzt.. habe auch nun genügend verschiedene fell reste zum befellen da magucken was ich drauß zauber :)

fotos sagen mehr als worte :D

augen sind mit peral efeckt blau bemalt (autolack) so schimmern sie weißleichtbläulich wnen licht gegen scheint ode rmit blitz fotografiert sind sie denn ganz blau :)

weitere bilder folgen wenn ich weiter gekommen bin ^

BigWolf-Lupin

Mitglied
So hab denn mal fell drauf gemacht.. nur zum gucken .. hab noch viele verschiedene andere varianten die man machen könnte,

habe halt jetzt aus resten mal eben bischen was zusammen gewürfelt ^^ habe 3kisten mit kunst fell resten die ich von verschiedenenen furrys bekommen habe/ zusammen gekauft habe und dort hab ich den mal fell stückchen raus gesucht und drauf gemacht ^^

denk er wird eben in weiß und mit dem misch fellfarbenen fell befellt nur wie genau weiß ich nicht das war jetzt nur eine idee hab auch noch weißes fell mit so grauen vereinzeltenn schwarzen streifen.. oder so glänzendes weiß... hätte auch noch beschen rot töhne oder schwarz.. vieleicht bei den augen was absetzen oder so o_O ist jetzt halt doof weil ich mich nicht entscheiden kann XD was ich machen soll...

und sorry wegen recht schreibung -.- gerade keiner online der noch mal drüber gucken kann :sad3:

Ihr könnt gern kretik abgeben oder ideen welche fell zeichnung oder so ich machen könnte :) ich beisse auch nicht ganz bestimmt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Venâtura

Mitglied
das fell würd ich dann aber noch stuzen.. außer an den backen und dem kin

BigWolf-Lupin

Mitglied
So hab dnen mal besseres weißes fell verwendet ^^ und dies dnen mal drauf gemacht und getrimt Fotos sagen mehr :

Könnt ruhig eure meinung kretik , tips sagen / geben .

und nein der kifer ist noch NICHT dran hab dnen nur eben so de zwischne geklemmt siehta lso späte rnoch etwas anders aus..

Mfg BigWolf

Venâtura

Mitglied
nicht übel aber ich finde die schnauze ist noch etwas dick.. hast du das fell festgeklebt schon?? wenn nich nimm noch etwas an breite weg und bei den augen etwas das siehta su als könntest du kaum was sehen

BigWolf-Lupin

Mitglied
Hab den ganzen kopf noch mal über arbeitet ^^ und von vorgestern bis heute morgen fast fertig gestellt augen habe ich noch mal raus geschnitten weil diese zu weit hintenwaren wie mehrere schon sagten.. nun brauch ich erst mal gitter für die augen ;) also das sollerst rein dann die augenw ieder einkleben aber ohen viel gerede hier mal 3fotos :D

und ja die ohrne häng etwas nach hinten hab die zu auf spanung mit fellbeklebt *g* sollaber drat reindas man die evrstellen kann ;)

kretik erwünscht ;) wie auch noch weitere tips

Alinchen

Mitglied
Suuper ist er geworden! Kanns wirklich stolz auf dich sein!

Kritik ? Hmm da gibt es nicht viel.. die Form sieht super aus und das mit den ohren hast du ja selbst gesagt :) ! Augen hat der kleine noch nicht von daher ..

sieht klasse aus :) gut gemacht

Venâtura

Mitglied
das gitter kann ich dir geben hab hier mehr als genug davon... kann ich wen tot schmeißen mit..