Wohl der erste weibliche Anthro von mir o.o...!

Ti-Killa

Mitglied
Mitglied seit
11 Mrz 2011
Beiträge
464
Oh mei mei...naja ich dacht mal mir kann nicht so schwer sein.

Wie stell ich mich Anthromäßig dar?
... mein erstes Problem

Wie mal ich das? o.o
...mein zweites Problem, vorallem weiblich..die einzigen Anthros die in meinem Block umher spukten waren Werwölfe..reißerisch,fellig und eben männlich...(Memo an mich selbst ich sollte mal ein paar von den ausarbeiten und einscannen , bin ich eine faule Sau...). Alles andere eben Mensch oder Tier, keine Hybriden oder vll mal Fuchs/Wolf-Öhrchen dran...

nach ein wenig gekritsel und Scann-Problemen kam folgendes raus:

*tamtamtam Trommelwirbel*

http://h-4.abload.de/img/memaybesmall5pq2.png

naja mit wenig Liebe zum Detail und mehr Zeit muss noch her aber fürs erste ist es, glaub ich okay....^-^. Ein Overwork muss noch her aber so weit so gut...

Was haltet ihr davon ? Btw was für ein Anthro könnt das bloß sein o.o...es gab einfach keinen Leitfaden ..xD

*geht sicherhaltshalber in Deckung x)*
 
Zuletzt bearbeitet:

Schorse

Mitglied
Mitglied seit
15 Nov 2010
Beiträge
95
Sieht wirklich gut aus, definitiv weiblich. xD
Nur die Mitte des Oberkörpers (zwischen Brust und Beinansatz) mag etwas zu lang sein. Aber für den ersten Versuch auf jeden fall gut.
 

Ti-Killa

Mitglied
Mitglied seit
11 Mrz 2011
Beiträge
464
Dankeschöön
das mit der Körperlänge kann gut stimmen xD...naja passiert...


Habs heut morgen noch mal versucht und siehe da neue Farben mehr Zeit= gefällt mir besser.
Allerdings hab ich keinen ganzen Körper hingekriegt also musst ein Bruststück reichen :3

http://h-2.abload.de/img/memaybe23b0s.png

Edit: Man hab ich lange nicht mit Buntstifften gemalt o.o...hab mir dann gleich heute Mittag welche geholt, ansonsten wären die meiner Schwester auch bald alle weg bei mir...xP
 

Opiumkatze

Mitglied
Mitglied seit
13 Jan 2011
Beiträge
820
Sieht aus wie von einer echt professionellen und exklusiven Seite. Das Bild ist WUNDERBAR! Weiter so!
 

Ti-Killa

Mitglied
Mitglied seit
11 Mrz 2011
Beiträge
464
Weil es noch nicht so ganz klar an was ich mich da hielt (tiermäßiges Leitmotiv, und Farbzeugs), hab ich mein Grundbild geändert und mehr Fellig als Mensch nun gemacht:

http://ti-killa.deviantart.com/#/d3bxw22

Orientiert hab ich mich an der Streifenhyäne und dem Erdwolf...
Es sollte ja ursprunglich "tigerig" sein aber mit großen spitzen Ohren und schmaller langer Schnauze.. und so Richtung Hyäne passt das schon ganz gut glaub ich ^^

Edit: ich bin glaube ich gerne eine Grinsebacke mit spitzen Zähnen.. und schwarz und grün sind einfach top Farben. Ich lief sogar neulig mit grünem möchte gern Iro durch die Gegend ^^
 

MechaTikal

Guest
Wird ja immer besser :) die ersten beiden sahen für mich noch eher nach Sergal aus als nach Hyäne ^^

Mal gucken, was du da sonst noch so hast... *stöber*...
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Also dein letztes Bild sieht großartig aus :D... Ich liebe immer solche Gesichtsausdrücke mit sonem tierisch breiten Grinsen... Großes Lob :)
 

BloodPath

Supporter/Fur@Arms
Mitglied seit
19 Mai 2010
Beiträge
1.143
Hey gute Bilder ..... sehen echt gut aus .

Kleine Anmerkung, beim ersten hast du dich noch sehr am männlichen Körper orientiert was man an der Hüfte merkt da könntest noch etwas mehr ausfüllen *schmunzel* aber sonst hey ich wäre froh könnt ich so zeichnen.

Also mach weiter so, freu mich schon auf mehr zu kucken!
 

Ti-Killa

Mitglied
Mitglied seit
11 Mrz 2011
Beiträge
464
@MechaTikal
Wie gesagt wusst nicht sorecht was ich machen ,aber aber Hyäne passt ,glaub ich, am besten ^-^

@Lion_Marozi
Jaa solche Grinsebacken mag ich auch :3

@BloodPath
Wie gesagt ich musste feststellen das ich fast nie weibliche Körper gezeichnen hab. Deshalb ist es noch nicht so ganz gut mit den weiblichen Rundungen, außer ich hab ein Foto von der Person oder so... Dann geht das aber nur dann , so aus dem Kopf gezeichnen harpert es x.x
 

DragonTiger

Mitglied
Mitglied seit
22 Dez 2009
Beiträge
396
Das erste Bild ist einfach der Hammer.
Komposition, Stilmittel, Darstellung. Echt genial.
Auch das letzte hat was, allerdings sind die Beine, meiner ansicht nach zu dürr ;)

Ich hoffe auf weitere Werke.

DT
 

witchy

Frischling
Mitglied seit
11 Mrz 2011
Beiträge
9
Nicht schlecht, also vor allem das letzte gefällt mir sehr gut

Ich finde es cool, wenn an den Füßen noch Schuhe oder so Strümpfe sind. Wie heißt denn das, diese Leder - Sandalen - So Bänder, die durch die Zehen gehen etc. ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ti-Killa

Mitglied
Mitglied seit
11 Mrz 2011
Beiträge
464
Hm die Beine hmmm jaaa..sagen wir mal ganz ganz enge und dünne Hose xD


witchy nennt man das vllt Schnürrsandalen oder so? Ein anderes Wort fällt mir dafür nicht ein...
 

Like

Guest
Dankeschöön
das mit der Körperlänge kann gut stimmen xD...naja passiert...


Habs heut morgen noch mal versucht und siehe da neue Farben mehr Zeit= gefällt mir besser.
Allerdings hab ich keinen ganzen Körper hingekriegt also musst ein Bruststück reichen :3

http://h-2.abload.de/img/memaybe23b0s.png

Edit: Man hab ich lange nicht mit Buntstifften gemalt o.o...hab mir dann gleich heute Mittag welche geholt, ansonsten wären die meiner Schwester auch bald alle weg bei mir...xP
Das finde ich persönlich richtig klasse !!! :3

Das erste ist auch nicht schlecht, aber das ist einfach besser. :lol:
 

Similar threads

Oben