Wo Fell aus Deutschland??

Sparki

Member
Hallo, ich arbeite grade an meinem 2. Suit, da der erste nicht wirklich gut geworden ist, starte ich an einem neuen versuch. Bis jetzt ist die Kopfkonstruktion gut gelaufen und bald ist es soweit und ich brauche das Fell.. Ich habe schon oft gehört, dass die meisten ihr Fell aus dem Ausland bestellen, aber da die Kosten inkl. Versand etwas teuer sind, möchte ich mein Fell aus Deutschland bestellen. Viele sagen, deutsches Fell ist sehr schwierig in guter Quali zu bekommen, aber da es mein 2. ist, ist es nich soo schlimm wenn der Stoff nicht 1a Qualität hat. Ich habe nur 2 vorraussetzungen: 1. wäre es sehr schön wenn der Stoff weich und langhaarig wäre und 2. wenn es ihn in den Farben weiß, grau und schwarz gäbe. Ich hoffe einige von euch können mir gute Online-Shops oder Läden im Ruhrgebiet empfehlen. Ich bedanke mich jetzt schon mal bei den Helfern ;-) Sparki

Zuletzt bearbeitet:

Silvana

die Trolljägerin
Ich mops mir mal den Thread da es gut passt:
http://www.kaemycos.com/
Furbase User kennen den vermutlich schon, aber der Rest darf ja auch davon wissen.
Ich hab da im übrigen auch schon kürzlich bestellt (arbeite an Pfoten und Tail).
Das Fell war 2 Tage nach der Bestellung da!
Den Preis finde ich auch in Ordnung^^