wo bekommt man guenstige kunstfelle?

Regan Vampire

Frischling
Hallo
Wollte fragen wo mn kunstfelle wenn mleglich guenstig findet wollte mor ein kyuubi fursuit machen

Jack Mirror

Mitglied
Hi du,

dies ist der falsche Bereich, hier wird sich vorgestellt, was du auch erstmal tun solltest.

Und wer billig kauft, kauft zweimal. Wenn es nur ein Testsuit sein soll, schau auf Ebay, was du da alles bekommen kannst.

Thread verschoben.

Ebony Timber

Mitglied
Kaemycos

Sie hat einen Shop bei ebay.de und ist auf Fursuits spezialisiert. Preis und Ware sind super!

Kiwaloo Sternenstaub

Guest
Hallo Ebony,

Ich habe auch geplant bei Kaemycos Fell zu beziehen. Kannst du mir vielleicht verraten welche Fellsorten du bereits von Ihr verarbeitet hast und mit denen du P/L technisch Zufrieden warst? :)

Ebony Timber

Mitglied
Hi und sorry für die späte Antwort.
Also das sehr kurze Velboa Edelpluesch ist weich wie Dunengefieder und glatt anliegend. 14€ pro laufenden Meter. Dabei 150 cm breit.
Das dichte Langhaarfell ist mit Polarfuchsfell vergleichbar. PREIS 30€ pro laufenden Meter, auch 150 cm breit. Auf 5 mm trimmbar.
Dann noch das Kuschelmonster-Langhaar. Hab nur ein Muster (kann man sich für ca. 1€ pro 10x10 cm Stück zuschicken lassen um sich ein praktisches Bild von dem jeweiligen Fell zu machen.). Es ist ein wenig teurer als das Edelpluesch, seidigweich mit Unterwolle wie echtes Edelkatzenhaar.

Kaemycos schneidet die Stücke sehr benutzerfreundlich zu, d.h. Es gibt keine "nackte" Abbruchkante son der die Haare behalten auch am abgetrennten Ende ihre volle Länge.
Die Felle die ich bisher von ihr bezogen habe, waren sehr gut zu vernähen und ich bin mehr als zufrieden.

Sollte man sich bezüglich der Farbe der Felle in ihrem ebay-shop nicht sicher sein (manchmal verfälscht die Bildschirmeinstellung die man hat) dann kann man ihr auch ein Muster schicken vielleicht von einem Stofftier/Kragen oder ähnliches schicken und sie findet etwas Vergleichbares in ihrem Fundus.

Sie baut auch Quadsuits. Auf Youtube sind n paar Sachen zu sehen wenn man Kaemycos eingibt.