Wo bekomme ich alles was man für einen fursuit braucht (selber machen)

timberwolf

Mitglied
Mitglied seit
3 Jan 2015
Beiträge
174
Hallo

Weiß wer von euch wo ich Fell und schaumstoff für meinen fursuit herbekomme. Denke da wird es eigene Geschäfte oder Seiten geben.
Aber wenn es geht bitte mit Erfahrungswerten und vielleicht ein paar hilfreiche Tipps wie ich das am besten angehe

schon mal im vorraus vielen dank
timberwolf
 

Alpensteinbock

Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2013
Beiträge
336
Alles schon mal da gewesen...

Yup, wollte auch die von Nyashia empfohlene Seite verlinken, eventuell hier eine Dänische Online-Fellschmiede

http://www.stofogstil.dk/Katalog/Mode.aspx?group_id=4860&articleid=18067

Zu empfehlen ist auch die Facebook-Seite der Deutschen Fursuit-Bauer


.... aber :evil: , das Beste mal die Suchfunktion verwenden oder sich mal Zeit nehmen und die bereits erstellten Diskussionen im Forum durchlesen, eigentlich sollte alles schon mal +/- da gewesen sein... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpensteinbock

Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2013
Beiträge
336
Zum Thema i.w.S. passend,

für einen guten Duct Tape Dummy, welche Marken oder Klebebandtyp sind zu empfehlen, die man auch hier bei uns bekommt ?
 

Möhre

Mitglied
Mitglied seit
30 Dez 2008
Beiträge
1.298
Gewebeband, Kraftband, Panzerband, Steinband, usw.
Es gibt diverse Eigenbezeichnungen der Hersteller dafür. Original Duct Tape bekommt man auch hier, aber für nen Tapedummy reicht auch Baumarktware. Ich hab für meinen Dummy z.B. das "Universal-Kraftband plusLine" vom Hersteller kip verwendet, da es dies in weiß, grau und schwarz gibt. Weil man zwei Lagen Tape wickeln soll, weiß man so, welche Stellen schon fertig sind. :)
 

Similar threads

Oben