wir suchen einen Zeichner für ein Maskottchen ... wenn sich einer findet.

Fenrir

Mitglied
Mitglied seit
21 Jan 2014
Beiträge
694
hallo, unsere Auffangstation sucht einen guten Zeichner der bereit ist über einen längeren Zeitraum mit uns im bereich Tierschutz und Arterhaltung zusammen zu arbeiten.

das Maskottchen soll verwendet werden um auf Flyern und Informationsbroschüren zu den Themen Tierschutz, Aufklärung, Arterhaltung und Biodiversität jungen Menschen zu erklären warum unsere Arbeit wichtig ist.

eine Zusammenarbeit eventuell über mehrere Jahre mit dem Künstler ist wünschenswert weshalb der Künstler/die Künstlerin bereits ein ansprechendes Grundportfolio vorweisen können sollte.
als Maskottchen ist ein Anthropomorphes Reptil (in Richtung Eidechse oder Gecko) angedacht, weshalb zeichnerische erfahrungen mit solchen tieren natürlich vorteilhaft sind.

sollte sich irgendjemand dieser Aufgabe gewachsen sehen, wäre es gut wenn es möglich wäre sich direkt mit mir in Verbindung zu setzen.

hier ein Link zu der Homepage unseres Vereines, damit ihr euch mal einlesen könnt um was es überhaupt geht:
www.reptilienauffangstation.de
 

Gwen

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2012
Beiträge
1.727
Nach was für einem Stil sucht ihr denn? Solls eher was süßes 'chibi-mäßiges' sein oder eher was realistisches?
 

Similar threads

Oben