*WIP* Partial Wolf Suit

Hanouk

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2010
Beiträge
414
Ein paar von euch haben es ja schon mitbekommen, ich baue zurzeit an einem Partial Wolf Suit.

Hier mal eine Information vorab, der Suit soll Später im Fertigen zustand Versteigert werden.

Der Kopf ist in 4 Stufen einstellbar, was das Hintere Kopf Gummi betrifft und auch am Unterkiefer lässt er sich einstellen, dass er so gut wie jedem passen sollte der Die Maximale Größe von *Noch keine angaben* nicht Übersteigt ^^.

Weitere Besonderheiten sind wohl der Bewegliche Unterkiefer und die Led Augen.
Aber auch das kleine Fach im Iro ist sicher ganz Nützlich in diesem Befindet sich eine Anschluss für einen 9v Block und noch genug platz für etwas Kleingeld oder einen Einzelnen Autoschlüssel ;).

Auch ein Reißverschluss ist verbaut, damit das Anziehen Erleichtert wird und man auch an all die Einstellungsmöglichkeiten herankommt.

Die Design Idee stammt aus Kuro's Feder :3, und ich dank ihr dafür hier auch gleich nochmal ganz herzlich ^^.

Da ich meine bis jetzt getane Arbeit, euch nicht vorenthalten möchte, hier schon mal ein paar Bilder vom Zwischenstand XD.
 

Anhänge

Yuu_Saitoh

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2010
Beiträge
1.607
Hehe Danke Yuu :3, kannst ja Später auch ein Gebot abgeben vielleicht hast ja Glück ^^.
Das wär echt zu krass aber leider hab ich dafür kein Geld T_T

Aber die Farben find ich super toll, ich würde sicher mit Bieten, wenn ich das Geld übrig hätte. Echt spitze ^.^
 

Yuu_Saitoh

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2010
Beiträge
1.607
So von Frontansicht sieht das rechte Ohr iwi bissel größer aus als das andere~
 

Propper

Mitglied
Mitglied seit
17 Sep 2011
Beiträge
340
Ich finde ihn bis jetzt schon sehr gelungen. Besonders die Färbung vom Fell und es wirkt auch sehr echt. :)
 

Soturo

Mitglied
Mitglied seit
9 Jul 2011
Beiträge
288
Hammergeiles Teil!!! *Unterkiefer nach unten geklappt*
 

Renafox

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2010
Beiträge
1.053
Um mal meinen Senf dazu zu geben... tolles teil und ich frage mich gibt es bald nen weiteren Suitbauer made in Germany ? Bisher weiss ich von Aurasoul,Alinchen die es auf Commision (Wenn sie mal was frei haben) machen dich Hanouk habe ich ich bisher nicht als solchen gesehen vielleicht wird's noch was in die Richtung ? (selbe Frage an Narrow). So langsam scheint auch Deutschland in dem Bereich aufzurücken auf Furbase gibt es dort ne Liste wo ich auch 2 Links gesehen habe mit de am ende (und der Hoffnung Deutscher Suitbauer).

Auf jedenfall macht deine Arbeit Hoffnung auf mehr, die Fähigkeit scheint ja da zu sein.

Das war dann mal mein Beitrag zu dem Thema. Auf jedenfall ein weiterer den ich im Zukunft im Auge behalte.
 

Hanouk

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2010
Beiträge
414
Tjoa , da ist dann wohl der Faktor Kindertauglichkeit dahin XD . Hab es erst mal nur etwas angepasst ,verklebt wird es Später , aber bin schon sehr zufrieden ^^.
 

Anhänge

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
Krasse Kacke o_O
Sag mal, machst du irgendwann Commisions? Wird zwar eh noch dauern bis ich das Geld dazu habe, ich ich will mir dann Cody doch gerne bei dir baun lassen
 

Similar threads

Oben