Will Fursuit! Brauche Hilfe!

Okami

Mitglied
Nach langen hin und her gedenke habe ich mich endlcih entschlossen auf nächstes Jahr ein Fursuit zu bauen (Das Handy muss nun wohl oder übel warten)...
Brauch aber Hilfe da ich das noch nie gemacht habe :)
es fäng alles schon von vorne an, eine vorstellung habe ich ja schon und ich denke das die auch (so ahnungslos wie ich bin ) auszuführen ist!
1. Würde jemand sich mit mir telefonisch oder so in verbindung setzten wollen!?
Am besten wäre es wenn jemand nähe Offenburg vielleicht lust hätte mir handwerklich zu helfen, was ich aber bezweifle wei hier ja fast keine fussels wohnen =((

und wenn nicht:

was brauche ich dafür alles ?
Soll ich einen plan anfertigen?
Fange ich mit den Körper oder mit dem Kopf an?
Mache ich einen 1 teiler?
und so weiter,...

Es wäre echt echt echt lieb wenn mir jemand helfen könnte...

Das Okami

AuraSoul

Mitglied
genau die seite wollt ich auch posten XD was ich aber noch empfehlen kann : schau mal auf Furbase.de im fursuits bereich, da gibt es ne sammlung an links und tipps, da gibts viel mehr selberbauer als hier =)

Rougfox

Mitglied
Fursuit

Hi Okami !

ich hab auch vorher die einschlägigen Seiten mal durchgesehen und dann einfach angefangen..... Was mir auch geholfen hat waren die Tuts von Tanidareal und Tioh, google einfach mal...

Was Dir von der Machart her am meisten liegt wird ausser Dir selbst wohl niemand entscheiden können. Was sagt dein Bauch ??

Ich hab mit dem Kopf angefangen, dann Handpaws, dann den Suit und zuletzt die Feetpaws.....

Es war für mich ne tolle Sache den Suit zu bauen, ihn nach ichweißnichtwieviel Stunden Arbeit das erste Mal komplett anzuziehen ist schon wirklich unbeschreiblich. Viel Erfolg wünscht Dir

Roug