Wie sieht mein vorbau aus?

sarah98

Guest
Anhang anzeigen 21308Hi Leute, wie sieht diese Maske aus? Könnt ich was verbessern? Die is für meine sis. Ps da kommt noch fleece oder Fell drauf. :)

und PPS: Ja die Überschrift klingt komisch, da man an was anderes denkt^^ Hab mich ein komisch Ausgedrückt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Möhre

Mitglied
Aaaalso... unter der Überschrift hatte ich erstmal gaanz andere Bilder im Kopf. ;)

Aber abgesehen davon, du hast offenbar vergessen ein Bild mit anzuhängen.

Braweria

Mitglied
Aaaalso... unter der Überschrift hatte ich erstmal gaanz andere Bilder im Kopf. ;)

Aber abgesehen davon, du hast offenbar vergessen ein Bild mit anzuhängen.
Ich dachte an genau das selbe...
Ein "Vorbau" ist keine Maske sondern die Brüste einer Frau. :p
Und Bild wäre auch gut, wie ja schon erwähnt.

Jorinda

Guest
Die Grundform des Kopfes ist zu kugelig.
Der Unterkiefer ist vorn eckig, der sollte noch abgerundet werden.
Die Schnauze insgesamt sollte rundere Formen haben.
Die Ohren sind zu dreieckig. Hundeohren haben eine gebogene Basis.

Schau dir mal die hier zum Vergleich an:
http://fc08.deviantart.net/fs29/i/2009/246/0/3/foam_base_3_by_FryFuzzmutt.jpg
http://fc02.deviantart.net/fs70/i/2009/357/5/2/canine_base_by_FryFuzzmutt.jpg
http://fc00.deviantart.net/fs71/i/2012/227/f/2/fursuit_foam_base_by_alliemattable-d5b7cxm.jpg

Wimasimba

rafiki ya manyoya
hmm... Also so erinnert es wirklich noch eher an einen Fußball mit angeklebter Pappröhre, sorry.
Wobei Jorinda da durchaus recht hat.
Den Augen nach zu urteilen willst Du ja einen Toonstyle, (davon bin ich selber auch Fan) versuch die Wangen mal etwas auf zu polstern, und den seitlichen Übergang zwischen Schnauze und Schädel etwas weicher zu gestalten. auf jeden fall solltest Du dir vor dem Befellen den Head noch mal von allen Seiten genau an schauen. Erst wenn Du dir sicher bist: "Ja die Form ist exakt das was ich will" Dann kannst Du mit dem Befellen an fangen. Wenn du dir immer noch nicht ganz sicher bist, Stell einfach deinen Head noch einmal hier ein, und warte auf die Kritik.

*Grins* Der Titel mit dem "Vorbau" ist wirklich im ersten Moment Irreführend. :lol: zum Ändern kannst Du auch einen Mod fragen, wenn du willst.

sarah98

Guest
hmm... Also so erinnert es wirklich noch eher an einen Fußball mit angeklebter Pappröhre, sorry.
Wobei Jorinda da durchaus recht hat.
Den Augen nach zu urteilen willst Du ja einen Toonstyle, (davon bin ich selber auch Fan) versuch die Wangen mal etwas auf zu polstern, und den seitlichen Übergang zwischen Schnauze und Schädel etwas weicher zu gestalten. auf jeden fall solltest Du dir vor dem Befellen den Head noch mal von allen Seiten genau an schauen. Erst wenn Du dir sicher bist: "Ja die Form ist exakt das was ich will" Dann kannst Du mit dem Befellen an fangen. Wenn du dir immer noch nicht ganz sicher bist, Stell einfach deinen Head noch einmal hier ein, und warte auf die Kritik.

*Grins* Der Titel mit dem "Vorbau" ist wirklich im ersten Moment Irreführend. :lol: zum Ändern kannst Du auch einen Mod fragen, wenn du willst.

Ja ändern bringt jetzt auch nichts mehr...ja das sind auch klopapierrollen^^ mir gefällt es jetzt auch nicht mehr richtig