Wie seid ihr eigentlich auf euren Fursuitbauer gekommen?

Alpensteinbock

Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2013
Beiträge
337
Vielleicht ganz nützliche Info ... Wie seid ihr eigentlich auf euren Fursuitbauer (wenn Fursuit nicht selbst gebaut) gekommen?

Derjenige, der die Frage in den Raum wirft, sollte eigentlich auch gleich mal eine erste Antwort liefern, muss aber auf demnächst vertrösten, weil eine etwas längere Geschichte :| ... aber inzwischen, wer Lust hat anzufangen :p
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
3.936
Der Kopf... war ein Wip den ich gesehen habe ^-^
Ich schrieb den Bauer an, das der Kopf einfach extrem nach meiner Fursona ausschaut, was für Ohren dran kommen und ob er den Kopf verkaufen wird.
So kam ich zu meinem Fursuitkopf und den Rest hab ich dann eben selbst gemacht.
 

Rogue

Mitglied
Mitglied seit
11 Sep 2014
Beiträge
385
Ich hab in der Deutsche Fursuitgruppe auf Facebook gesucht, da ich wegen der Sprachbarriere ungern einen ausländischen Bauer nehmen wollte.
Da Sergale eh selten gebaut werden war das eh mehr auf gut glück alles, aber dann hat Kaemy mich angeschrieben und ich fand ihr Werke nicht schlecht, auch wenn meiner ihr erster normaler Fursuit war, da sie sonst nur Quadsuits baut.
War zwar experimentell alles. aber es wurde dann doch alls super und ich bin sehr zufrieden. :)
 

Similar threads

Oben