Wie oft tragt Ihr Eure Fursuits in der Öffentlichkeit ?

Wie oft geht Ihr im Schnitt pro Jahr mit Eurem Suit in die Öffentlichkeit ?

  • 0 = eigentlich nie, ich trag ihn nur zuhause

    Abstimmungen: 22 42,3%
  • 1-5 = ein paar Mal pro Jahr (Cons, Karneval, Helloween)

    Abstimmungen: 12 23,1%
  • 6-10 = schon öfter

    Abstimmungen: 8 15,4%
  • 11- = so oft wie möglich !!

    Abstimmungen: 10 19,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52

Rougfox

Mitglied
Mitglied seit
2 Feb 2011
Beiträge
112
Hallo zusammen !

ich hätte mal ne Frage an diejenigen unter Euch, die bereits einen Frusuit besitzen. Wie oft geht ihr denn damit so im Schnitt pro Jahr in die Öffentlichkeit ??

Wäre auch nett wenn ihr mit angeben würdet zu welchen Anlässen und ob ihr dabei eher allein bzw. mit Begleitperson seid oder ob mit mehreren Fursuitern.

Danke fürs Mitmachen !
 

Rain

Guest
kann man auch voten wenn man noch keinen hat aber sich ihn vorstellen könnte ^.^
 

Ari-husky

Mitglied
Mitglied seit
27 Jan 2011
Beiträge
95
Hallo zusammen !

ich hätte mal ne Frage an diejenigen unter Euch, die bereits einen Frusuit besitzen. Wie oft geht ihr denn damit so im Schnitt pro Jahr in die Öffentlichkeit ??

Wäre auch nett wenn ihr mit angeben würdet zu welchen Anlässen und ob ihr dabei eher allein bzw. mit Begleitperson seid oder ob mit mehreren Fursuitern.

Danke fürs Mitmachen !
hallo Rougfox ^,..,^*
wen ich mit meinen suit unterwegs
bin bin ich meist mit einer gruppe unterwegs
dann gehen wir z.b kegeln , Billard Spielen ,und auch mini golf
ich bin aber auch allein unter wegs mit suit wie z,b mit meine husky-schäferhund xD gassie gehen oder kinderspielplätze uns sicher machen
oder auch feiern gehen xD
also eig auch das was ich auch ohne suit machen würde xD
schönen gruß Ari ^,..,^;-)
 

Rain

Guest
also mir jetz egal ich hab zwar noch keinen aber würde den bei jeder gelegenheit tragen ^^
 
Mitglied seit
22 Feb 2009
Beiträge
1.713
Das müßt ihr entscheiden. Ihr lasst euch sicher auch einen machen oder?

Ich würde meinen Suit am liebsten nie ausziehen, wenn es gehen würde.
 

Geco

Mitglied
Mitglied seit
2 Mrz 2010
Beiträge
535
ich hab mal 1 - 5 angekreuzt, ihc habe selber keinen suit, aber wenn ich einen hätte wäre es ca. die Wahrscheinlichkeit wie häufig ich ihn trage x3
 

Luskfoxx

Mitglied
Mitglied seit
31 Jul 2009
Beiträge
640
So oft wie möglich natürlich...

Cons und Meets, wo sich halt die Möglichkeit ergibt... ^.^
 

Black Wolf

Frischling
Mitglied seit
10 Aug 2010
Beiträge
28
allso ich renne immer damit rum wen ich noch wen finde der mit kommt xD


*sagen wir mal ich trage mein fursuit zu 95% ;-)*
 

Mitch

Mitglied
Mitglied seit
26 Jul 2009
Beiträge
1.092
Was bedeuten die Zahlen von 0 -11? Bevor ich abstimme würde ich das gern wissen :3
 

MechaTikal

Guest
Ich würd sagen, die sind willkürlich. Völlig ohne Sinn. Naja.
Übrigens, wer (noch) keinen Suit hat, sollte sich raushalten. Alles andere ergibt keinen Sinn.
 

Rougfox

Mitglied
Mitglied seit
2 Feb 2011
Beiträge
112
Die Zahlen....

.... waren eine Annahme, wie oft Ihr Euren Suit öffentlich tragt. Ich musste nun mal ne Einstufung machen. Allerdings war die Frage wirklich nur an die gestellt, die bereits einen Suit haben....

Gruß

Roug
 

Dobie

Frischling
Mitglied seit
28 Mrz 2011
Beiträge
20
Ich versuche zumindest einmal im Monat mit meinem Fursuit "nach draußen" zu kommen...
Das letzte Mal war der Karneval in Braunschweig... Anfang April gehts wieder raus. hoffe ich. Da wird der neue Kopf eingeweiht...
 

Schneeauge

Mitglied
Mitglied seit
8 Dez 2009
Beiträge
168
Ich hab mal eine Frage an diejenigen, die Leute mit etwas mehr Fursuit-Erfahrung:
Bis zu welchen Temperaturen tragt ihr eure Suits?
Mein Quadsuit war bei -4°C gut zu ertragen, aber ab 10°C wird's schon ordentlich warm darin. :| Gut, ich hab (noch) keine Kühlung eingebaut. Nutzt ihr solche Kühlwesten oder Eispacks?

Also wie sieht's aus: Geht ihr auch im Sommer mit komplettem Suit raus oder sollte man das lieber nur machen, wenn man sehr hitzeresistent ist? Sorry für die Noob-Frage, ich hätte nur Lust, meinen Quad auch außerhalb der Winterzeit ein bisschen "auszuführen" und rätsel, ob das überhaupt machbar ist, ohne nach 3m zusammenzubrechen.
 

Narrow

Mitglied
Mitglied seit
26 Jul 2010
Beiträge
229
Ich trage meinen auf Conventions. Um einfach mal so damit rumzulaufen war mir der Aufwand und das Material zu teuer und genauso wäre es auch, wenn ich einen von Monoyasha, Beastcub oder sonst wo her hätte. So ein Ding soll ja auch eine Weile halten^^

Zum Wärme Problem. Trinken, trinken und noch mehr trinken. Wenn es warm wird so wie gestern in Ludwigshafen steige ich auf einen Partial Suit um, das machts um einiges angenehmer, wenn auch noch nicht kühl. Am Abend hatte ich 5 Liter wasser und einen Liter Cola intus, mit ausreichend Pausen in denen man mal den kOpf absetzt und sich in den Schatten legt geht das eigentlich.
Man sollte wissen wo seine körperlichen Grenzen liegen.
 

Similar threads

Oben