Wie mach ich einen TigerSuit?

RainbowT

Frischling
Halli Hallöchen MitFurrys. :)
Und zwar hab ich vor demnächst (wenn ich genug Geld zusammen gespart hab) einen TigerSuit zu bauen. Und jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Hat jemand vielleicht ne Idee wie ich des am schlausten mach, oder könnte mir Seiten zeigen wo beschrieben wird wie man einen TigerSuit baut? Ich finde tausende (und mehr) Anleitungen für Wolfsuits (oder ähnliches) aber hab keine richtige Anlietung für nen Tigersuit, und jetzt hoffe ich auf eure Hilfe.
Möcht mich mal informieren, weil ich noch nicht weis, ob ich in mir selbst zusammenbau, oder ob ich mir einen machen lasse, aber ich denke ich nehm das selbst in die Hand oder Pranke. :)
Danke für die Hilfe und die netten Tipps im Vorraus. :*
Lg, RainbowT. :*

Gwen

Mitglied
Hey ^^ ich glaube so ein Tigersuit ist ziemlich schwer wegen den vielen Markings, ich hab keine direkte Anleitung, aber hier ein kleines Video zum airbrush an einem Tigerkopf, auch wen es dir wahrscheinlich nicht viel hilft...
http://m.youtube.com/watch?v=8x0uQeplOiQ

RainbowT

Frischling
Ja denk ich auch, deswegen wollt ich mich erstmal erkundigen.
Totzdem danke, jedes bisschen könnte mir früher oder später helfen. :)

Möhre

Mitglied
Das Bauprinzip ist bei allen Fursuits mehr oder weniger gleich. Alles, was du individuell ändern musst, sind eventuell Kopfform und Fellmuster.
Dabei wird dir aber keine noch so gute Anleitung der Welt helfen, denn hierbei ist einzig und allein deine eigene Kreativiät gefragt. :)