Wie ist euer Zeichenstil?

SilverWolf

Guest
Titel sagt alles^^
------------------
Joar, mein Zeichenstil ist sehr real, d.h. ich zeichne keine Comic-Figuren. Ich halte mich sehr an die Realität, da kann es schon mal vorkommen, dass ich stundenlang vor meiner Katze hocke und sie skizzier *rofl* Manchmal kommt es jedoch vor, dass ich einfach vor mich hin zeichne - meist kommt ein Wolf raus.
 

lakimi

Guest
Schwer zu sagen da ich nicht mehr viel zeichne. ^^

Als erstes gebrauche ich Traditional. Digital hab ich zwar versucht und es hat auch seine Vorteile,aber ich vermisse dabei einfach etwas. :|

Zum Stil,ich würde sagen ich habe eine mischung aus Manga und Real.

Sollte aber hinzufügen,richtige Bilder mach ich schon lange nicht mehr xD nur ab und an eine Skizze aus Langeweile.
 

Askaram

Mitglied
Mitglied seit
2 Jan 2010
Beiträge
134
meiner ist garantiert Digital am PC ;-) aber ich zeichne auch sehr gerne mit papier und Bleistift Und rediergummis! xD

daher ich bald Photoshop 0.9 (CS4) bekomme, zeichne ich nicht so real...mehr solche schönen "Anime" augen die man auch bei den meisten Furry pics sieht^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DragonTiger

Mitglied
Mitglied seit
22 Dez 2009
Beiträge
396
I hab mir mal n Grafiktablet gewünscht, da ich die digitalen Bilder so cool fand. Ich arbeite immernoch damit, zur Zeit aber nicht da mein laptop gegen die Installations von PS ist >.<
Dennoch bevorzuge ich die traditionelle Zeichenart.
Der Stil sollte, damals als ich von Silber gefragt wurde, in den real style gehen. Es ist auch immernoch mein Ziel so realistisch wie möglich zu zeichnen.
Jedoch hat sich mit der Zeit ein eigener Stil entwickelt, der das Bild auch als meines zeichnet und das würde ich ungenr missen. Also arbeite ich dementsprechend noch daran dass zumindest Fell und Kleidung und Hindergrund etc. Real wirken und die proportionen stimmen.
 

Rhagfyr

Guest
... weiß nicht wie ich sagen... soll... es gibt leute die mal eben was hinkritzeln und es gut aussieht... ich brauch für ein bild schon stunden ;3! Und radiergummies! xD VIELE!

Würde mal für das bild sagen... 2 stunden?

Also mein zeichenstil ist... ach kp was ich hier laber ^^
 

Anhänge

Mack-Up

Mitglied
Mitglied seit
25 Sep 2009
Beiträge
498
In der Anfangsphase meiner Furry Zeichenversuche war mein Stil eher "realistisch" (siehe unten Skizze von 2007), jetzt hat es sich etwas zu Comic-Stil hin verschoben denke ich (siehe auch Avatar-Bild).
 

Anhänge

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
hmm ich wie snich... mit-bleistift-auf-papier würde ich meinen stil nennen xD... ich hab keine ahnung wie sich meiner nennt... wens überhaupt iener ist xD
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
ja würd icha cuh sagen ^^ ich hab ja auch meine eigene sprache xD
 

Kitsunaki

Guest
Ich mache alles...gern Karrikaturen, über Lehrer zB xD und naja alles eben aber sehr Realorientiert, auch wenn manchmal etwas übertrieben :p
 

MechaTikal

Guest
Mischung aus Comic und Real und eher amerikanisch geprägt. Hab halt auch zu viele Disney-Filme und Looney Tunes geguckt.
Ich versuche aber, meine eigene Note mitzubringen. Vieles von dem, was man immer so (unter anderem bei dA) sieht, hat so den typischen Fanchara-Stil. Und Chibis zeichnen ist ja wohl auch keine Kunst...
 

Braweria

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2011
Beiträge
893
Mein Zeichenstil geht eher ins Semi-Realistische, wenn man das so nenne darf überhaupt. o_O Jedenfalls ist es mein Ziel, realistisch zu zeichnen, aber auch andere Stile zu beherschen.
 

Alice

Guest
Ziemlich Cartoonig.. was doof ist, das ich gerne realistischer Zeichnen würde.. u.u
 

Ratze

Guest
Ich bin relativ flexibel. Mein normaler Stil ist Toonig bis semirealistisch, aber ich kann auch realistisch zeichnen.
 

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
Ich weis garnich ob ich sowas überhaupt habe...
Aber ich versuche zumindest aus semirealistisch hinzuarbeiten...
 

WildThing

Mitglied
Mitglied seit
24 Jan 2012
Beiträge
761
Egentlich alles Querbeet mit allem mit dem man Malen und Zeichnen kann
 

Similar threads

Oben