Wie ist das Fell von buttinette.de?

sarah98

Guest
Hallo Leute,

könnt ihr mir sagen, wie das Fell von der Seite buttinette.de ist? Ich würde auch gern wissen, ob das Velours-Flauschfell mit 1cm Flurhöhe , oder das Weiche Langhaarfell mit 4cm Flurhöhe reicht.:|

Vielen Dank im Vorraus

PS: Bitte nur Antworten die es dort schon Bestellt haben. DankexD
 

Möhre

Mitglied
Mitglied seit
30 Dez 2008
Beiträge
1.290
Ein Direktlink zu den Artikeln wäre nett.
PS: Bitte nur Antworten die es dort schon Bestellt haben. Danke
Dann würde vermutlich gar keiner antworten. ;)
Es haben aber sicherlich ein paar Leute Ahnung von Kunstfell, die Anhand von Bildern oder Preisen ganz gut beurteilen können, obs was taugt. (Versand-)Kaufhausmassenware tut das meist nicht. Zum Üben reichts aber.
 

Eodain

Faultier
Mitglied seit
6 Apr 2013
Beiträge
36
Lass die Finger von Buttinette. Auf Furbase habe ich nicht wirklich brauchbares davon gehört.

Bestell lieber bei fabrics.com oder mendels.com, da kriegst du hochqualitatives Fell. Klar, is wieder ne Ecke teurer, aber lieber gutes Fell, das lange hält, als billiges Fell, das sich nicht mal trimmen lässt...
 

Eodain

Faultier
Mitglied seit
6 Apr 2013
Beiträge
36
Ich kann das Fell nicht sehen, ich erhalte nur die Meldung, dass die Seite nicht gefunden werden konnte.

Der Hersteller selbst kann viel sagen. Ich persönlich war mit dem Fell von Buttinette nicht zufrieden, es ließ sich nicht wirklich trimmen. Lass dir mal ein Teststück zuschicken und schau, obs für deine Zwecke geeignet ist. Meinen Anforderungen entsprach es jedenfalls nicht.
 

sarah98

Guest
Ich kann das Fell nicht sehen, ich erhalte nur die Meldung, dass die Seite nicht gefunden werden konnte.

ich hab es eig. rauskopiert. naja.
Ok da lass ich lieber die finger davon. die meisten haben geschrieben, dass es stark fusselt und sehr viel fell verliert. da bestell ich vielleicht doch lieber bei fabrics
 

Vantom

Guest
Guten Morgen ^^

Also ich hab mir dort Fell bestellt (Langhaar schwarz) und muss sagen, dass ich es ehrlich gesagt sehr gut finde oO
Es ist schön weich, haart nicht (außer natürlich an den Kanten wo man schneidet, was ja logisch ist) und geht an den Schnittkanten nicht einfach so auf. Ich war zwar anfangs etwas skeptisch, weil es ja doch sehr günstig ist, aber ich finde es sehr gut. Wenn du magst,kann ich dir gerne ein kleines Stück per Brief zuschicken und du kannst dann noch entscheiden. (Falls meine Antwort jetzt nicht schon zu spät kam ^^)
 

Similar threads

Oben