Wie ich es euch Prophezeite *_*

Nowa

Guest
... kann ich gar nicht zeichnen -.-

Ich bin so talentiert wie ein Stück Stein...
____________________________________

Ich hock jetzt seit 2 Monaten an meinem Fursona und bekomm nix hin, weder einen Kopf noch Ohren noch sonstiges -.-
Ich hab mir alle möglichen Tipps geben lassen, Videos und Anleitungen angeguckt aber am Ende kommt immer der selbe [und wirklich selbe] scheiß raus.

Irgendwie wie eine kreative Blockade, die mich nur ein und dasselbe zeichnen lässt und das was rauskommt tut man nicht einmal Schwerverbrechern zur Folter an -.-

Und ich hab das Gefühl mit meinem Fursona kein Stück weiter zu kommen, wie sehr ich mich auch anstrenge und langsam verzweifel ich echt grad >_<

Ich habs Traditional probiert.... Digital.... und und und

aber es ist so, als würde man mir sagen -> dreh das auf die linke Seite.

.... und ich dreh es immer wieder auf die rechte Seite, ohne es zu wollen und dann kommt irgendein Dreck raus ;___;
 

TayatheDemon

Mitglied
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
374
Brauchst du hilfe beim zeichnen deiner Fursona :) wenn ja kann ich dir ja helfen, ich hab aber erst wieder um 14 uhr zeit da da meine Prüfung zu ende ist :D
 

Nowa

Guest
Wäre echt toll, nur wirds kaum was da ich künstlerisches talent habe wie ein stück stein
 

Gwen

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2012
Beiträge
1.727
Warum gibst du nicht einem besseren Zeichner eine beschreibung, wie du dir deine Sona vorstellst und lässt es dir von ihm/ihr dann zeichnen?
 

Nowa

Guest
Weil ich:

1.: für ne längere Zeit komplett blank bin
2.: das gern selbst machen würde, aber wenns halt nicht anders geht muss wer für mich ran ;__;
 

Möhre

Mitglied
Mitglied seit
30 Dez 2008
Beiträge
1.289
Warum muss man sie denn überhaupt gezeichnet haben? Ich kenne inzwischen mehrere Furries, die bereits seit über 10 Jahren dabei sind. Und keiner von denen hat ein Bild von seiner Fursona. Weil sie das gar nicht wollen.
"Die Vorstellung ist rein im Kopf, in der Phantasie. Ein Bild, eine Zeichnung könnte niemals an diese Phantasie heranreichen."
Nur so als Gedanke, bevor du dich damit völlig kirre machst.
 

Nowa

Guest
Ich bin eine Person, bei der immer alles schwarz auf weiß vorliegen muss.

Wobei ich schon früh mit leichten Ticks angefangen habe z.b. Tür MUSS immer zu sein.
Wenn ich in mein Zimmer komme, 5-6 mal am Lichtschalter ob du gucken ob's wirklich an/aus ist.
Und beim zocken kann ich ein recht zeitanspruchsvoller geselle sein, da ich jeden einzelnen status und fähigkeitswert 20-30 mal angucke, da wird immer die gleiche taste gedrückt und nachgesehn, ob es sich wirklich geändert hat x_x
 

CrimsonWolf

Mitglied
Mitglied seit
10 Sep 2013
Beiträge
142
Ich übe in letzer zeit das Zeichnen und würde gerne auch mal etwas anderes als meine FS zeichnen,
geb doch mal ne Beschreibung dann Zeichne ich dir was (Kostenlos :p):lol:
 

Nowa

Guest
Mein Fursona

Großen Dank an CrimsonWolf für die Zeichnung meines Fursonas ^_^

hier ist er:

DSC_0758.jpg

ich kann zwar nicht zeichnen, aber ich versuchs mal mit colorieren :D
 

Similar threads

Oben