Wie baue ich meine Fursona? ^~^

Seme-Kätzchen

Faultier
Mitglied seit
23 Sep 2013
Beiträge
48
Huhu :)
Also ich möchte nächstes Jahr oder schon dieses, an meiner Fursona arbeiten.Ich habe aber noch nie an einer Fursuit gearbeitet und bräuchte jetzt mal ein paar Tipps. Also meine Fursona hat sehr kurzes Fell und hat Haare.Wie würde ich das hinbekomme, dass meine Fursuit etwas eng anliegend(nur minimal, damit ich noch Klamotten drüber ziehen kann) ist oder geht das überhaupt? o_O Naja und wke würde ich das eigentlich mit den Haaren machen odee eher gesagt Perrücke?

Sorry wenn ich verscheinlich etwas unmögliches frage, aber ich finde nichts dazu und habe leider keine Erfahrung damit.
Liebe Grüße Seme
 

odin

Mitglied
Mitglied seit
12 Sep 2013
Beiträge
107
also

ich habe ja auch vor einen zu bauen sobald ich aus dem elternhaus bin und zeit habe dh. habe ich schon dutzende furrsuit bauanleitungen geweltz also versuche ich dir einfach mal mit ein parr tipps zu helfen dei müstest du aber auch eig. beim googeln finden jetzt soap also furrysuits sind eig. immer sehr eng anliegen dei sollten auf dem leibgescheidert sein damit du nicht wie ne mini goge ausihst (die mti den vielen falten im gesicht)
dann so ein furrysuit zu bauen das dauert schon so 4-6 monate beim ersten im durchschnit und kostet so 400 je nachdem
du solltest teures fell benutzen da biliges schnell ausreisen tuht die inen seite kannst du z.b. mit einen kunst stoff beschichten der den schweis nicht durchläst dadurch bleibt der suit trocken aber du solltest an ein parr stellen kleine z.b. cpu kühler anbringen die leise genug sind und meistens kann man die auch mit den 8 volt batterien betreiben also dei dickeren sowas ist wichtig damit du darin nicht ganz gegart wirst aber mit wird es wohl schon so heis genug ich habe mal gehört (im forum gelesen) als untersuit sollte man das man einen strammpler als untersuit benutzen sollte da der den schweiß auf nehmen tut du solltest mal anc einer gebrauchst anweisung von tiho schauen der erklärt es ganz gut und sagt was man für materialien dafür benutzen kann du kannst dier auch einen bauen lassen das kann aber mehrere jahre dauern und es kostet locker so um 2 tausend € bis rauf zu 6 tausend € und dann jeweil evt. noch drauf zahlen

und zur furrsona deiner figur sind keine grentzen gesetzt du kanst als drache greif hund katze schildkröte oder sonstwas gehen ich z.b. habe meinen charakter stark an den nordischen gott/dämon fenrir angehlent
ich kennen auch einen hier der will sich eine art drache/hund machen sowas geht auch auch wenns komplitzirt ist was den suit angeht
 

Kyox

Frischling
Mitglied seit
3 Nov 2013
Beiträge
14
Huhu ^^

Wie würde ich das hinbekomme, dass meine Fursuit etwas eng anliegend(nur minimal, damit ich noch Klamotten drüber ziehen kann

Also wenn du im Fursuit immer Klamotten tragen willst währe es doch eine gute idee ein Teil suit zu machen,also ohne den Körper.

Und das der rest des Suits eng anliegt bekommt man halt dadurch hin das man genau ausmisst wie groß er sein soll.
Dafür kann man auch einen TapeDummie benutzen.

Hoffe konnte etwas helfen

MfG Kio :3
 

Similar threads

Oben