Wichtel-Trade

Pandigel

Mitglied
utz utz utz utzGewinnne gewinne gewinnne , die nächste rrrunde geht rüüückwärtz utz utz utz utz ^^

Ich versuch mal mein Glück ^^ ich versuch bis dahin noch etwas referenz material zu erschaffen ;)

Pandigel

Mitglied
Ich hoff ich bekomms gebacken in der 1. Woche noch keinen plan gehabt und das was ich jetzt versuche is wohl ne nummer zu weit gedacht gewesen :eek:o_O

CoCoCavanna

Mitglied
wie schaut es eigentlich aus, wollt ihr ne pause machen oder gleich weiter mit zeichnen :p

Pandigel

Mitglied
Der Ehrgeiz würde sagen "mochmal nochmal nochmal heh heh heeee" Aber mein Kopf sagt wegen des bevorstehenden Monats "nicht die mama!" Wie auch immer ich das jetzt interpretieren soll xD

Fiete Langohr

Mitglied
Ich bin gerne wieder mit dabei, wenn es weiter geht und eine neue Runde gestartet wird.

CoCoCavanna

Mitglied
also gut.. dann schauen wir mal wie viele wir zusammen bekommen :D

Anmeldeschluss: bis 18.10.2020
Auslosung: 19.10.2020
Abgabe: 24.12.-31.12.2020
Ergebnis Thread: Wichtel-Bilder

Zuletzt bearbeitet:

Hompa

Faultier
Ich wäre doch nicht dabei.
Schaffe es grad nicht.
Aber bestimmt ein andern mal dann ^^

Zuletzt bearbeitet:

Tyger

Mitglied
Schon wieder eine Runde? Okay, dann bin ich mal wieder dabei!

CoCoCavanna

Mitglied
hmm.. diesesmal sind wohl nicht sehr viele dabei.

wenn das gerade zeittechnisch etwas schwierig ist, könnte ich volgendes anbieten:

-wir können "erst" in einem monat anfangen um ein weihnachtswichteln zu starten, abgabe dann ende des jahres...

-oder jetzt anmelden und den abgabetermin einfach bis ende des jahres verlängern...

was haltet ihr davon?

Pandigel

Mitglied
Mhh bei der Option wär ich Dabei ^^ Hab diesen Monat leider echt die A-Karte gezogen mit der Arbeit ^^

Fiete Langohr

Mitglied
hmm.. diesesmal sind wohl nicht sehr viele dabei.

wenn das gerade zeittechnisch etwas schwierig ist, könnte ich volgendes anbieten:

-wir können "erst" in einem monat anfangen um ein weihnachtswichteln zu starten, abgabe dann ende des jahres...

-oder jetzt anmelden und den abgabetermin einfach bis ende des jahres verlängern...

was haltet ihr davon?
Ich bin für alles zu haben. Vielleicht die Anmeldefrist noch um eine Woche verlängern und dann haben alle an sich genug Zeit sich für ihr Wichtel ein Motiv zu überlegen und das bis zum Jahresende umzusetzen.

CoCoCavanna

Mitglied
Ich bin für alles zu haben. Vielleicht die Anmeldefrist noch um eine Woche verlängern und dann haben alle an sich genug Zeit sich für ihr Wichtel ein Motiv zu überlegen und das bis zum Jahresende umzusetzen.
machen wir das so :3

wird dann das letzte für dieses jahr. wer möchte, darf dann auch gerne zu weihnachten bereits sein weihnachten überraschen :D

CoCoCavanna

Mitglied
sonntag ist anmeldeschluss.. abgabe weihnachten /neujahr..

wer will noch mitmachen?

CoCoCavanna

Mitglied
hmm... es scheint wohl auszufallen diesesmal :/
es ist einer abgesprungen und ich hab auch keine zeit... auser ihr vier wollt dennoch eine runde machen, dann organisier ich das ganze :)