Wichtel-Trade

CoCoCavanna

Mitglied
asrasel hat sich bereit erklärt die wichtel auszulosen. leider hat sie heute keine zeit gehabt.
ihr bekommt morgen/übermorgen eure wichtel zugeteilt. entschuldigt die verzögerung :/

Asrasel

Administrator
Die Auslosungsnachrichten sind versendet!
Meldet euch bei mir falls ihr keine bekommen haben solltet.

Ansonsten viel Spaß beim wichteln!

CoCoCavanna

Mitglied
halli hallo...
zur erinnerung, knapp die hälfte der zeit ist rum.
hoffe ihr kommt gut vorran und freue mich schon auf die tollen bilder ^.^.

CoCoCavanna

Mitglied
huhu...
na ihr lieben? wie schaut es aus, wie weit seit ihr mit den bildern? :3

Relativ weit, den Umständen entsprechend! Der Hintergrund ist eigentlich komplett fertig, und der dürfte so ziemlich das schwierigste sein. Jetzt muss es nur noch eingescannt werden, etwas bearbeitet, und dann die...Person...im Vordergrund gemalt werden. Wird auf jeden Fall fertig wenn nichts groß dazwischen kommt!

Tyger

Mitglied
Mal dumm gefragt: Wie soll das denn eigentlich konkret laufen? Sammelt jemand die Bilder erstmal ein oder soll man sie hier einfach online stellen oder noch irgendwie anders?

CoCoCavanna

Mitglied
Mal dumm gefragt: Wie soll das denn eigentlich konkret laufen? Sammelt jemand die Bilder erstmal ein oder soll man sie hier einfach online stellen oder noch irgendwie anders?
ich werde die tage einen neuen thread aufmachen. am gesagten abgabedatum darf jeder sein gemaltes bild reinstellen ;). wann es soweit ist, steht im ersten post :D

CoCoCavanna

Mitglied
wir können das nächste mal auch eine kürzere zeitspanne einplanen... ich wusste nicht wer wie schnell ist und dachte mir das 3monate für den anfang gar nicht so doof ist ^^'

Xsanthen

Mitglied
Finde ich die lange Spanne schon OK. Persönlich habe ich meistens nicht viel Zeit und an manchen Tagen bekomme ich auch nichts anständiges zustande.
Da hat man dann etwas reserve.

Fiete Langohr

Mitglied
wir können das nächste mal auch eine kürzere zeitspanne einplanen... ich wusste nicht wer wie schnell ist und dachte mir das 3monate für den anfang gar nicht so doof ist ^^'
Bin ich dafür, da jeder eigenverantwortlich einschätzen können sollte, ob er/sie das in der jeweiligen Zeit schaffen kann. Wenn ich gerade in einer unproduktiven Phase mich befinde, nehme ich besser nicht an so etwas teil, auch wenn es dann vielleicht schmerzt kein Bild zu bekommen. Aber ich will ja selbst niemanden mit nichts, einer schlechten Ausrede oder etwas schnell Hingerotztem enttäuschen. Außerdem kann dann so etwas auch öfter stattfinden und neue Forenuser müssen nicht so lange warten, bis die nächste Runde startet.
Ich finde es grundsätzlich gut, dass das jetzt so beim ersten Mal mit einer längeren Zeit getestet wurde, aber für künftige Runden finde ich einen Monat ausreichend. Das ist genug Zeit, um sich eine Pose und einen Hintergrund für den jeweiligen zugelosten Charakter zu überlegen und das dann umzusetzen.

CoCoCavanna

Mitglied
Neue Runde.. :)

Anmeldeschluss: bis 30.08.2020
Auslosung: 31.08.2020
Abgabe: 25.09.-27.09.2020
Ergebnis Thread: Wichtel-Bilder

Ich werde zusätzlich ein Springer sein und für Teilnehmer die kein Bild bekommen haben eins nachzeichnen :)

Ps. Ersatzzeichner sind immer gerne gesehen und herzlich Willkommen ;)

lg CoCo

Zuletzt bearbeitet:

Xsanthen

Mitglied
OK. Mache wieder mit. Werde mich aber auf Hand/Papierzeichnung beschränken da ich für eine Digitale zu viel Zeit benötige (hab nur Gimp und zeichne mit der Maus)

Fiete Langohr

Mitglied
Ich bin wieder dabei und habe auch große Lust diesmal etwas traditionelles zu zeichnen und zu colorieren

Luu

Frischling
Ich melde mich auch mal, völlig freiwillig und aus eigenem Antrieb und ich wurde definitiv nicht dazu gedrängt hier mitzumachen :cool:

Tyger

Mitglied
Ich setze mal aus, diesmal ist mir das zu kurzfristig.