Wichtel-Trade

CoCoCavanna

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2015
Beiträge
1.535
asrasel hat sich bereit erklärt die wichtel auszulosen. leider hat sie heute keine zeit gehabt.
ihr bekommt morgen/übermorgen eure wichtel zugeteilt. entschuldigt die verzögerung :/
 

Asrasel

Administrator
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.472
Die Auslosungsnachrichten sind versendet!
Meldet euch bei mir falls ihr keine bekommen haben solltet.

Ansonsten viel Spaß beim wichteln!
 

CoCoCavanna

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2015
Beiträge
1.535
halli hallo...
zur erinnerung, knapp die hälfte der zeit ist rum.
hoffe ihr kommt gut vorran und freue mich schon auf die tollen bilder ^.^.
 

CoCoCavanna

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2015
Beiträge
1.535
huhu...
na ihr lieben? wie schaut es aus, wie weit seit ihr mit den bildern? :3
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.493
Relativ weit, den Umständen entsprechend! Der Hintergrund ist eigentlich komplett fertig, und der dürfte so ziemlich das schwierigste sein. Jetzt muss es nur noch eingescannt werden, etwas bearbeitet, und dann die...Person...im Vordergrund gemalt werden. Wird auf jeden Fall fertig wenn nichts groß dazwischen kommt!
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.456
Mal dumm gefragt: Wie soll das denn eigentlich konkret laufen? Sammelt jemand die Bilder erstmal ein oder soll man sie hier einfach online stellen oder noch irgendwie anders?
 

CoCoCavanna

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2015
Beiträge
1.535
Mal dumm gefragt: Wie soll das denn eigentlich konkret laufen? Sammelt jemand die Bilder erstmal ein oder soll man sie hier einfach online stellen oder noch irgendwie anders?
ich werde die tage einen neuen thread aufmachen. am gesagten abgabedatum darf jeder sein gemaltes bild reinstellen ;). wann es soweit ist, steht im ersten post :D
 

CoCoCavanna

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2015
Beiträge
1.535
wir können das nächste mal auch eine kürzere zeitspanne einplanen... ich wusste nicht wer wie schnell ist und dachte mir das 3monate für den anfang gar nicht so doof ist ^^'
 

Xsanthen

Mitglied
Mitglied seit
12 Jan 2020
Beiträge
130
Finde ich die lange Spanne schon OK. Persönlich habe ich meistens nicht viel Zeit und an manchen Tagen bekomme ich auch nichts anständiges zustande.
Da hat man dann etwas reserve.
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.596
wir können das nächste mal auch eine kürzere zeitspanne einplanen... ich wusste nicht wer wie schnell ist und dachte mir das 3monate für den anfang gar nicht so doof ist ^^'
Bin ich dafür, da jeder eigenverantwortlich einschätzen können sollte, ob er/sie das in der jeweiligen Zeit schaffen kann. Wenn ich gerade in einer unproduktiven Phase mich befinde, nehme ich besser nicht an so etwas teil, auch wenn es dann vielleicht schmerzt kein Bild zu bekommen. Aber ich will ja selbst niemanden mit nichts, einer schlechten Ausrede oder etwas schnell Hingerotztem enttäuschen. Außerdem kann dann so etwas auch öfter stattfinden und neue Forenuser müssen nicht so lange warten, bis die nächste Runde startet.
Ich finde es grundsätzlich gut, dass das jetzt so beim ersten Mal mit einer längeren Zeit getestet wurde, aber für künftige Runden finde ich einen Monat ausreichend. Das ist genug Zeit, um sich eine Pose und einen Hintergrund für den jeweiligen zugelosten Charakter zu überlegen und das dann umzusetzen.
 

Similar threads

Oben