Wichtel-Trade-Wunschliste

CoCoCavanna

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2015
Beiträge
1.607
Hier befinden sich der Sammelpool von Wunschlisten aller alten und neuen Teilnehmer beim Wichtel-Trade
Name:
Spezies:
Geschlecht:
Referenz:
Zusatzinfos:
Antro/Feral:
No-Gos:

Themen zum Zeichnen:
 
Zuletzt bearbeitet:

CoCoCavanna

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2015
Beiträge
1.607
Name: CoCoCavanna.. oder einfach nur CoCo
Spezies: Cat-Dragon
Geschlecht:
Weiblich
Referenz:
47799
Zusatzinfos: CoCo ist tollpatschig und unheimlich neugierig. Allerdings kann sie es nicht leiden wie ein Baby behandelt zu werden und wird dann gerne etwas wütend. Vor Gruseligen Sachen schreckt sie zurück.
Antro/Feral:
Antro
No-Gos:
Baby-Furr, Gore
Themen zum Zeichnen: alles was Flauschig und Knuffig ist
 

Xsanthen

Mitglied
Mitglied seit
12 Jan 2020
Beiträge
247
Name: Xsanthen
Spezies: Fuchs
Geschlecht: Männlich
Referenz: Profielbild, Bild im Anhang. Oberkörper hab ich noch gar nicht fertig designt von daher kann man sich auch selber was ausdenken.

Zusatzinfos: Immer gute Laune, Schüchtern, will das jeder fröhlich ist und ist immer gerne in Gesellschaft.
Antro/Feral: Antro
Themen zum zeichnen: überrascht mich. Macht was ihr wollt :D
 

Anhänge

Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.523
Name: Greedy Watson Green
Spezies: Polarfuchs
Geschlecht: Männlich
Referenz: Zusatzinfos: Kannibalischer Polarfuchs. Frisst Leute. Ist ein großer Fan von Schokolade, Regen, Schnitzeln, Schwarzwälder Kirschtorte, verschiedenster Musik und flauschigen Tieren aller Art. Außerdem sehr oft vor dem PC oder draußen im Regen.
Antro/Feral: Anthro.
No-Gos: NSFW Zeugs (außer Blut), Hyper Zeugs, Baby Zeugs, das Übliche halt.
Themen zum Zeichnen: Musik hören? Kakao schlürfen? Essen? Jemanden jagen? Ein Feiertag? Etwas anderes? Einfach irgendeine Emotion als Pose ginge auch. Ist recht offen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.491
Name: Tyger
Spezies: Tiger
Geschlecht: männlich
Referenz: keine
Zusatzinfos: Ein recht normaler Anthrotiger, wie Anthrotiger eben so aussehen. Trägt nur wenig oder gar keine Kleidung - man hat ja schließlich Fell, trägt aber ganz gern irgendwelchen Schmuck. Er ist abenteuerlustig und mag Technik und Okkultes.
Anthro/Feral: Anthro
No-Gos: von allem, was man im öffentlichen Bereich posten darf, eigentlich gar nichts.
Thema zum Zeichnen: Überrascht mich - irgendetwas, das mit den Infos zusammenpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Loona

Faultier
Mitglied seit
1 Nov 2015
Beiträge
46
Name: Loona
Spezies: Fölfin
Geschlecht: weiblich
Zusatzinfos: gut gelaunt, schüchtern, frech und total verkuschelt
Antro/Feral: Antro
No-Gos: nsfw, gore, baby und so ^^
Themen zum Zeichnen: vielleicht was mit musik oder so ich lass mich überraschen :)
47823
 

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Mitglied seit
5 Jun 2015
Beiträge
210
Name: Chapiduh
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Anthro Katze (Türkische Angora x Red Tabby)
Charakter: Tollpatschig, Naiv, liebevoll, treu, neugierig, ruhig
Was sie liebt: Mangos, Avocados, alles an tropischen Früchten, Japanisches Essen, Wasser, Schwimmen/Baden, Schlafen, Streicheleinheiten
Worin ich sie nicht sehen möchte: Bloody Gore, Baby Fur/windeln
Woran ich Interesse hätte: Foodgore (Das wo man den Character in viele teile schnippelt und sie innen aussehen wie Früchte oder Sushi), mit hübschen Anziehsachen, mit eine großen Mango in Feralform
(Sie hat in der Anthroform gerade beine, bisher habe ich nur ihr Fursuit Ref mit digilegs gemalt)
 

Anhänge

Sangu

Knochenritter
Mitglied seit
19 Apr 2014
Beiträge
879
Name: Sangu
Spezies: Lich
Geschlecht: Männlich
Referenz:
Zusatzinfos: Magie begabt, Necromant.
Antro/Feral: Antro ^^
No-Gos: ...
Themen zum Zeichnen:
Etwas düsteres wäre okay :)
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.622
Name: Fiete Langohr
Spezies: Esel
Geschlecht: Männlich
Referenz:
47829
Zusatzinfos:
liebt Bücher, Musik, Fußball und American Football
Antro/Feral: Antro ^^
No-Gos: ...
Themen zum Zeichnen:
überlasse ich grundsätzlich dir, als Anregung sonst wäre etwas mit Vinyl (Schallplatte) oder Kopfhörern schön zu sehen oder Fiete als (überforderter) Hundehalter
 
Zuletzt bearbeitet:

Jet

Frischling
Mitglied seit
25 Mai 2020
Beiträge
16
Name: Jet
Spezies: Wolf
Geschlecht: Männlich
Referenz:
48194
Antro/Feral: Antro
Zusatzinfos: Gut gelaunt, Lacht oft
Themen zum Zeichnen: Was dir so einfällt ^^
 

Loona

Faultier
Mitglied seit
1 Nov 2015
Beiträge
46
Name: Loona
Spezies: Fölfin
Geschlecht: weiblich
Zusatzinfos: gut gelaunt, schüchtern, frech und total verkuschelt
Antro/Feral: Antro
No-Gos: nsfw, gore, baby und so ^^
Themen zum Zeichnen: vielleicht was mit musik oder so ich lass mich überraschen :)
Anhang anzeigen 47823
48195

Könnt euch die Farbe meiner sona aussuchen entweder schwarz oder weiß :)
Letztes mal vergessen das zu posten ^^'
 

Jet

Frischling
Mitglied seit
25 Mai 2020
Beiträge
16
Name: Jet
Spezies: Wolf
Geschlecht: Männlich
Referenz:
Anhang anzeigen 48194
Antro/Feral: Antro
Zusatzinfos: Gut gelaunt, Lacht oft
Themen zum Zeichnen: Was dir so einfällt ^^
Body: Der Körper von Jet ist athletisch aber nicht zu breit und zwei von den selben grünen Streifen wie am Hals an den Schultern
 

Silvernight

Mitglied
Mitglied seit
25 Okt 2015
Beiträge
52
Name: Bluefire Hellhorse
Spezies: Hölleneinhorn
Geschlecht: genderfluid
Referenz: (im Anhang)
Zusatzinfos:er ist mehr der ruhige Typ,Aber er liebt es seinen Körper zu trainieren
Antro/Feral: anthro
No-Gos: Gore, Kinks
Themen zum Zeichnen: beim Buch lesen, Im gym oder auf ner Rennstrecke geht auch^^ er probiert auch gerne neue Sachen aus.
 

Anhänge

Luu

Frischling
Mitglied seit
21 Mai 2017
Beiträge
22
Name: Luu Schwarzschild
Spezies: Hai-Drachen-Hybrid (je nach Interpretation mit schwarz-glänzenden mineralischer Schuppen oder ist ein Latex Schleim Wesen)
Geschlecht: Männlich
Referenz: Hier (andere Drachen- und Hai-Merkmale oder Schleim sind auch ok, nehme das nicht so genau)
Zusatzinfos: Troll, aber nicht bösartig. Kuschelt gerne. Auch etwas naiv und kindisch.
Anthro/Feral: Anthro
No-Gos: nsfw, underage und die anderen üblichen extremen No-Go-Fetische
Themen zum Zeichnen: ???
 

Pandigel

Mitglied
Mitglied seit
9 Aug 2020
Beiträge
193
Name: Pandigel
Spezies: Panda-Igel-Hybrid 80% Großer Panda oder Roter Panda/ 20% Igel (Europäisch)
Geschlecht: Männlich
Referenz: Folgt
Zusatzinfos: Unentschlossen stellenweise planlos, neugierig, etwas schreckhaft, teilt / verschenkt dinge gerne, auch wenn das gegenüber keine ahnung hat was es damit anstellen soll ^^, bei Gefahr aktiviert sich der Phalanx-Mode xD .
Anthro/Feral : Mein Kopf sagt Anthro aber Feral kann auch auf 2 Beinen stehen ^^
No-Gos: Öm das was die Anderen sagen ^^ Ein Teil der begriflichkeiten sind mir noch Unbekannt ^^
Zeichnen: Toony look wär schön aber kein muss. Körperbau Panda-like.
 

Similar threads

Oben