Wichtel-Bilder

Loona

Faultier
48291
Mein Wichtelkind ist Greeneyed greedy Fox :)
ich hoffe es gefällt dir ich bekomme es momentan nicht besser hin :( gefühlt brauchte ich 100 versuche ^^` ich hoffe trotzdem das es dir gefällt :)

Tyger

Mitglied
Ich bin diesmal etwas spät dran und muss es morgen erst noch einscannen.

Xsanthen

Mitglied
Das sieht Hammer aus.
Das kommt auf jeden Fall in einen Bilderrahmen ins Wohnzimmer.

Vielen Dank.

Tyger

Mitglied
So, dann komme ich auch mal. Ich habe Fiete gemalt und fand es eine tolle Vorlage, dass er auch auf American Football steht. Fiete diesmal also nicht als Leseesel (auch wenns ein schönes Palindrom ist), sondern etwas mehr in Action.

48293

Mein Wichtelkind ist Greeneyed greedy Fox :)
ich hoffe es gefällt dir ich bekomme es momentan nicht besser hin :( gefühlt brauchte ich 100 versuche ^^` ich hoffe trotzdem das es dir gefällt :)
Gefallen tut es mir, ja! Und keine Sorge, jeder fängt ja irgendwo an. Hätte es selbst auch nicht besser hinbekommen. Vielen Dank!

Wobei es mich ehrlichgesagt wundert, das du nicht stattdessen CoCo bekommen hast...die war nämlich mein Wichtelkind. Da man mir allerdings letzten Monat gesagt hatte, das man am 16. Juli den Strom abschaltet, hatte ich ihr Bescheid gegeben das ich doch nicht mitmachen kann. Deswegen habe ich auch kein Bild gepostet. Auch wenn man mir den Strom aus irgendeinem Grund doch (noch) nicht abgestellt hat, wodurch ich mich ehrlichgesagt noch schlechter fühle...
Möchte mich deswegen nochmal herzlich bei dir entschuldigen, CoCo. Tut mir sehr leid.

CoCoCavanna

Mitglied
Gefallen tut es mir, ja! Und keine Sorge, jeder fängt ja irgendwo an. Hätte es selbst auch nicht besser hinbekommen. Vielen Dank!

Wobei es mich ehrlichgesagt wundert, das du nicht stattdessen CoCo bekommen hast...die war nämlich mein Wichtelkind. Da man mir allerdings letzten Monat gesagt hatte, das man am 16. Juli den Strom abschaltet, hatte ich ihr Bescheid gegeben das ich doch nicht mitmachen kann. Deswegen habe ich auch kein Bild gepostet. Auch wenn man mir den Strom aus irgendeinem Grund doch (noch) nicht abgestellt hat, wodurch ich mich ehrlichgesagt noch schlechter fühle...
Möchte mich deswegen nochmal herzlich bei dir entschuldigen, CoCo. Tut mir sehr leid.
is doch alles ok :)
zu dem Zeitpunkt hatten schon viele angefangen ihr Bild zu Zeichnen und ich wollte niemanden aufbürden von vorne anzufangen. Also hab ich verzichtet ^.^
Beim nächstenmal klappt das wieder greedy ;)

ich finde es nur schade das ich silvernight nicht erreiche. Sie ist die einzige die kein Bild abgegeben hat... Es tut mir sehr leid Tyger :(

Tyger

Mitglied
Freut mich, dass es Dir gefällt, Fiete!
Sollte mich eigentlich nicht auch jemand gezeichnet haben?

Sangu

Knochenritter
Hallo Dann mach ich mal weiter, ich hab für Xsanthen ein Bild malen dürfen.
Hoffe es gefällt ihm :)

48368

Luu

Frischling
Halöööle,

sooo gerade fertig geworden. :D

Ich hatte den Herrn Fiete gezogen ^.^ Vom Motiv nicht sehr kreativ, ich hab einfach das genommen, was in deiner Wunschliste stand. Hoffe trotzdem das es dirr eine Freude bereitet :)

48369