Wichtel-Bilder

CoCoCavanna

Mitglied
So ihr Lieben, in zwei Wochen ist es soweit. Die erste "Beschehrung" findet statt:D

Hier präsentiert ihr eurem Wichtelkind das gezeichnete Bild ;)
(erst am Abgabe-Datum!!)

Asrasel

Administrator
Wie von Fiete bereits eingeleitet beginnt ab heute die Abgabe eurer Wichtel Parts. Wir sind sehr gespannt was ihr alles gezaubert habt. :)

Xsanthen

Mitglied
Ich bin noch unterwegs. Werde es heute Abend oder morgen im laufe des Tages hochladen wenn ich an meinen PC komme.

Ihr habt alle wunderbare Arbeit geleistet! Und vielen Dank nochmal, Fiete.

Mein Wichtelkind ist Sangu! Leider bin ich nicht sonderlich super was Schädel und Rüstungen angeht, aber ich hoffe es gefällt trotzdem. So viel Arbeit hab ich noch nie in ein Bild gesteckt, denke mal das merkt man.

Das hier ist die Version vom Bild die mir persönlich am meisten gefällt:
48163

Aaaber, sowohl weil das Forum die Qualität (soweit ich weiß) ziemlich runterschraubt und weil es 7 Versionen vom Bild gibt, hab ich sie alle nochmal hier auf Imgur hochgeladen:

Die PSD Dateien habe ich nebenbei noch, falls man die haben möchte oder ich noch etwas ändern soll geht das also definitiv noch.

Sangu

Knochenritter
Ihr habt alle wunderbare Arbeit geleistet! Und vielen Dank nochmal, Fiete.

Mein Wichtelkind ist Sangu! Leider bin ich nicht sonderlich super was Schädel und Rüstungen angeht, aber ich hoffe es gefällt trotzdem. So viel Arbeit hab ich noch nie in ein Bild gesteckt, denke mal das merkt man.

Das hier ist die Version vom Bild die mir persönlich am meisten gefällt:

Aaaber, sowohl weil das Forum die Qualität (soweit ich weiß) ziemlich runterschraubt und weil es 7 Versionen vom Bild gibt, hab ich sie alle nochmal hier auf Imgur hochgeladen:

Die PSD Dateien habe ich nebenbei noch, falls man die haben möchte oder ich noch etwas ändern soll geht das also definitiv noch.
Mir gefällt es :) Gute arbeit.
Vor allem wenn man bedenkt das du sowas noch nie gemalt hat Daumen hoch

Danke schön :)