Weta Legs-tierische Beine

Milan

Mitglied
Mitglied seit
30 Jan 2010
Beiträge
166
Ich denke und hoffe, hier ist es am besten aufegehoben...

Weta Legs auf Spiegel-Online

Das es den Weg bisher noch nicht hierher gefunden hat, wundert mich schon ein wenig ^^

Das würde jeden Suit ein gewaltiges Plus an Realismus geben. Ich war von der Idee begeistert, als ich es gesehen habe.
 

Skaith

Guest
Was Kostüme angeht frage ich mich lediglich ob die Beine nicht zu unproportional groß wirken?!

Was begrüßenswert gewesen wäre wenn sie die Sprungkraft verstärkt hätten wie Poweriser oder das Laufen verbessert hätten.

Und grad unter uns Furry wo ja fast alle mit Geld um sich werfen können sind 945$ extra sicher auch nicht ebenso aufzutreiben ^__^'

Also mein Statement dazu, ich finde es ist ein sehr zu überdenkender Luxus aber wie üblich muss jeder selber wissen was er macht:-D
 

Möhre

Mitglied
Mitglied seit
30 Dez 2008
Beiträge
1.289
Definitiv ne geile Idee, mir gefällts. Das mit den Proportionen geht schon, vor allem wenn man Charaktäre mit von Natur aus langen Beinen darstellen will. Ich denke mal Pferde, Hirsche, oder auch Hasen dürfte man damit ziemlich realistisch hinbekommen.
 

Kubwa

Guest
Ich mag diese Beine nich -.-
Für die jenigen, die auf Pfoten stehen, zumindest mich, sind die nich so pralle :shock:
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Was Kostüme angeht frage ich mich lediglich ob die Beine nicht zu unproportional groß wirken?!
Hmmmm..das denke ich mir auch... Optisch würde das nicht wirklich zusammenpassen. Wäre aber mal ein Blick wert.

Aber heyyy..? knapp 1000$..? hmmm...*grübbel* nein..dafür nicht^^

Eine "Erfindung", die ich persönlich technisch als gut gemacht empfinde aber ein "Luxus", den ich persönlich nicht wirklich brauche.

Aber es wird sicher genug Leute geben, die den "Mut" und genug Geld haben um sich ein oder zwei Paar von diesen Weta-Legs zubunkern. Für was auch immer dann.
 

Ben

Mitglied
Mitglied seit
6 Apr 2010
Beiträge
155
movie equipment halt...


powerstilts mit suit drüber ?
DAS würd ich gern sehn^^
 

Luskfoxx

Mitglied
Mitglied seit
31 Jul 2009
Beiträge
640
Also ich hab schonmal einen Suiter mit solchen Teilen gesehen. Tatsächlich gibt das mehr Realismus her, aber wie der sich dann bewegt und läuft, damit verpufft der Realismus wieder... ;-)

Es ist sinnvoller wie viele Schaumstoff zu nehmen, das ist nicht ganz so realistisch, aber darin läuft derjenige besser und man hat zumindest den Ansatz. Hab mal ein Bild zugeschnitten, was ich damit meine...
 

Anhänge

Tex

Guest
der suit ist ja hässlich
o_O Ryaku, DEIN Kommentar ist mal sowas von NICHT angebracht.

1) Es ging nur um die Fake-Digilegs aus Schaumstoff, um das zu verdeutlichen wurde dieses Bild hergenommen.

2) Der Thread ist nicht zum diskutieren da, ob ein Suit hässlich ist oder nicht, sondern ob diese Weta-Legs was taugen.

3) Toll, du findest den Suit hässlich, was ist jetzt der Zweck deines Beitrags?
 

Kubwa

Guest
Ich glaube er wollte damit sagen, dass ihm der Suit mit den Beinen so nicht gefällt.

Und mir geht es ebenso.
Diese Dinger sind in meinen Augen nur eine Modeerscheinung die nichts taugt.

Aber das ist Ansichtssache.
Der eine mag die Teile absolut nicht, der andere findet sie klasse.

Zudem liegt auch der "Realismus" im Auge des Betrachters.
Anthros existieren nicht. Wie kann man da also sagen "Das ist realistischer als das" ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tex

Guest
Ich glaube er wollte damit sagen, dass ihm der Suit mit den Beinen so nicht gefällt.

Und mir geht es ebenso.
Diese Dinger sind in meinen Augen nur eine Modeerscheinung die nichts taugt.

Aber das ist Ansichtssache.
Der eine mag die Teile absolut nicht, der andere findet sie klasse.

Zudem liegt auch der "Realismus" im Auge des Betrachters.
Anthros existieren nicht. Wie kann man da also sagen "Das ist realistischer als das" ?

Wenn er nur schreibt "Der suit is ja hässlich" kann ich da leider nicht rauslesen was genau er daran hässlich findet. o_O Er hätte auch einfach schreiben können, dass er die Fake-Digilegs bei dem Suit hässlich findet.

ich finde manche Digilegs echt klasse gemacht, von den Proportionen her, andere wiederrum nicht - Ich persönlich bevorzuge KEINES von Beiden, denn beides schränkt in irgendeiner Art und Weise die Bewegungsfreiheit ein (Paddings verrutschen, Mit Stelzen lässt sich's nicht mehr so frei bewegen), und ich finde, Bewegungsfreiheit ist das wichtigste für die Performance im Suit (und dass man sich auch drinne wohlfühlt.)
 

Ryaku

Guest
Ich glaube er wollte damit sagen, dass ihm der Suit mit den Beinen so nicht gefällt.

Und mir geht es ebenso.
Diese Dinger sind in meinen Augen nur eine Modeerscheinung die nichts taugt.

Aber das ist Ansichtssache.
Der eine mag die Teile absolut nicht, der andere findet sie klasse.

Zudem liegt auch der "Realismus" im Auge des Betrachters.
Anthros existieren nicht. Wie kann man da also sagen "Das ist realistischer als das" ?

genau das wolte ich sagen
 

Luskfoxx

Mitglied
Mitglied seit
31 Jul 2009
Beiträge
640
Nunja, mal ausgenommen, ob der Suit jetzt schön ist oder nicht wobei ich sagen muss, das er in der Realität besser aussieht als auf den Bild ist es doch so, das solche Beine zum einen für den Träger einige Probleme bringt.

Was ich grundsätzlich meinte, ist das das eine Alternative ist anstatt diesen Beinen. ;)
Persönlich halte ich auch nichts davon, Realität hin, Realität her, es gibt auch Grenzen aber wir werden mit Sicherheit in Zukunft noch weitere Ideen etc. sehen, die versuchen ein Suit realistischer zu machen.
 

Faelis

Mitglied
Mitglied seit
13 Mai 2010
Beiträge
79
der thread stand ja a bissal still ^^

sag trozdem ma was dazu^^ ich persönlich hab (noch) keinen suit, find die idee an sich auch nicht schlecht^^

wenns richtig gemacht wird muss ich sagen macht des schon ne menge her, hab auf youtube dieses vid. gefunden. die dame im vid hatt sich diese "stelzen" selbst gemacht und ich muss sagen schaut an für sich doch gar nicht so schlecht aus oder irre ich da :-D

http://www.youtube.com/watch?v=QZ-y2PKnh6E&feature=related
 

Koshie

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2009
Beiträge
220
Hallo,

das sieht rirchtig geil aus mit den Wolfsbeinen, und ich finde das Fell sehr schön. Das wäre genau das richtige für mich.
 

Faelis

Mitglied
Mitglied seit
13 Mai 2010
Beiträge
79
also mal zugegeben, mit nem bissal langeweile und rumgetüftelt dürft des eigtl gar nicht so schwer sein die dinger nach zu bauen Oo schaut jedenfalls simpel aus XD
 

Similar threads

Oben