Werkstatt Venâlisia ;P

Venâtura

Mitglied
Hiho.. (der Name basiert auf einem Insider xD)

Mich hat die Motivation gepackt und ich will einfach mal die Technik mit den Sturmhauben ausprobieren. Werde hier nun meine Fursuitprojekte posten.

Ich will paralell an 2 Suitköpfen arbeiten. (Da ich ja eh noch kein Fell habe.)
Einmal wird es ein ganz normaler Fuchs werden. Ich habe dafür günstig ein Jawset und Augen ergattert. Entweder behalte ich ihn oder verkaufe ihn am Ende. Erstmal schauen ob es überhaupt was wird. ;) Wir werden sehen.

Der andere wird der von Mecha werden ( :-* ;) )
Ich habe schonmal einen für sie auf Basecapbasis angefangen, da mir das aber zu kompliziert wurde vor allem was die Kieferfunktion anbelangt wird auch ihrer der Sturmhaubenbasis zum Opfer fallen. ^^

Bisher habe ich die Gummibänder an die Sturmhaube genäht.. nun werde ich mich mal an den Schaumstoff machen.
So genug gelabert, es folgen Bilder.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Oh, ich denke, mit der Sturmhaube und dem Kunststoffdötz bist du auf einem guten Weg. Das ist wahrscheinlich einfacher als mit der Baseballcap, vor allem weil du dabei immer probeweise den Suitkopf aufsetzen musstest, wenn dein Modell nicht da ist und dann kann's bestimmt mal etwas schief werden. Nicht dass der Kopf von Noches schlecht wäre, aber warum sollte man sich's denn unnötig schwerer machen?
Achja, hast du eine Idee, wie du meine Brille berücksichtigst oder ist das einfach?
Wenn ich mich um das Fell kümmern soll oder du irgendwie Referenzen benötigst, sag Bescheid.

Venâtura

Mitglied
hm also da das ganze ja sehr dehnbar ist und das gesicht eigentlich frei sein müsste (von der sturmhaube)dürfte die brille noch drunter passen.. müsste man einfach mal probieren... oder du setzt die brille auf den suit xD

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Alda bist Du ne Schlampe.. So schlimm siehts bei mir ja nicht mal aus, wenn ich den halben Tag an nem Modellbausatz gehangen hab... Räum das sofort auf oder Mama passt nicht mehr auf Tequi auf...:p SIeht aber interessant aus, was Du da wieer zusammenfummelst..

EDIT:

Hiho.. (der Name basiert auf einem Insider xD)
Der Name basiert dadrauf, dass Du beschissene Tastaturen für zu viel Kohle verkaufst.
Leute, sie kann ganz doll Fimopfoten machen, oder auch ganz doll nen Ozeanampfer imitieren aber kauft nie ne Tastatur für 19,99 von ner Firma die Venalisia heißt. Das geht nicht gut..ich spresch aus Erfahrung ^_______^

Zuletzt bearbeitet:

Venâtura

Mitglied
jap jap.. ich bin heute sehr motiviert^^

ein video >>> http://www.youtube.com/watch?v=Acp-P02k50E&feature=youtu.be

und bilder (ich bin irgendwie noch nicht ganz mit der form zufrieden da es ja ein fuchs werden soll... wenn jemand ideen hat vllt kann auch jemand redlines machen das würde echt helfen.. danke =3 )

Anhänge

Leoniene

Guest
Wow cooooles Projekt musss ich schon sagen! :)
Einen Fuchs und was für Mecha cuuuulio!
Da wird sich Aber Wer sehr freuen! ;D

Schau ja schon echt gut aus! ;)
So von der Methode her und so...Respekt!!!!! :3

Leider kann ich Dir keine Redlinse anbieten!
Da kenn ich mich nicht so aus! Sorry!:(

Nja aber ich habe 2 Bilder eines Fuchses gefunden!
Vl helfen Die Dir Ja?
Fuchs von der Seite...

Fursuit Head so in der Art wie Deiner von vorne und Seite...

Hoffe Dir so etwas geholfen zu Haben?
Mit den kleinen 2 Vorlagen?

Sonst könntest Du ja zur Not wenn es gar nicht passt , die Resinbases von Monoyasha nehmen, fals Sie die noch verkauft!?
Weil die sind auch Gut!
War aber jetzt nur so ein Tipp wenn du schlapp plötzlich machst oder so! ^^"

Aber was ich bis jetzt sagen kann siehsts echt schon Hammer aus!
Und ich bin schon gespannt wie es weitergeht! :D

Noch ne Frage:
Woher hast du eigentlich diese Schaumstoffart?
Den suchte ich nämlich schon sehr sehr lang !? *.*"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mecha

Sieht schon sehr schön aus, auch der Unterkiefer klappt ja. Aber ist die Schnauze nicht auch für einen Fuchs extrem lang?

Venâtura

Mitglied
danke für die bilder... habe mir auch von eodaine redlines machen lassen viel habe ich aber nicht verändert (ich nehme nicht gerne andere suitköpfe als referenz ;) )

hm schnauze für fuchs zu lang.. ich müsste mal gucken wie es aussieht wenn ich die jawsets endlich habe dann muss ich es sowieso noch anpassen... im notfall gibt es eben ein wolf oder irgendwas anderes... haha xD habe ja eh keine vorlagen und keinen charsheet.. arbeite frei schnauze ^^

Leoniene

Guest
Gerne ;) :)
Ich verstege was du meinst!
Ich wollt einfach mal Dir so ne Beispiel Form zeigen, so wie es Die gemacht hat!

Aber super das Du schon Redlinse bekommen hast und daas ich dir etwas helfen konnte!
:D=3

Bin schon auf
"Fortsetzung folgt!"
Gespannt ;)

Mecha

*glotz*

Kann man sich da gar nicht als Gast anmelden und chatten? D:

Venâtura

Mitglied
leider scheine ich alleinunterhalter zu sein naja...

habe die augen minimal korrigiert er schaut jetzt mehr nach vorne.. das gebiss wurde verkleinert und angepasst der kiefer mehr ausgehöhlt es schliest wunderbar und bewegt sich beim sprechen mit..

die zunge und nase sind nach wie vor am trochnen und werden morgen soweit bemalt...

Anhänge

MoboCheeze

Mitglied
Och das mit dem Alleinunterhalter kenn ich, Vena ^^"
Deswegen schreib ich hier jetzt mal was, um das mal zu ändern :p

Ich mag die Form schonmal sehr, hab nochmal zurückgeschaut und gesehen, dass es ein Fuchs wird. Da bin ich ja mal gespannt, wie es weitergeht :) Sind das Schlitzaugen? Also katzenartig?

Das Gebiss sieht schick aus, hast du das selbst gemacht? Würd mich mal interessieren :D

Hast du schon geplant, welche Farben er bekommt? ^^

Venâtura

Mitglied
die augen sind fuchsaugen.. so stands zumindest in der beschreibung^^.. ja das sind schlitze..nein das gebiss hab ich nicht selber gemacht .. das habe ich von einem anderen suitbauer abgekauft.. habe noch ein kleineres mit oberkiefer dazu... es ist aus kunststoff...aber ich denke würde man einen abdruck machen könnte man es ganz leicht ausgießen..
ich verfolge deinen treat zwar immer aber schreibe nicht hm sollte das mal ändern xD

und danke xD

MoboCheeze

Mitglied
No Prob :3
Ich find die Augen sehr schön, war auch schon am überlegen, ob ich mal slche Glasaugen kaufen soll. In den meisten Fällen sehen die ja ectrem echt aus ^^

Ich hab deinen abonniert und werd mal öfters was zu schreiben, damit du dich nicht so allein fühlst xD

Venâtura

Mitglied
awwww danke xD... also ich finde bei den glasaugen mit schlitzen es schwierig die so auszurichten dass er nict schielt O.<

edit: achso welche farben.. naja ich habe sehr helles braun, weiß und schwarz... beim muster bin ich mir noch unschlüssig habe leider keinen refsheet gemacht =/ hab irgendwie keine ideen aber nene eher realistisches muster wäre toll

MoboCheeze

Mitglied
Und dass sie gleich sind xD Ein waagerechter und ein senkrechter Schlitz sieht ja auch bescheiden aus :p

Bin mal auf die Nase gespannt ^^ Und eigentlich noch mehr auf Mecha's Suit ^^"

Venâtura

Mitglied
ja katzen habe ich noch nie gemacht und mir bereitet die perücke oder generell ihre frisur kopfschmerzen ^^