Werke für die mmc???

Was in die dealers den??

• tails als schlüsselanhänger

Abstimmungen: 18 46,2%
  • stulpen

Abstimmungen: 4 10,3%
  • Tails

Abstimmungen: 17 43,6%
  • ein vorschlag von euch

Abstimmungen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

AuraSoul

Mitglied
hallo ihr lieben ich wollt mal rumfragen was ihr so von meinen ideen für die dealers den haltet oder ob ihr selber noch ideen habt:

Tail schlüsselanhänger

Stulpen

Tails

Pfotenkissen

Tommy

Mitglied
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????
ich kapiers irgendwie necht...
für wen ist das zeug? für die Dealer?
was für dealer?

AuraSoul

Mitglied
*kopf auf tisch* lass mich raten du warst noch nie auf ner con??? für die gaaanz unwissenden: im dealers den sitzen künstler(wie ich) die ihre vorgefertigten sachen verkaufen und ich wollte einfach nur mal fragen, welche der oben genannten sachen ICH mitnehemen/ machen soll

Tex

Guest
Huhu Aura, bin zwar nicht auf der MMC, habe aber mal für Stulpen gevotet, da ich persönlich, wäre ich Conbesucher, am ehesten Stulpen bei dir kaufen würde, Tails sind m.M. nach mehr was für Commissions. ;>
Mfg Schila

AuraSoul

Mitglied
vielen dank schila^^ naja ich frag halt lieber hier nach, weil ich keine ahnung hab wo es sich lohnt Dinge Vorzufertigen oder nicht*G*

Tommy

Mitglied
tschuldige *schwanzeinzieh*
wusste ich ja net...
ich klick einfach mal ... Tails die sind geil :)

PS : was sind stulpen?

Zeke

Guest
ich hab Tail Schlüsselanhänger genommen weil die großen Tails wie Schila schon gemeint hat eher was für Comissions wärn, da nich jeder gleich ist. Und ich würde am ehesten so ein kleinen Tail fürn mein Schlüssbund kaufen :3

AuraSoul

Mitglied
so sähen die schlüsselanhänger in etwa aus: (unfertig!)

Kubwa

Guest
Ich hätte das auch nicht gewusst -.-

Aber wenn man um Meinungen bittet, dann gehörts zum guten Ton das auch gleich am Anfang zu erklären, und nicht erstmal den Kopf auf den Tisch zu schlagen :)

AuraSoul

Mitglied
kubwa: ich zb informiere mich bevor ich irgendwo poste und normal ist 99% der furrys hier die mmc ein begriff und die dealers den auch^^

Acord

Mitglied
Ich hab auch mal für den Schlüsselanhänger gevotet ^_^ Und wegen den Stulpen, weil ich erst 16 bin war ich auch noch nie auf einer Con und kenn mich mit den Wörtern auch nicht aus. Das ist das gleiche wenn ich fragen würde was ein Babyfliffes ist. :p so

AuraSoul

Mitglied
ging a nicht um die fragen im allgemeinen nur de art und weise ;)

hmm was wären euch son anhänger wert???

Acord

Mitglied
Joah.... Geld xD aber keine Ahnung ich war noch nie auf einer Con oder MMC also da bin ich der falsche aber ganz grob geraten so 20-40 Euro?

Geco

Mitglied
TAIL *.*

also die tails sehen sehr fluffig aus, aber bevor ich mich entscheide, haste noch bilder von schlüsselanhängern?
eines von den beiden sachen mit nem tail nem ich aufjedenfall, weil ich das auch kaufen würde xD
omg TAIL, ich muss TAIL´s haben *.*

AuraSoul

Mitglied
das sind die schlüsselanhänger^^ naja fehlen nur noch die ringe und nen karabiner dran die werden bald geliefert

Lupinoč

Guest
also ich wäre für stulpen
tail ich weis nicht sind ja echt schön würde auch mal gerne einen tragen nur als unpraktisch stelle ich sie mir irg wie vor
und stulpen sind toll XD
man hat die imemr im blick kann net mal eben irg ein witzbold oder son kleines blag kommen und dran ziehn XD
schlüsselanhänger hm joa für die die schlüssel anhänger mögen wärs was ^^