Werke des Kritzelponies ~

Mavis

Frischling
Mitglied seit
21 Apr 2016
Beiträge
14
Fuchsgekritzel ~

Hallo ihr lieben und willkommen in meinem Zeichenthread~

Ich dachte mir, dass ich euch ja auch mal meine Zeichnungen zeigen könnte und würde gerne eure Meinungen dazu hören ^^

Bisher habe ich überwiegend nur Ponies gezeichnet und habe u.a auch schon so einige Pony-Commissions gezeichnet.

Hier ist meine erste richtige Fursona die ebenfalls eine Commission ist.
Ich hab vorher schonmal Fursonas gezeichnet aber diese hier ist die erste meines Stils.^^

Falls die Frage kommen sollte: Jepp, commissions nehme ich momentan auch an. ^^

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtf1/v/t35.0-12/fr/cp0/e15/q65/13073161_233446400378223_1004184733_o.jpg?efg=eyJpIjoibyJ9&oh=ab36ff4e5c6a4911437fc89c4c8d991f&oe=571B26C9
 
Zuletzt bearbeitet:

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.623
Süße Mieze und geflügelte Felidae kommen hier bei einigen sicher gut an.

Hast einen schönen Stil, gefällt mir.
 

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.665
bin gespannt wie das fertige bild aussehen wird ;)
 

Mavis

Frischling
Mitglied seit
21 Apr 2016
Beiträge
14
@greeneyed greedy Fox: Vielen lieben Dank das freut mich. Dafür dass es meinne erste richtige Fursona ist, bin ich auch recht stolz darauf. Es geht trotzdem immer noch besser :D

@Fiete Langohr: Auch Danke an dich^^ Das freut mich, dass sie dir auch so gut gefällt. Wirklich? Geflügelte Katzen kommen hier gut an? Wusste ich garnicht, aber gut zu wissen ;)

@Falki: Ja, das wird noch irgendwann bunt gemacht. Allerdings ist diese Skizze auch noch nicht richtig ausgearbeitet. Es stand auch erst nicht fest ob die Flügel bleiben oder nicht daher hab ich sie erstmal nur draufgesetzt.^^
 

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.665
Ohne Flügel sieht sie nicht so gut aus...

*seine Flügel anguckt und grinst*
 

Mavis

Frischling
Mitglied seit
21 Apr 2016
Beiträge
14
@Loki: Danke dir, ich werde in Zukunft versuchen mal mehrere Fursonas zu zeichnen. :)

@Falki: Aha so ist das also ;3 Aber das sagte mir die Auftraggeberin auch schon, dass alle darauf bestehen, dass sie Flügel haben muss weils einfach besser aussieht x3
 

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Mitglied seit
5 Jun 2015
Beiträge
210
schaut gut aus :D mach weiter! freue mich auf weitere bilder :3
 

Mavis

Frischling
Mitglied seit
21 Apr 2016
Beiträge
14
schaut gut aus :D mach weiter! freue mich auf weitere bilder :3
Ich danke dir ^-^ Ja, ich werde noch weitere Bilder hochladen und bin sehr auf eure Meinungen gespannt. Denn jegliche Art von Meinungen / Vorschlägen etc hilft mir da immer sehr weiter :3
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
Sweet! Gefällt mir auch sehr gut. Da wird man bestimmt noch viel hübsches sehen hier. :)
 

Mavis

Frischling
Mitglied seit
21 Apr 2016
Beiträge
14
Ja, ich werde mich bemühen weiterhin schöne Fursonas zu zeichnen ^_^

Danke dir :)
 

Mavis

Frischling
Mitglied seit
21 Apr 2016
Beiträge
14
Soo ihr lieben flauschies, ich werde hier nun viel aktiver werden! Habe mich schon so lang nicht mehr gemeldet und möchte das nun ändern. Hoffentlich seid ihr mir nicht böse...hatte auch viele Gesundheitliche Probleme leider :(Habe mich letzte Woche mal hingesetzt und einen Headhsot meiner Fursona gezeichnet. Diesen nutze ich auch als Conbadge.
Hoffe er gefällt euch. Habe mir Mühe gegeben, dass alles soweit stimmt mit der Schnauze, den Augen usw.

Hier ein Headshot/ Conbadge meiner Fursona Mavis :3

http://i1275.photobucket.com/albums/y446/MarkusHolle/mavis headshotava1_zpszc6ijkmp.png
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.623
Alles gut, hauptsache dir geht es nun wieder besser.
Das ist ja ein richtiger Cutie, wirklich goldig mit dem Stift im Maul und den großen Augen.
Ist dir klasse gelungen!
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.058
Natürlich sind wir nicht böse. Schön dass du zurück bist^^
Dein Headshot saut süß aus.
Dazu kannst du auf jeden Fall etwas, was ich nicht kann:
Saubere Linien+sauber Einfärben
 

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Mitglied seit
29 Jun 2013
Beiträge
1.462
that's friccin adorable.
ADORABLE
D
O
R
A
B
L
E

die outlines sehen echt gut aus, ebenso schön die Farben
 

Mavis

Frischling
Mitglied seit
21 Apr 2016
Beiträge
14
@all Vielen lieben Dank, dass ihr da so lieb seid und mir die Abwesenheit nicht übel nehmt. Ich traue mich bei sowas manchmal garnicht in ein Forum zurück weil ich denke dass alle sauer auf mich wären, was ja eigentlich quatsch ist ^-^''

Awwww und ich danke euch für das viele tolle Feedback zu meiner Sona *_*
Das freut mich total. Ich hab auch noch zwei Sketche die ich nochmal hier poste, aber das mach ich besser über den PC das ist dann etwas leichter. Über Handy ist das ja leider dich ein Akt ^-^''

Ich freue mich auch, dass ihr meine OL und colorierung mögt. Ich ziehe die OLs einfach immer durch. Dann werden die sehr sauber. Freunde von mir zeichnen einen kleinen Teil und setzen da dann wieder an. Ich versuche so gut es eben geht immer eine lange Linie oder z.B das Ohr ganz in einem durchzuziehen. Manchmal klappt das aber auch nicht immer und ich muss das einzelnd in Stücken zeichnen.

Meinen colorierungsstil fand ich immer schrecklich unsauber, umso mehr freut es mich, dass er euch auch zusagt *glücklich ist* :D
 

Mavis

Frischling
Mitglied seit
21 Apr 2016
Beiträge
14
Die Ponies auf meinem Ava hab ich nicht selbst gezeichnet. Die habe ich durch einen Arttrade erhalten :D

Mehr Furryartwork und Ponies gibts auf meinem deviantArt Account: meowjacky.deviantart.com

Da poste ich sehr viel und ganz regelmäßig ^.^
 

Torn

Frischling
Mitglied seit
25 Apr 2016
Beiträge
15
Dann bist du also auch wie ich von denn Ponys zu denn Furrys gegangen. Welch schöne zeit.
Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Eben mal auf DA vorbei geschaut bei dir. Mir gefällt es auch sehr wie du deinem Sona treu geblieben bist. Ist ja alles wie vorher nur vom Pony zur Katze.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 

Similar threads

Oben