Wer würde Profilbild für mich zeichnen ?

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Also erstens erkennt man auf dem Mini-Foto nix.
Zweitens isses ganz schön dreist, so an ein günstiges Bild zu kommen.
Stell eine Anfrage im Künstlerbereich und zahle auch angemessen für die Arbeit.

MoboCheeze

Mitglied
Ich glaube fast, dass du im "Allgemein" ein wenig falsch bist ;)
Wir haben hier ein Art-Forum, wo du deine Anfrage reinstellen kannst.

Vllt hast du ja Glück und jemand meldet sich? Ansonsten kannst du ja auch ein paar Euro anbieten, wenn sich schon jemand die Mühe macht.

LG

Narrow

Mitglied
Noch dazu kommt, dass deine Sätze teilweise kaum zu entziffern sind und man wirklich mit Fantasie arbeiten muss um zu wissen was du willst.
Es schadet nicht sich mehr als 30 Sekunden Zeit zu nehmen und ein wenig auf Grammatik und Satzbau zu achten.

Und nein eine LRS entschuldigt das nicht in dem Ausmaß wie ich finde. Ein wenig darauf achten und sei es mit Hilfe von Word oder ähnlichem kann man immer

Zuletzt bearbeitet:

Schwarzmoor

Mitglied
Mittlerweile ist es also schon so weit gekommen , dass man einfach dreist nen Thread eröffnet und einfach ne Mailadresse hinterlässt auf das Leute einfach Bilder zeichnen und dahinschicken ? Ich bin sprachlos wie sinnlos und unnütz und dreist der Thread ist.

Gast

Guest
:shock: Ich denke mal, dass der kein Plan hat, wie so was im Fandom abläuft ...

Aber das mit der Mailadresse ist mal echt die Härte :lol:

Tip;

Erstelle dir einen Sona in Form einer Beschreibung und kontaktiere einen
Künstler der dir vom Style am meisten zusagt, dann redet ihr über den Preis, FERTIG !

Like

Guest
.. und ich dachte schon hier wird jetzt über die Verwendung "von und wie und welche" in Bezug auf die Profilbilder der User diskutiert .. *Schultern zuck*

Luna Dorian

Mitglied
.. und ich dachte schon hier wird jetzt über die Verwendung "von und wie und welche" in Bezug auf die Profilbilder der User diskutiert .. *Schultern zuck*
Das war auch mein erster Gedanke, als ich den Betreff gelesen hatte. Aber sowas ist echt dreist, und dann noch im falschen Bereich.

Lucky72

Mitglied
dreist?

Also erstens erkennt man auf dem Mini-Foto nix.
Zweitens isses ganz schön dreist, so an ein günstiges Bild zu kommen.
Stell eine Anfrage im Künstlerbereich und zahle auch angemessen für die Arbeit.
nee du ich habe nie behauptet das ich es um sonst mochte dann sage mir ein vernuemtigen preis und wir reden dann noch mal darueber.okay ich bekomme 35euro die woche und wenn das so ist spare ich mir das zu sammen,das ist genauso wie mit einen Fursuit 1000euro oder mehr,wenn ich mal reich bin ist mir das scheiss egal.aber sage mir nicht nach ich moechte alles umsonst.frage mich vorher bevor du sowas hier schreibst,du haettest mich ebenso pn anschreiben koennen.

MoboCheeze

Mitglied
nee du ich habe nie behauptet das ich es um sonst mochte dann sage mir ein vernuemtigen preis und wir reden dann noch mal darueber.okay ich bekomme 35euro die woche und wenn das so ist spare ich mir das zu sammen,das ist genauso wie mit einen Fursuit 1000euro oder mehr,wenn ich mal reich bin ist mir das scheiss egal.aber sage mir nicht nach ich moechte alles umsonst.frage mich vorher bevor du sowas hier schreibst,du haettest mich ebenso pn anschreiben koennen.
Wie wäre es, zukünftig einfach hineinzuschreiben, was genau du dir vorstellst und was du dafür zahlen möchtest?
Dann kommen auch keine Missverständnisse auf.

Wimasimba

rafiki ya manyoya
Hallo Lucky,
Ich sehe Dir ist ein taktischer Fehler unterlaufen. (ist mir übrigens auch am Anfang passiert, wenn auch nicht so krass)
Bevor ich jetzt aber groß aushole, schau einfach mal nach, was ich schon Lee auf seiner Pinnwand gepostet habe.;)

DonFuzzyEars

Mitglied
Was du behauptet hast und was nicht ist vollkommen wurst.

Du hast um ein Bild gebeten und deine E-Mail Adresse gepostet. Du hast kein Wort davon gesagt, dass du dafür zahlen möchtest. Also wirf hier niemandem vor, das er dir Dreistigkeit vorwirft. Mit Sicherheit wäre dir der Satz "Oh, danke! Wie viel muss ich dir dafür zahlen?" nicht über die Lippen gekommen, wenn tatsächlich jemand ein Bild gezeichnet und es dir geschickt hätte. Du hättest es einfach angenommen und gut ist, oder irre ich mich da?

Wow, 35€ jede Woche. Da hat mein Kumpel im Behindertenwohnheim mehr bekommen. Und so wie du schreibst, dich gibst und einfach nicht verstehst, was die Leute von dir wollen, schätze ich mal, dass du ebenfalls einen Sachverwalter hast. Keine Ahnung was in deinem Kopf vorgeht, aber es entschuldigt weder dein unverschämtes Auftreten, noch deinen unmöglichen Satzbau.

Liest du eigentlich auch mal, was du so von dir gibst? Fragst du dich auch mal, wie du damit auf andere Leute wirkst? Es ist ja nicht schlimm, keinen Wert auf die Meinung anderer zu legen. Aber sich praktisch absichtlich so zur Witzfigur zu machen, das kann ich einfach nicht nachvollziehen.

EDIT: Und warum zum Fick kramst du deinen eigenen, eh schon gelaufenen Thread wieder raus? Um dir noch mehr Beiträge wie den meinen anhören zu dürfen, oder was?

Zuletzt bearbeitet:

Aica

Mitglied
EDIT: Und warum zum Fick kramst du deinen eigenen, eh schon gelaufenen Thread wieder raus? Um dir noch mehr Beiträge wie den meinen anhören zu dürfen, oder was?
Vielleicht steht er ja darauf fertig gemacht zu werden. Dann würde das alles auch vollkommen Sinn ergeben..

Wimasimba

rafiki ya manyoya
Wow, 35€ jede Woche. Da hat mein Kumpel im Behindertenwohnheim mehr bekommen. Und so wie du schreibst, dich gibst und einfach nicht verstehst, was die Leute von dir wollen, schätze ich mal, dass du ebenfalls einen Sachverwalter hast.
Sorry Aica, aber ich bin mittlerweile immer mehr davon überzeugt, dass Donny da voll in's schwarze getroffen hat.

Edit: Lucky72, sollte DonFuzzyEars wirklich recht haben, bitte ich dich, eine Commission vorher mit deinem Vormund/ Sachverwalter ab zu sprechen. Sonst kann es für den Künstler sehr ärgerlich werden. Euch anderen bitte ich noch mal zu überdenken, was hier unter diesen Umständen möglicherweise ab läuft. Vielleicht.... nein, das ist Eure Entscheidung.

Zuletzt bearbeitet: