wer will ?...

Amura

Mitglied
Ich zeichne Drachen und Landschaften (auf der leinwand mit öl farben) fursonas etc. also ich biete mal einfach meine dienste und sagen wir meine taleinte an xD
was laber ich über haubt scheis egal wer will schreibt es in die komentarios und ich gebe einfach mal ein par beispiele an x3
das öl farben bild das ich angegeben habe stet schon zum verkauf als wer es haben will anschreiben oder so xD
*grins* und immer schön grinsen

We follow our way.jpgP1010811.jpg P1010734.jpgP1010743.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Braweria

Mitglied
Wow, also Landschaften kannst du ziemlich gut. :)
Wie viel müsste ich zahlen für eine landschaft, die ich dir beschreiben würde bzw. eine "Skizze" dazu anfertigen würde, die du dann halt in deinem Stil umsetzen würdest?
Welches Format wäre es denn noch?
Und der Versand?

Wenn ich das Geld dazu hätte, wäre ich interessiert, bin ich jetzt schon auch ohne geld, brauche aber eine wage Vorstellung was den preis betrifft.
Wenn du eine Beschreibung "meiner" landschaft brauchst, um den preis zu bestimmen, kann ich sie dir dann liefern. einfach bescheid geben. :)

C-ya, die Brawe.

Amura

Mitglied
Wow, also Landschaften kannst du ziemlich gut. :)
Wie viel müsste ich zahlen für eine landschaft, die ich dir beschreiben würde bzw. eine "Skizze" dazu anfertigen würde, die du dann halt in deinem Stil umsetzen würdest?
Welches Format wäre es denn noch?
Und der Versand?

Wenn ich das Geld dazu hätte, wäre ich interessiert, bin ich jetzt schon auch ohne geld, brauche aber eine wage Vorstellung was den preis betrifft.
Wenn du eine Beschreibung "meiner" landschaft brauchst, um den preis zu bestimmen, kann ich sie dir dann liefern. einfach bescheid geben. :)

C-ya, die Brawe.
ich danke dir ^^
ja ich bräuchte dan eine beschreibung von deiner landschaft um zu schetzen wie lange das ungefär dauern wird dan wehre noch nicht schlecht wen du mir die größe sagst die du haben wilst von dem keilramen weil der ja auch einwenich kostet x3
aber ich kann dir schon jetzt sagen dasa es nicht sooo teuer sein wird da ich ein sehr großzügiger mensch bin ^^
L.G. Amura

Braweria

Mitglied
habe hier mal eine sehr grobe skizze angefertig.
http://ft.trillian.im/ec49b663bfb4293bba9f57eb9e66cebca7d57162/6bpJ8DSqj9ovCLtyNwg8XbAY9ff79.jpg
Hoffe du kannst sie dir einsehen, ansonsten nochmal nachfragen bitte.
Natürlich müsste Wald und Stein bzw. Gebirge oder so viel weiter voneinander entfernt sein.
ca. so: http://ft.trillian.im/ec49b663bfb4293bba9f57eb9e66cebca7d57162/6bpJigiOM0tOYqImg3bjgwOSgiEEk.jpg Hoffe du kommst da gut zurecht.
Und bezüglich Format: vllt. 70x50? Nur im Querformat halt. :D

Amura

Mitglied
habe hier mal eine sehr grobe skizze angefertig.
http://ft.trillian.im/ec49b663bfb4293bba9f57eb9e66cebca7d57162/6bpJ8DSqj9ovCLtyNwg8XbAY9ff79.jpg
Hoffe du kannst sie dir einsehen, ansonsten nochmal nachfragen bitte.
Natürlich müsste Wald und Stein bzw. Gebirge oder so viel weiter voneinander entfernt sein.
ca. so: http://ft.trillian.im/ec49b663bfb4293bba9f57eb9e66cebca7d57162/6bpJigiOM0tOYqImg3bjgwOSgiEEk.jpg Hoffe du kommst da gut zurecht.
Und bezüglich Format: vllt. 70x50? Nur im Querformat halt. :D
uff *versucht ein par wörter auf dem bild zu entziffern* das hast du aber richtig her gefetzt xD *lach* köntest du das... naja etwas ordentlicher machen ich kann nur ein par wort fetzen zusammen lesen o..o danke ^-^

Braweria

Mitglied
Mindestpreis?
Also, sagen wir es mal so. Ich bin arm und besitze kein Geld...
Hmmm.... Ich bin schlecht in sowas einzuschätzen, ich denke schon daran, wie viel es wirklich kosten würde, aber auch so, dass ich es mir leisten könnte und das ist so hinderlich. :D

Ich sage also mal... 50€. :/ Plus Versand, den ich weiterhin nicht kenne. xD Wäre jedoch 70x50 zu teuer, würde ich eine nummer kleiner gehen, was vllt. besser wäre. Und 50€ sind sicherlich zu wenig.... jaa...
v.v

Nenne jetzt also mal deinen preis.

Amura

Mitglied
Mindestpreis?

Also, sagen wir es mal so. Ich bin arm und besitze kein Geld...
Hmmm.... Ich bin schlecht in sowas einzuschätzen, ich denke schon daran, wie viel es wirklich kosten würde, aber auch so, dass ich es mir leisten könnte und das ist so hinderlich. :D

Ich sage also mal... 50€. :/ Plus Versand, den ich weiterhin nicht kenne. xD Wäre jedoch 70x50 zu teuer, würde ich eine nummer kleiner gehen, was vllt. besser wäre. Und 50€ sind sicherlich zu wenig.... jaa...
v.v

Nenne jetzt also mal deinen preis.
würde sagen 50€ für das bild aleine und noch 10€ drauf wegen versant und lein wand

Braweria

Mitglied
Das würde ehrlich gehen? 60€ insgesamt auf eine 70x50 Leinwand im Querformat?
Das wäre echt genial. :)
Ich melde mich, sobald ich das geld dazu habe!
Ich kann es dir ja über Überweisung geben, ja?

Amura

Mitglied
Das würde ehrlich gehen? 60€ insgesamt auf eine 70x50 Leinwand im Querformat?
Das wäre echt genial. :)
Ich melde mich, sobald ich das geld dazu habe!
Ich kann es dir ja über Überweisung geben, ja?
jap das wird gehn und ich werde dan warscheinlich morgen anfangen zu malen x3

Braweria

Mitglied
Noooin. D: Fang lieber noch nicht an. Ich brauchte schliesslich erstmal das Geld zu und das kann..... Ei, Weilchen dauern. :/ bin ja Schülerin und verdiene kein Geld. Das wäre ja das Problem. Ware mir also schon lieber lieb, wenn ich Geld haette. Dann kommt nicht sowas bei raus wie: du wollte es, also bezahle es! Oder so ein Kram. T.T

Amura

Mitglied
Noooin. D: Fang lieber noch nicht an. Ich brauchte schliesslich erstmal das Geld zu und das kann..... Ei, Weilchen dauern. :/ bin ja Schülerin und verdiene kein Geld. Das wäre ja das Problem. Ware mir also schon lieber lieb, wenn ich Geld haette. Dann kommt nicht sowas bei raus wie: du wollte es, also bezahle es! Oder so ein Kram. T.T
würde eigentlich nicht raus kommen und ich muss auch dazu noch sagen ich bin auch schüllerin also wilkommen im klub xD
und so wie diesen grobe due woltest also bezahl würde ech nicht raus kommen ich brauche immer neue motive und das ist echt klasse ^-^
auser dem müssen die farben ja auch erst trockenen und so also kann das auch eine weile dauern x3
und solange kann das bild dan bei mir stehen ^^

Braweria

Mitglied
würde eigentlich nicht raus kommen und ich muss auch dazu noch sagen ich bin auch schüllerin also wilkommen im klub xD
und so wie diesen grobe due woltest also bezahl würde ech nicht raus kommen ich brauche immer neue motive und das ist echt klasse ^-^
auser dem müssen die farben ja auch erst trockenen und so also kann das auch eine weile dauern x3
und solange kann das bild dan bei mir stehen ^^
Naja, ich habe ja noch geplant, dass Format vllt. zu verkleinern, damit das Bild im endeffekt billiger wird. Da 50x70 schon recht groß ist.

Braweria

Mitglied
ok dan sag mir bescheid wen ich anfangen soll ^^ und wie du dich entschieden hast
Ich werde dir diesbezüglich dann eine PN schicken, aber das kann, wie schon gesagt, dauern. :)
Welches Format müsste ich denn auswählen, damit das Bild im endeffekt, mit Versand, nur 40€ kostet?