Wer will meine Fursona Zeichnen (Keine kommisionen)

Foxcoonmotion

Mitglied
Mitglied seit
27 Dez 2008
Beiträge
85
Hallo ich habe meine Fursona nun schlußendlisch fertig bekommen,
Ich habe hir einen Charsheet hätte den gerne aber auch von anderen gezeichnet gesehen, irgendwie sind die meisten mit denen ich artrades habe zurzeit schwer beschäftigt. Und auch die Request geber sind gerade nicht so zur hand. Deswegen wollte ich mal hier fragen!

Bei meinem Charsheet wurde als ein Merkmal ein Großer Ballermann angegeben, Ihr dürft zwar auch gerne dinge weglassen anders zeichnen, ihr müst auch nichtmal überhapt kleidung dazu zeichnen oder andere kleidung das ist echt freigestellt. Doch wenn irh euch an die vorgaben im Charsheet halten wollt der Ballermann ist frei wählbar, ich habe dort ne Strahlenkanone Hingezeichnet, weil das besser mit dem Stock harmonierte, jedoch für gewöhnlich Bevorzuge ich das "Sturmgewehr 44", in diesem Punkt könnt ihr aber auch die zeichnen die ihr wollt!

Und wegen dem Stab, soltlet ihr ihn mitzeichnen müßt ihr auf alle fälle weiter erkennungsmerkmale hinzufügen, ich hab diesen Stab von Cooper abgekuckt weil er so praktisch ist aber natürlich erhöhrt das verwechslungsgefahren!

Also wenn jemand lusst hatt bitte Melden!

Ich vergebe hier requests und artrades.

Ps: bei einem Artrade gibt mann auch ein Bild als gegenleistung!

Charsheet: http://mrracoon.deviantart.com/art/Charsheet-174077328?q=&qo=
 
Zuletzt bearbeitet:

Damian Aydeen

Faultier
Mitglied seit
6 Aug 2010
Beiträge
31
Ich wurde mich jetzt einfach mal melden, wurde das gerne machen, wenn es mir erlaubt ist .am Rande zu sagen ich bin kein Zen oder tani , um Enttäuschung vorzubeugen
 
Zuletzt bearbeitet:

Foxcoonmotion

Mitglied
Mitglied seit
27 Dez 2008
Beiträge
85
Geht Klar!

Wer ist Zen? Ich kenne das nur als eine form des Budehismus!

Aber klaro, Tani de Real da kann mann kau mwas vergleichen, aber soetwas erwarte ich auch nicht!

Zeichen einfach ich freu mich Über alles, und nunja da ich nix bezahle für ein Bild erwarte ich auch nichtmehr.

Aber wennde magst Zeichne ich dir gerne auch mal was!
 

Similar threads

Oben