Wer von euch hat alles einen Fursiut oder will sich einen zulegen ?

Teom

Guest
ich frage mich wie viele von euch besitzen alles einen fursiut oder wollen sich einen kaufen ?

Voltex

Guest
Also ich werde mir einenkaufen. Aber zuvor wede ich es mit einem Freund versuchen. er hat da schon entwas erfahrung mit und mal schaun, vielleicht wirds ja was tolles. Ansonsten steht noch THC auf meinem Plan. Aber da brauch ich glück und noch etwas geld xD

Diego

Guest
Also ich werde mir auf jeden Fall ein Part Suit basteln da mir das kaufen von Fursuit für mich zu teuer ist.

Voltex

Guest
Diego;bt1555 schrieb:
Also ich werde mir auf jeden Fall ein Part Suit basteln da mir das kaufen von Fursuit für mich zu teuer ist.
Ja. Es ist echt happig. Aber dafür bekommst du halt auch wirklich gut aussehende Suites die Ihren Preis wert sind. Oder du bekommst überteuerte Sachen wie manche auf etsy. Fast 300€ für Pfoten (nur für die Hand) zahlen. Willste n Muster drauf sinds nochmal 70€ mehr. Manche haben echt n totalen Schuss. (Und nein. Das Fell ist nicht hochwertig. Ich und ein Freund haben uns die mal aus spaß bestellt. Es Juckt. Es riecht nach Plastik und die Nähte waren unsauber und haben gekratzt.

Fiete Langohr

Guest
ich frage mich wie viele von euch besitzen alles einen fursiut oder wollen sich einen kaufen ?
Ich war mir erst gar nicht so sicher, ob du darauf eine Antwort haben möchtest oder das einfach nur eine Aussage sein sollte, um dein Interesse an dieser Thematik zu bekunden. Da sich beide Punkte deiner Frage nicht ausschließt, ist es besser das als zwei Fragen zu behandeln.

Dieser Thread behandelt übrigens deine Fragestellung:
https://www.happyfurry.de/showthread.php?137-Wer-hat-einen-Fursuit-oder-plant-einen-zu-besitzen&highlight=fursuit+kaufen

Von den angemeldeten Nutzern weiß ich nicht, wieviele einen Fursuit besitzen oder gerne einen haben wollen. Müsste ich schätzen, würde ich sagen 20% haben einen, 30% wollen einen und 50% wollen gar keinen.
Ich habe derzeit einen Partsuit (Kopf, 4 Hufe, Tail) und nähe gerade am Body, sodass es wohl bald ein Fullsuit wird, wobei ich da dann wohl auch noch einen neuen Kopf bauen müsste, weil der jetzige Kopf anderes Fell als die restlichen Teile hat.
Ich habe außerdem noch einen Fullsuit in Auftrag gegeben.