Wer sucht, der findet. Oder schaut hier rein

Gwen

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2012
Beiträge
1.727
Sind paar wirklich hilfreiche Sachen dabei, nur das mit den links für die Augen passt nicht so ganz, weil das Stofftieraugen sind und Kontaktlinsen und somit für den Suitbau ziemlich unbrauchbar, weil sie einfach viel zu klein für nen riesen Suitkopf sind... (vergleich mal die Größe eines Teddbärenkopfes mit der eines Suits)
Ich würde eher selbst welche aus Kunstharz gießen oder wenn man dad nicht kann fertiggegossene bei jemandem kaufen
 

KitsuneKid

Mitglied
Mitglied seit
28 Aug 2013
Beiträge
50
Perfekt, die grobe Berechnung stimmt in etwa mit meiner eigenen Schätzung überein. Dankeschön :)

Übrigens.. wie ist denn die Qualität von textilgrosshandel24.de (bzw. stoffgrosshandel24.... entscheiden können die sich offenbar selbst nicht :D )?
Muster wollten sie nämlich keine verschicken.. (speziell geht es um Kuschel Teddyfell Langhaar weiß, Kunstpelz Kaninchenfell weiß, Flauschig Langhaar Webpelz türkis). Die Frage mag jetzt ziemlich spezifisch sein, aber es gibt doch bestimmt irgendwo eine bezahlbare Alternative zu den Pelzimitaten von stoffe.de. Vielleicht gibt es unter euch ja einige, die sowas wissen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

ToraChan

Mitglied
Mitglied seit
10 Jan 2014
Beiträge
213
Dürfte ich vielleicht erfahren, wie du das mit dem Muster im 'Fell' gemacht hast?
Ich würde mir nämlich gerne schon mal selber einen Tail bauen, und wie ich die Streifen da rauf bekomme ohne es einzunähen weiß ich noch nicht ^^''
hast du das mit Farbe gemacht? Wird der Stoff nach dem trocknen dann nicht so kratzig, bröckelig wo die Farbe ist?
Würde mich auf eine Antwort freuen ^^
Ps. Super tolle Link Sammlung ;)
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Das ist das gleiche wie Lederfarbe
Auch nicht zu empfehlen (hat einen Grund, ist giftig). Deswegen lieber gleich etwas richtiges und farbechtes.
 

Similar threads

Oben