wer net zeichne kann sol es lassen

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Isses dann nicht ein bisschen widersprüchlich, wenn du eine Zeichnung von dir zeigst? O_ô

Schabe

Mitglied
Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis...aber sags nicht weiter: Kein Zeichner oder Maler konnte von Anfang an toll malen, sondern hat Jahrelang hart dafür gearbeitet. ;)

Mit dieser Einstellung gäbe es also keine Künstler auf der Welt, wir haben alle mal so angefangen, die einen halt früher, die anderen später.

MoboCheeze

Mitglied
Und wer nicht schreiben kann, ebenso..

Ne, jetzt mal im Ernst..

Setz dich jeden Tag hin und zeichne ein paar Skizzen, nur was einfaches, nimm dir Fotos von echten Tieren und zeichne die ab, nur Skizzen..
Wenn du übst und daran arbeitest kann man besser werden, aber dafür muss man üben ;)

Viele Leute, die gut zeichnen können, zeichnen seit Jahren schon. Seit dem Kindergarten teilweise. Also einfach ransetzen und üben.

Dune

Guest
Da hat MoboCheeze recht. Ich konnte auch nicht gut zeichnen, jetzt allerdings wird es immer besser. Denn wenn man was schaffen will und das Ziel fest vor Augen hat, dann sind auch die Wege um das Ziel zu erreichen offen. Also setze dich an deinen Schreibtisch, nimm dir ein Bild zur Hand und versuche es erst einmal so gut es geht mit abzeichnen, wie MoboCheeze es schon gesagt hat. Mehr kann man am Anfang sowieso nicht machen.

Adam der Bär

Mitglied
@furry fan, was für eine einstellung, aber wie ich sehe, bringt das auch kein sinn bei dir, wenn du trotzdem jeden tag üben wirst, weil bei dir die Leidenschaft, die Motivation der Spaß daran fehlt und das sehe ich nach einem Beitrag von dir! Nimms mir nicht übel ist meine erliche Meinung. und wenn das so nicht ist, überzeuge mit dem Gegenteil ;)

Jaster

Mitglied
Nein, hör nicht auf die. Du solltest es wirklich lassen. Vertrau mir.

Todai

Mitglied
Nice, endlich jemand auf meinem Zeichenniveau. Ergo, nein du kannst es nicht, gebe dir Recht. Aber jeder kann seine Fähigkeiten verbessern. Üb einfach mal weiter und vielleicht wirst du besser.

Agira

Mitglied
gib nich auf. meine zeichnungen sahen damals auch beschissen aus (okay tun sie immer noch) aber nach ner zeit verbesserst du dich schon.

Soulrah

Mitglied
Es gibt n nettes Zitat

1% Tallent
99% Harte arbeit~

Und das Trifft auf JEDEN Zeichner zu.

Sheroth

Mitglied
Ich bin nicht gerade der Zeichnen-Überflieger (sorry für das verkackte Deutsch von mir) aber dennoch mach ichs einfach, weil ich Spaß daran hab. Siehe meinen Ava, ganze 3 Monate Arbeit! Na und?^^ Trotzdem geb ich nicht auf, dafür machts zu sehr spaß, Bilder aus dem Kopf auf Papier zu bringen^^

Kuroshi

Mitglied
übe doch etw.

ich habe am anfang auch nichts hingekrigt. habe 1,5 stunde pro tag trainiert und kann nun einen fuchs in 2d

Kendel

Mitglied
Ich finde es ist auch eine Frage warum man zeichnet.
Ob man es für sich macht oder unbedingt damit auch finanziellen Erfolg zu haben ^^

Kuroshi

Mitglied
sehe ich genau so zeichnen tut man aus spaß,freude,leidenschaft und eine passende motivierung muss man natürlich auch haben. deswegen wirds auch nich klappen.

ein gud ding braucht weile . schon mal gehört ???:-D

Meine aller ersten Zeichnungen waren auch nicht das wahre. Aber mit ein bischen Übung wird das viel besser.

Sanctum

Mitglied
Ist zwar nicht so aktuell das Thema aber was solls;-)

Ich hab gerade ein tolles Zeichenherüst gefunden um einen Anthro zu zeichnen. Den Blick ist es wert: http://www.sofurry.com/view/121766

vielleicht hilft das dem einen oder anderen noch^^