wer net zeichne kann sol es lassen

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Isses dann nicht ein bisschen widersprüchlich, wenn du eine Zeichnung von dir zeigst? O_ô
 

Schabe

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2011
Beiträge
297
Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis...aber sags nicht weiter: Kein Zeichner oder Maler konnte von Anfang an toll malen, sondern hat Jahrelang hart dafür gearbeitet. ;)

Mit dieser Einstellung gäbe es also keine Künstler auf der Welt, wir haben alle mal so angefangen, die einen halt früher, die anderen später.
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Und wer nicht schreiben kann, ebenso..

Ne, jetzt mal im Ernst..

Setz dich jeden Tag hin und zeichne ein paar Skizzen, nur was einfaches, nimm dir Fotos von echten Tieren und zeichne die ab, nur Skizzen..
Wenn du übst und daran arbeitest kann man besser werden, aber dafür muss man üben ;)

Viele Leute, die gut zeichnen können, zeichnen seit Jahren schon. Seit dem Kindergarten teilweise. Also einfach ransetzen und üben.
 

Dune

Guest
Da hat MoboCheeze recht. Ich konnte auch nicht gut zeichnen, jetzt allerdings wird es immer besser. Denn wenn man was schaffen will und das Ziel fest vor Augen hat, dann sind auch die Wege um das Ziel zu erreichen offen. Also setze dich an deinen Schreibtisch, nimm dir ein Bild zur Hand und versuche es erst einmal so gut es geht mit abzeichnen, wie MoboCheeze es schon gesagt hat. Mehr kann man am Anfang sowieso nicht machen.
 

Adam der Bär

Mitglied
Mitglied seit
3 Okt 2010
Beiträge
372
@furry fan, was für eine einstellung, aber wie ich sehe, bringt das auch kein sinn bei dir, wenn du trotzdem jeden tag üben wirst, weil bei dir die Leidenschaft, die Motivation der Spaß daran fehlt und das sehe ich nach einem Beitrag von dir! Nimms mir nicht übel ist meine erliche Meinung. und wenn das so nicht ist, überzeuge mit dem Gegenteil ;)
 

Jaster

Mitglied
Mitglied seit
15 Dez 2009
Beiträge
180
Nein, hör nicht auf die. Du solltest es wirklich lassen. Vertrau mir.
 

Todai

Mitglied
Mitglied seit
12 Dez 2011
Beiträge
511
Nice, endlich jemand auf meinem Zeichenniveau. Ergo, nein du kannst es nicht, gebe dir Recht. Aber jeder kann seine Fähigkeiten verbessern. Üb einfach mal weiter und vielleicht wirst du besser.
 

Agira

Mitglied
Mitglied seit
28 Dez 2011
Beiträge
374
gib nich auf. meine zeichnungen sahen damals auch beschissen aus (okay tun sie immer noch) aber nach ner zeit verbesserst du dich schon.
 

Soulrah

Mitglied
Mitglied seit
3 Jan 2012
Beiträge
68
Es gibt n nettes Zitat

1% Tallent
99% Harte arbeit~

Und das Trifft auf JEDEN Zeichner zu.
 

Sheroth

Mitglied
Mitglied seit
30 Aug 2011
Beiträge
528
Ich bin nicht gerade der Zeichnen-Überflieger (sorry für das verkackte Deutsch von mir) aber dennoch mach ichs einfach, weil ich Spaß daran hab. Siehe meinen Ava, ganze 3 Monate Arbeit! Na und?^^ Trotzdem geb ich nicht auf, dafür machts zu sehr spaß, Bilder aus dem Kopf auf Papier zu bringen^^
 

Kuroshi

Mitglied
Mitglied seit
22 Sep 2012
Beiträge
298
übe doch etw.

ich habe am anfang auch nichts hingekrigt. habe 1,5 stunde pro tag trainiert und kann nun einen fuchs in 2d
 

Kendel

Mitglied
Mitglied seit
31 Mrz 2010
Beiträge
225
Ich finde es ist auch eine Frage warum man zeichnet.
Ob man es für sich macht oder unbedingt damit auch finanziellen Erfolg zu haben ^^
 

Kuroshi

Mitglied
Mitglied seit
22 Sep 2012
Beiträge
298
sehe ich genau so zeichnen tut man aus spaß,freude,leidenschaft und eine passende motivierung muss man natürlich auch haben. deswegen wirds auch nich klappen.

ein gud ding braucht weile . schon mal gehört ???:-D
 
Mitglied seit
22 Feb 2009
Beiträge
1.713
Meine aller ersten Zeichnungen waren auch nicht das wahre. Aber mit ein bischen Übung wird das viel besser.
 

Sanctum

Mitglied
Mitglied seit
18 Sep 2012
Beiträge
646
Ist zwar nicht so aktuell das Thema aber was solls;-)

Ich hab gerade ein tolles Zeichenherüst gefunden um einen Anthro zu zeichnen. Den Blick ist es wert: http://www.sofurry.com/view/121766

vielleicht hilft das dem einen oder anderen noch^^
 

Similar threads

Oben