Wer möchte mein Fursona zeichnen?

Mitcharo

Frischling
Mitglied seit
21 Jan 2015
Beiträge
16
Hallo ich bin ganz neu hier und möchte nun ein Fursona zeichnen lassen.
Vielleicht hat ja einer von euch Lust und Zeit dafür?

Ich würde den oder die jenige auch entsprechend entlohnen.

Freue mich auf euere Zuschriften.
 

timberwolf

Mitglied
Mitglied seit
3 Jan 2015
Beiträge
174
Kann mir auch vielleicht eine fursona Zeichen?
ich kann leider nicht gut Zeichen.

natürlich würde ich denjenigen oder diejenige auch entlohnnen für seine oder ihre mühe.
 

foussiremix

Mitglied
Mitglied seit
13 Jan 2015
Beiträge
54
Ich weiß das du einen fursona zeichnen kannst.
Mein fursona war am anfang dreck und dann bin ich auf deviantart gegangen und habe mir dir tutorial angeschaut.
spart geld.

LG foussiremix
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.053
Nunja kommt drauf an welche Quali man will xD
Man lernt nicht mit 2 Tutorials und 4 Tagen was andere in 3 Jahren lernen oder mehr.
Aber wenn es einem reicht gehts^^
 

Nightshadow

Mitglied
Mitglied seit
17 Feb 2012
Beiträge
723
Mag zwar sein das es "Vereinzelte" Ausnahmetalente gibt die so schon gut Zeichnen können, und auch Gesehene Techniken sehr Schnell Erlernen und Verwenden können um noch Besser zu werden, aber im Normalfall muss ich Silvana Zustimmen.

Die Meisten Guten bis sehr Guten Zeichner/innen sind nur durch Jahrelanges Üben und Ausprobieren so gut geworden wie die jetzt sind, wenn Du also mit dem was Du durch die Tutorials und die paar Tage Üben jetzt Fertig bekommst Zufrieden bist, ist es Natürlich deine Sache ;)
 

Similar threads

Oben