Wer möchte mal ein außergewöhnliches Wesen zum Leben erwecken?

Leoniene

Guest
Hallo alle Künstler und Künstlerinnen!

*Wer möchte sich mal an meinen neuen 2 Chara. üben, und ihm das Leben auf Papier schenken?

*Wer möchte mal eine neue Spezies anstatt, Caninden, Felinen zeichnen?

*Wer möchte einfach mal was neues ausprobieren und mit viel kreativität seinen Spaß haben?

Mein 2 Soner ist eine sogenannte Boat!
Eine Boat ist ein sehr interressantes sowie total knuffiges Mischwesen aus Ziege(goat) und Hase(bunny)
Daher der Name Boat, wo viele manchmal gleich am Anfang, an ein Gefährt auf Wasser denken xD

Gut zu meinem 2 Sona...
Ich hatte schon lange diesen Hintergedanken...
Ich wollte schon immer etwas Ziegenartiges weil ich nicht nur Greifvögel und Caniden liebe, sondern auch Ziegen...
Kann sogar schon Käse machen...aber das ist jetzt nicht von Belang xD

Ja und so kahm ich halt durch das rumschnorchteln im Netzt auf diese interresannten Mischwesen und begann nebenbei meine Eigene zu kreierren!
Sogesagt ein guter Freund für Nature! :)

Beschreibung:

Es ist eine mänliche Boat(Boatchen=Böckchen).
Namens Schecki, da es den einschlag einer Tauernscheckenziege besitzt.
Er ist Waldmeistergrün und mit verschieden anderen grün Tönen gescheckt...
Er schaut fast sogar wie Waldmeisterbrause aus die im Glas blubbert...wer weis vl schmeckt er ja auch danach? xD
Hat kleine schwarze Hörnchen weißen Bauch und Füße sowie am Pürzel.
Orangeweißen Haarfluff und Bärtchen. Leichte schwarze striche zu erkennen.
Am rechten Ohr einen gelben Smiley, links einen Orangebelblichen blitz.
Typisches Boatnäschen schwarze Hufe.
Und er hat ein Glöckchen um den Hals.
Und man sieht ihn oft mit Nature spielen oder Waldmeisterbrause trinken.

Wenn ihr Referenze braucht bitte mich einfach anschreiben per PN!

Es ist Alles erlaubt!--->Bei Commis. mir Bitte Preisvorschläge senden oder Hier her posten ist auch Okay!!!

INFO!!!

An Alle!
Nein!!!
Ich bin keine Schnorerrien die jeden Künstler umd Künstlerin nur ausnehmen möchte!!!
Nein!!!
So bin ich NICHT!!!
Ich habe mir nur gedacht mal Euch was "Anderes" zum anbieten und austoben da diese Wesen super gut zum Üben sind egal wie!
Auch super für Proportionen oder andere Mischwesen!
Außerdem dar man da wirklich seeehr kreativ arbeiten!
Und das möchte ich begabteren Künstlerrinnen nicht enthalten!

Also Bitte erspart euch solche Kommentare bezüglich Schnorer!!!
d>_<b


Freu mich schon auf Interresennten! :)

Nacklar auch wie meine Nature ©!!!

Mit freundlichen Grüßen
Leoniene
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Soll jetzt net böse klingen oder so, aber ich hab mir mal meine Gedanken dazu gemacht:

An Alle!
Nein!!!
Ich bin keine Schnorerrien die jeden Künstler umd Künstlerin nur ausnehmen möchte!!!
Nein!!!
So bin ich NICHT!!!
Warum suchst du dir keinen Künstler und bezahlst ihn für seine Arbeit? Weißt du?
So eine richtige Commission zur Abwechslung...
Ich finde schon, dass man ab und an 'nen Künstler für seine Mühen entlohnen sollte.. Schließlich investiert er ja dann Zeit in dein Bild.
Wenn du mal für ein Bild zahlst, dann kommt dieses "Image" auch gar nicht erst auf. Wer immerzu nach Gratis-Bildern fragt, bekommt eben diesen Stempel aufgedrückt :I

Ich habe mir nur gedacht mal Euch was "Anderes" zum anbieten und austoben da diese Wesen super gut zum Üben sind egal wie!
Auch super für Proportionen oder andere Mischwesen!
Außerdem dar man da wirklich seeehr kreativ arbeiten!
Und das möchte ich begabteren Künstlerrinnen nicht enthalten!
Nicht (vor-)enthalten? Es ist ja nicht so, dass sich jeder Künstler nicht Random-Figuren suchen könnte.. Zum Üben schön und gut, aber das ist so eine Art.. Rasse.. Ding, was jetzt nicht so häufig vorkommt und daher eher.. suboptimal ist zum Üben? Ich wüsste jetzt nicht, wo diese Wesen so super gut zum Üben sein sollen.


Warum malst du deinen Sona nicht ganz einfach selbst?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kavanea

Faultier
Mitglied seit
25 Jun 2012
Beiträge
45
An Alle!
Nein!!!
Ich bin keine Schnorerrien die jeden Künstler umd Künstlerin nur ausnehmen möchte!!!
Nein!!!
So bin ich NICHT!!!
Das was du da machst ist aber Schnorren. Wenn ein Künstler einen ausgefallenen Char zeichnen will wird er/sie schon einen Thread eröffnen und dort nachfragen ob jemand ihm seinen Char leihen will.

Wenn du ein Bild von deiner Sona willst kauf die eine Commision, denn es wirkt nicht so als ob du hier guten Willen zeigst und jemandem eine Freude machen willst sondern eher so als ob du versuchst etwas umsonst zu bekommen

Ich habe mir nur gedacht mal Euch was "Anderes" zum anbieten und austoben da diese Wesen super gut zum Üben sind egal wie!
Auch super für Proportionen oder andere Mischwesen!
Außerdem dar man da wirklich seeehr kreativ arbeiten!
Und das möchte ich begabteren Künstlerrinnen nicht enthalten!
Wenn ich Propotionen üben will such ich mir sonst ein Tier, dafür brauch ich keine "Spender" oder ich mache einen Request.
Wenn ich jetzt einen Iltis mit einer Seekuh mische kann ich da genau so kreativ sein. Auch dazu brauche ich keinen "Spender"
Ich als begabte Künstlerin denke, dass es wie schon gesagt nur ein Versuch ist Gratisbildchen der Sona zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leoniene

Guest
Jetzt bin ich aber gekränkt -.-

Sorry aber ich hab diesen Tread WIRKLICH NICHT erstellt nur das jetzt Request oder Artgifts daherflattern -.-

Nein sicherlich würde ich was zahlen, wenn einer sich meldet und sagt das es ihm lieber als Comision und zwar richtig, würde ich schon mit dem einen Preis aushandeln der passen könnte für uns dann da mein Budge nichr so hoch sein kann :I

Aber ich
Meinte auch oben "es geht Alles"
Also Alles erlaubt von Request-Commisiom/Digital-einfache Skizze!!!

@Und ja ich hab ihn schon selbstgezeichnet...nicht so schlecht geworden...trotzdem darf man ja mal fragen -.-

Wieso ich den erstellt habe jetzt wirklich!
Ich dachte mir halt da Boats sehr interresant sind zu zeichnen und auch mal was Anderes ist.
Und dachte mir ich mache manch eine Freude mal etwas außergewöhnliches zu probieren oder zaubern...

@Und NEIN ich will ihn nicht spenden...oder herleihen...so hab ich das gar nicht gemeint bitteschön!!!
Ist doch kein Auto oder so O..O

Ich habe nur diesen Tread erstellt um mal Allgemein zu fragen ob Wer eine Boat Probieren oder Zeichnen möchte...

UND MEHR NICHT!!!

Wenn das jetzt so weiter dargestellt...auch wenn es nur Meinungen sind...dann mach ich Zu und lass es wei es sich eh nichts bringt und nicht mal höfflich nach Comissions oder Requests fragen kann ._."
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Na, na, na.. Nu dreh mal net gleich bis kurz vorm Begrenzer, Schwester. Das schadet dem Triebwerk doch nur. Du hast Dich einfach ein bissel unbedacht ausgedrückt. Sage ich mal so. Für mich liest es sich auch so, also ob Dir die Mühe nicht selber machen würdest und hier einen fragen willst, in der Hoffnung, dass es was für lau gibt. Is nicht fies gemeint aber es liest sich so.

Und ob Du einem ne Freude machst, in dem Du um "Gratis" Arbeit bittest, is auch mal sone Sache. Wie gesagt, es liest sich so. Hätteste einfach geschrieben, dass es nicht für Lau sein soll und man Dir einen Preisvorschlag, senden soll, dann wäre das sicher auch gegangen.

Ich stelle das Thema mal in die Commissions Unterkategorie und vielleicht überarbeiteste Deinen Beitrag weiter oben nochmal..fsgrin.png
 
Zuletzt bearbeitet:

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Also, Leoniene, du hast nirgends geschrieben, dass du dafür Geld zahlen würdest. Dieser Thread ist als Request zu verstehen, zumindest habe ich das verstanden, dass du Bilder kostenlos haben möchtest.
Das "Alles ist erlaubt" ist sehr vage ausgedrückt (und meines Wissens im nachhinein reineditiert), daraus kann man NICHT herleiten, dass du dafür zahlen würdest.

Auch wenn dein Budget nicht viel hergibt, dann muss man eben entscheiden, was wichtig ist und was nicht und gegebenenfalls dafür sparen.

Du schreibst mehrere Künstler an und fragst, ob man sich an deine Charaktere üben möchte und auch da deutete es niemals darauf hin, dass du jemals dafür zahlen wollen würdest. Du sagst zwar immer, dass du keine Schnorrerin bist, aber dieser Eindruck entsteht sehr schnell, wenn man immerzu nach kostenlosen Bildern fragt oder eben wie du, Künstlern anbietet, an deinen Charakteren zu "üben". Kostenlos. Sie dürfen ja üben. Die sollen ja froh sein.
Es gibt viele Künstler, die Commissions anbieten, du kannst so viele anschreiben und nach Commissions fragen. Aber du fragst immerzu, ob sie sich an dir "üben" wollen. Und das klingt eben sehr danach, dass du Bilder umsonst haben willst.


Ich sags hier gern nochmal:
Es ist kein Problem, seine Refs in einen Requestthread zu legen, sofern der Künstler für Requests offen ist! Schließlich fragt der Künstler ja nach Freiwilligen! Schlimmer ist, wenn man noch hinterherläuft und anfängt zu betteln.
Dieses Hinterherlaufen kommt nicht gut, wenn man den Künstler anschreibt und fragt ob er sich an deinem Char "üben" mag, obwohl er für Requests nicht offen ist, kommt eben der Eindruck auf, dass du viele Gratisbilder haben magst.

Viele machen für ihre neuen Charas Threads auf und fragen, ob jemand ihren neuen Chara malen würde. Da haben aber auch viele Künstler kein Problem. Und wieso? Weil sie auch bisher Commissions aufgegeben und dafür gezahlt haben.



Je mehr man nach Gratis-Bildern bettelt, je mehr man den Künstlern hinterherrennt und sie nach gratis Bilder anfragt, je mehr man betont, KEINE Schnorrerin zu sein, obwohl man nie Commissions aufgibt, umso mehr bekommen die Künstler diesen Eindruck von dir.



Ab und an eine Commission kaufen lockert diesen Eindruck.. nur mal so.

Just my 2 cents.
 

Isnogood

Guest
Ich versuche dir GERNE deine gewünschten Chara zu zeichnen ^^
Ich bin zwar nicht besonders gut oder so aber ich nehme das hier nicht als schnorren oder so auf,
sondern als eine BITTE, der ich gerne nachkomme, weil es mir SPAß macht für andere ein bild zu malen.
warum sind eigentlich die ersten komentare darauf soo...mit einem Groll geschrieben O_O ... ?
Wenn man nichts nettes zu sagen hat...dreht man sich 3mal im kreis und rollt davon xD
 

Agira

Mitglied
Mitglied seit
28 Dez 2011
Beiträge
374
Wenn es dir nichts ausmacht würd ich mich auch gern mal dran versuchen^^
Dein Char hört sich nämlich recht geil an und macht bestimmt spaß zum zeichen.
und ich schließe mich Isnogood an. Für meine zeichnung verlange ich generell nichts, weils einfach spaß macht zu zeichen und weil ich eh nichts anderes zu tun hab. Is eher so ne art langeweile vertreib und da is es mal geil so nen char zu bekommen der auch bissle anspruchsvoller is.
wenn dir einmal zeichnen von isnogood auch reicht, kann ich mit leben ;3 wollts nur mal angeboten haben.
 

Kavanea

Faultier
Mitglied seit
25 Jun 2012
Beiträge
45
Na, na, na.. Nu dreh mal net gleich bis kurz vorm Begrenzer, Schwester. Das schadet dem Triebwerk doch nur. Du hast Dich einfach ein bissel unbedacht ausgedrückt. Sage ich mal so. Für mich liest es sich auch so, also ob Dir die Mühe nicht selber machen würdest und hier einen fragen willst, in der Hoffnung, dass es was für lau gibt. Is nicht fies gemeint aber es liest sich so.

Und ob Du einem ne Freude machst, in dem Du um "Gratis" Arbeit bittest, is auch mal sone Sache. Wie gesagt, es liest sich so. Hätteste einfach geschrieben, dass es nicht für Lau sein soll und man Dir einen Preisvorschlag, senden soll, dann wäre das sicher auch gegangen.

Ich stelle das Thema mal in die Commissions Unterkategorie und vielleicht überarbeiteste Deinen Beitrag weiter oben nochmal..Anhang anzeigen 17918
Genau das denke ich nämlich auch.
Bei diesem Text gab es auch nicht viel falsch zu verstehen.
Es wurde mal wieder nach Gratisbildchen gefragt und wenn du was dafür zahlen willst stells in die Commis.

Den "ich will anderen ja nur eine Freude machen"-Teil finde ich ziemlich daneben.
Die anderen zeichnen um dir eine Freude zu machen und nicht umgekehrt. (Siehe Isnogoods Beitrag in dem er genau das schreibt)

@Isnogood: Ganz einfach, weil ich solche Kunstschnorrer ziemlich daneben finde. Alles was gratis ist wird mit offenen Händen genommen, aber auf die Idee die Künstler auch mal für ihre Mühe zu belohnen kommt mannicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Anusha

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2012
Beiträge
118
Ich versuche dir GERNE deine gewünschten Chara zu zeichnen ^^
Ich bin zwar nicht besonders gut oder so aber ich nehme das hier nicht als schnorren oder so auf,
sondern als eine BITTE, der ich gerne nachkomme, weil es mir SPAß macht für andere ein bild zu malen.
warum sind eigentlich die ersten komentare darauf soo...mit einem Groll geschrieben O_O ... ?
Wenn man nichts nettes zu sagen hat...dreht man sich 3mal im kreis und rollt davon xD

Nein.

Wenn dann jemand der dauernd andere leute bittet ihr doch BITTE EINEN REQUEST zu malen, und nie nach Commissions schaut sich wieder meldet, mit den Worten: " Ja, bitte malt mir meinen Char, er ist ausergewöhnlich, da habt ihr ja auch mal was anderes! Aber ich bin keine Schnorrerin." .. tschuldigung, für mich ist das schnorren.

Und dann noch so dreist sein und den Zeichnern hinterherrennen und auf der Pinnwand nachfragen.
Find ich unhöflich, werd ich auch nichtmehr für zeichnen.

Wenn ein Zeichner einen Requestthread aufmacht, kann man sich melden.
Ist der Requestthread zu, dann wird das schon einen grund haben, da kannste zig mal fragen ob man dir bitte doch was malt, der Zeichner wird einfach keine Zeit/Lust/Nerven haben.

Natürlich spricht nichts dagegen das sie nen Requestthread eröffnet, aber nach ner weile wirkt das einfach nach "ich staube nur gratisbilder ab"und Mobo, Kava und ich antworten jetzt so, da uns das als Zeichnern schon oft passiert ist.

Ich will ihr damit nichts böses, ich will ihr lediglich zeigen wie sie damit auf die Zeichner wirkt, damit sie das eben ändern kann. :)
 

Agira

Mitglied
Mitglied seit
28 Dez 2011
Beiträge
374
Nein.

Wenn dann jemand der dauernd andere leute bittet ihr doch BITTE EINEN REQUEST zu malen, und nie nach Commissions schaut sich wieder meldet, mit den Worten: " Ja, bitte malt mir meinen Char, er ist ausergewöhnlich, da habt ihr ja auch mal was anderes! Aber ich bin keine Schnorrerin." .. tschuldigung, für mich ist das schnorren.
Nya für mich eher nicht. Außerdem hat sie doch angeboten die Zeichner zu bezahlen, falls sie was verlangen o______Ô
Also als schnorren kann ich das nicht bezeichnen. ICH bin froh beschäftigung zu finden.
Vielleicht sind das andere auch, oder manche sehen nur eine Geldquelle darin.

Und dann noch so dreist sein und den Zeichnern hinterherrennen und auf der Pinnwand nachfragen.
Find ich unhöflich, werd ich auch nichtmehr für zeichnen.
wen hat sie den noch gefragt, außer denen die ihr in dem Thread geantwortet haben, dass sie ihr den Char zeichnen..?


Natürlich spricht nichts dagegen das sie nen Requestthread eröffnet, aber nach ner weile wirkt das einfach nach "ich staube nur gratisbilder ab"und Mobo, Kava und ich antworten jetzt so, da uns das als Zeichnern schon oft passiert ist.
Sie hat doch im Thread angeboten dafür zu zahlen und als sie in die Pinnwand geschrieben hat, hat sie auch nochmal nachgefragt, ob wir wirklich nichts dafür verlangen.;-)
 

Isnogood

Guest
@ Marliene : da hast du natürlich schon irgentwo recht dass, es so in der art für die meisten rüber kommen mag, aber da macht mein ein komentar dazu und belässt es dabei.
da muss nicht jeder seinen senft noch dazugeben, das ist wiederrum unhöflich.
wenn du den beitrag nicht gut findest, schaust du ob jemand so einen komentar schon geschrieben hat und wenn ja dann belässt man es dabei und geht zu einen anderen beitrag oder so, aber man muss sich nicht der horde mit anschließen.
es sollen sich ja nur die melden die interesse haben.
 

Leoniene

Guest
Jetzt bin ich aber echt gekränkt! :(

1. Ich frage schon nach bezahlten Bildern
2. Ja ich frag auch direkt weil es ja dann heißen könnte...Betragssammlerei oder nutzlose Treads
3. Ich bin keine Schnorrerinn ich würde auch einen klrinen Beitrag zahlen oder ganz zu Not einen Trade versuchen!!!

Bitte!!!
Wenn das jetzt so weitergeht mach Zu und frag einfach nicht mehr nach Commis oder Request und werde einfach selber kritzeln was ich nacklar auch mach...

Lieb und Nett Fragen nach Commis., glaub ich ist Hier nicht gesund kommt mir langsam so vor! -.-*
 

Isnogood

Guest
* Leoniene Patta *
lass dich net kränken, die meinen es (denke ich) net böse ^^
Es versuchen doch schon 2 den Chara zu malen OHNE das sie sich belästigt, ausgenutzt oder geldlos fühlen XD
 

Kavanea

Faultier
Mitglied seit
25 Jun 2012
Beiträge
45
@ Marliene : da hast du natürlich schon irgentwo recht dass, es so in der art für die meisten rüber kommen mag, aber da macht mein ein komentar dazu und belässt es dabei.
da muss nicht jeder seinen senft noch dazugeben, das ist wiederrum unhöflich.
wenn du den beitrag nicht gut findest, schaust du ob jemand so einen komentar schon geschrieben hat und wenn ja dann belässt man es dabei und geht zu einen anderen beitrag oder so, aber man muss sich nicht der horde mit anschließen.
es sollen sich ja nur die melden die interesse haben.
Unhöflich ist anderen das Wort verbieten zu wollen nur weil sie die gleiche Meinung wie andere haben und diese bekunden wollen...
Dann hättest du dir deinen Beitrag auch in die Haare schmieren können.


@Leoniene

Man kann MAL nach Request fragen. Da sagt auch kein Mensch was, aber in jeden Request was rein zu werfen und Leute noch persönlich über die Pinnwand anbettel ist wieder etwas ganz anderes und darum ging es auch. Wenn du etwas zahlen willst, weil es dir die Bilder wert sind dann mach es auch und wenn nicht gib dich mit den paar request zufrieden die du bekommst und frag nicht überall extra nach

@Isnogood
Es geht weniger um das Geld an sich als darum, dass Kunst und die Arbeit dahinter ständig so ausgenutzt werden. Ich finde es schade, dass so viele gute Künstler so viel arbeit in ein Bild stecken und keine Gegenleistung bekommen.
Würde sie als Gegenleistung wenigstens so etwas wie nutzbare Kritik bieten sähe die Geschichte auch schon wieder anders aus
 
Zuletzt bearbeitet:

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Leoniene, keiner von uns meint das böse.

@Agira: Das mit dem Bezahlen kam erst im nachhinein, vorher war es eine Anfrage für Gratisbilder.
Du hast das nicht von Anfang an mitbekommen ;3
Und es wurden recht viele Künstler gefragt. Ich persönlich weiß jetzt nur von etwa 5 Künstlern, die auf der Pinwannd oder privat angeschrieben und nach Gratisbilder gefragt wurden, aber ich vermute, dass es mehr waren.
Und es ging einfach darum, dass es irgendwann genug war, mit der Bettelei. Man drückt hundert Mal das Auge zu, aber beim nächsten Mal ist es genug.

@Isnogood: Das hier ist ein Forum. Das ist zum Diskutieren da. Wenn dir das nicht gefällt, dann klicke auf das rote Kreuz rechts oben in der Mitte, das hilft.


Abschließend kann ich jetzt sagen, dass sie es ja jetzt sieht als Commission. Es gibt viele Künstler, die keine Requests mehr anbieten. Und wenn Leoniene ihre Sammlung erweitern möchte, dann hat sie mit einer Bezahlung bessere Chancen auf mehr Bilder, die qualitativ hochwertiger sind.
So, wie es jetzt da steht, mit den Preisvorschlägen, so ist das in Ordnung. Da hat keiner mehr was zu meckern. Die Künstler können sich jetzt für die Arbeit und die Zeit, die sie da reinstecken bezahlen lassen oder eben nicht.

Und für die, die meinen "das sei nur eine Geldmaschine":
Viele Künstler haben schon viele hundert Stunden ins Üben gesteckt und sind inzwischen auf einem Level angekommen, auf dem sie sich gerne für ihre Mühen und die Zeit entlohnen lassen und das vorallem auch dürfen! Und ich rede hier von guten Zeichnern.
Zeichnen ist nicht so einfach, wie man sich das vorstellt. Um richtig GUT zu werden muss man viele Stunden intensiven Übens da reinstecken!

@ Leoniene:
Wenn du von vorneherein ganz klar geschrieben hättest, dass du dafür zahlen willst, dann wäre das ja kein Problem. Das hast du allerdings NICHT gemacht und es erst im Nachhinein reineditiert, also stell uns mal nicht so hin, als würden wir dich hier anmachen, weil du dafür Geld bezahlen willst...
Du hattest in deinem ursprünglichen Post NIRGENDS geschrieben, dass du dafür zahlen willst und es sah zu 100% nach einer Request-Anfrage aus. Das alles bezieht sich genau darauf, BEVOR du alles editiert hast.

Da du ja jetzt geklärt hast, dass du dafür auch zahlen möchtest, sehe ich auch kein Problem mehr darin. Du hast es jetzt verstanden und gut ist. Ein Missverständnis.
 

Anusha

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2012
Beiträge
118
@Isnogood: Das kann ich verstehen, ich hab hier auch nicht reinposten wollen nur um meine Meinung hingeschrieben zu haben, es ging mir wiegesagt darum Leoniene zu erklären, warum z.b. Mobo so reagiert.

Ich werds nun aber lassen. Ich muss mir wirklich nicht anhören ich sei unhöflich. :l
 

Agira

Mitglied
Mitglied seit
28 Dez 2011
Beiträge
374
Leoniene, keiner von uns meint das böse.

@Agira: Das mit dem Bezahlen kam erst im nachhinein, vorher war es eine Anfrage für Gratisbilder.
Du hast das nicht von Anfang an mitbekommen ;3
Und es wurden recht viele Künstler gefragt. Ich persönlich weiß jetzt nur von etwa 5 Künstlern, die auf der Pinwannd oder privat angeschrieben und nach Gratisbilder gefragt wurden, aber ich vermute, dass es mehr waren.
Und es ging einfach darum, dass es irgendwann genug war, mit der Bettelei. Man drückt hundert Mal das Auge zu, aber beim nächsten Mal ist es genug.
kihjfg wusst ich nicht P:
 

Isnogood

Guest
@ MoboCheeze : Naja das selbe könnte ich auch zu dir sagen, du kannst genauso aufs rote kreuzchen drücke wenns dir des commission net gefählt wa ? ;)

@ Kavanea : du Kannst deine Meinung selbstverständlich äussern, ich meine ja nur wenn 3 komentare schon ein und das selbe meinen kann man es auch dann ma gutseien lassen oda ? ^^"

@ Marliene : oh, tut mir leid das du das jetzt so aufgenommen hast... :(
 

Similar threads

Oben