Wer hat Lust ein Schäfchen zu zeichnen? :)

Arkrue

Mitglied
Mitglied seit
6 Nov 2009
Beiträge
188
Nun...seit einiger Zeit läuft bei mir alles drunter und drüber. Und so habe ich an nichts Halt, außer an meinen 3 Hauptcharakteren. .....
Mein Leben läuft schlicht an mir vorbei und bei jedem mach ich alles falsch im Leben, alsob ich nicht exestieren sollte, was mich ziemlich traurig und trostlos stimmt....

Meine Kunst wird mir zu schlicht und ich mag mein Teufelsschaf nicht immer nur in den selben Zeichenstiel von mir sehen. :)

Deshalb meine Frage:
Wer würde sich denn ran wagen wollen?

Ich kann im Moment kein Geld bieten. Aber dafür vielleicht ein kleinen Sketch oder sonstiges von mir gezeichnet als Gegenleistung. ?!

Wie ihr sie malt oder mit welchen Farben (Polychromes, Bunstifte oder Digital) ist mir egal. Ihr könnt auch gern euren Char mit drauf bringen wenn ihr wollt. .....


Hier ein Bildchen an was ihr euch orientieren könnt. :/
 

Anhänge

Emerald

Mitglied
Mitglied seit
24 Nov 2011
Beiträge
166
Oh die ist aber sehr niedlich..nun ich würde es wohl gerne mal versuchen...digital..ich lad es dann hier hoch :) aber erwarte nicht zu viel..und hintergründe sind bei mir absolute mangelware *schmunzelt*

als gegenleistung erwarte ich nichts..freu mich aber immer über ein bild von meinem männlichen sergal..siehe avatarbild von mir ;)
 

Similar threads

Oben