Wer hat einen Fursuit oder plant einen zu besitzen ?

Lizco

Administrator
Mitglied seit
27 Jun 2008
Beiträge
1.329
Geplant ja - auf jeden Fall. Kopf liegt ja bereits zu Hause herum ;)
Wird aber wohl noch etwas dauern...
 

Guest

Guest
Geplant aufjedenfall

Aber aufgrund des Fähigkeitenmangels sowie Geldmangels bisher nicht umgesetzt :(
 

Samaller

Guest
Dito, Geld und Können. Aber nee... vorerst muss das nicht sein. Auch wenns ja schon was hätte.
 

Black Wulf

Guest
..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brookida

Super-Moderator
Mitglied seit
22 Aug 2008
Beiträge
2.747
Geplant hab ich auf jeden Fall einen aber das wird wohl erst nächstes Jahr was wenn es mit dem Geld besser aussieht.
 

Guest

Guest
Hui :D! Hast du noch mehr Bilder, Orci? Oder bin ich zu blöde mehr als das eine zu finden xD?
 

Locu

Faultier
Mitglied seit
20 Jul 2008
Beiträge
32
Ich spar was und laß mir beizeiten einen zusammenklütern. Ich hab sowas von kein Plan, was Nähen betrifft. Meine fertigkeiten sind anders aufgeteilt...
 

Dramon

Guest
bin grad dabei mir n köpfchen zu machen ^^ wenn das teil kammera tauglich is schies ich mich damit ma ab ^^
 

HungryWulfy

Guest
Hallo Zusammen,
Ich Plane mir eine Anschaffung, also ich besitze im Moment noch keines.
Jedoch bin ich Handweklich unbegabt und kann keins selber bauen.
Ich suche also nen Händler der qualitativ gute herstellt.
Ich sah schon ein paar und will mal fragen, welcher ist euerer Meinung nach der beste?
 

Black Wulf

Guest
..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Snowpaw

Mitglied
Mitglied seit
7 Dez 2008
Beiträge
403
Ich hab geplant, einen Charakter aus meiner Geschichte (Sidney Kruger) als Suit umzusetzen. Soll eine dickliche, männliche Anthro-Hyäne mit mittellangen, schwarzen Haaren werden. Hab hier noch eine voll funktionstüchtige Singer-Nähmaschine von einem befreundeten Furry stehen. Der wollte mir das Nähen beibringen und sogar den Suit anfertigen (er stammt aus der Mittelalterszene und hat sich schon was geschneidert, deswegen vertraue ich da seinen Fähigkeiten mehr wie meinen)

Leider ist er etwas "schwerfällig", sodass der Suit bestimmt nicht bis zur Ruhrcon fertig wird.
 

Skaith

Guest
Bei dem Preis für nen Fullsuit auf "One Fur All" kann ich mir ein neues Auto Kaufen,:-? wen ich wollte könt ich das zwar schon aufbringen aber nur Maße nehmen und abwarten? scheint mir zu ungenau.:|
Wen ich schon einen kaufe dan direkt for Ort für Maße,Änderungswünsche und Probetragen.
Aber zugegeben die Köpfe und die Farbarbeiten am gesamten Suit sind ausgesprochen beindrukend.:shock:
Außerdem hab ich z.B. so wie Snowpaw auch einige andere Ideen wo es sich für mich eher lohnt jemanden zu kennen der das schon mal gemacht hat oder auf einer Con. und auf anderen Angeboten basierende Workschops.
Bei den vielen Du it Yourself-Videos auf Youtube jukt es mir schon in den Fingern, aber genzlich ohne Forkenntnisse da muss ich auch kapitulieren:p

Aber ganz ohne Zweifel will ich später(besser früher)ne'n Fursuit haben auf die eine oder andere Weise:)

Wen sich irgenwan heraustellen sollte das ich ein Naturtalent im Nähen bin(so unwahrscheinlich das auch ist) stehe ich natürlich gerne zur verfügungxD
Bis dahin schmachte ich auch wieter /lass mir aber nichts anmerken:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Siberian

Faultier
Mitglied seit
25 Dez 2008
Beiträge
39
Geplant aufjedenfall :)

Wenn dann nicht allein drauflos, dafür ist mir das Material bisschen zu teuer, wenn es nachher nicht aussieht.

One Fur All, deren Husky Suits sehen ja so was von genial aus *schwärm *gg**
http://www.onefurall.com/gallery/index.php?cat=45
Wenn ich ShortWave mal auf einer Con sehen sollte, ich weiß nicht ob ich ihn wieder los lasse. xD
 

Möhre

Mitglied
Mitglied seit
30 Dez 2008
Beiträge
1.289
Ich habe schon mehrfach begonnen einen Suit zu bauen, allerdings bin ich meistens nie über den Body hinaus gekommen. Der Kopfbau frustet mich sehr, da ich leider kein Räumliches Vorstellungsvermögen habe. Das bedeutet ganz einfach, ich kann mir nicht vorstellen, wie und wo ich Drähte biegen muss, oder wo ich einen Schaumstoffblock schnitzen muss. Alles wird entweder unförmig oder hält gar nicht erst. Ja, ich bin 100% talentfrei. :)

Es wird wohl auf einen gekauften Suit hinauslaufen, auch wenn ich dafür lange sparen muss. Noble Productions sagt mir hierbei am ehesten zu, vor allem weil die auch "adult"-Modelle nicht nur unter dem Ladentisch machen. :)

Übrigens wird mein Suit definitiv nicht meinen Furry-Charakter darstellen, sondern einen eigens dafür kreierten Char.
 

Elenir

Mitglied
Mitglied seit
12 Jan 2009
Beiträge
615
Ich hab geplant, einen Charakter aus meiner Geschichte (Sidney Kruger) als Suit umzusetzen. Soll eine dickliche, männliche Anthro-Hyäne mit mittellangen, schwarzen Haaren werden. Hab hier noch eine voll funktionstüchtige Singer-Nähmaschine von einem befreundeten Furry stehen. Der wollte mir das Nähen beibringen und sogar den Suit anfertigen (er stammt aus der Mittelalterszene und hat sich schon was geschneidert, deswegen vertraue ich da seinen Fähigkeiten mehr wie meinen)

Leider ist er etwas "schwerfällig", sodass der Suit bestimmt nicht bis zur Ruhrcon fertig wird.
Wenn du das schon vor einem Monat wusstest, warum hast du mir das nicht gesagt? o.o

Jedenfalls soll der Suit nun wohl doch etwas anders aussehen, wenn ich ihn richtig verstanden habe. Nur muss ich erstmal die Nähmaschine zum Laufen kriegen und von meiner Mutter Schere und Kreide bekommen... Wobei Schere und Kreide erstmal wichtiger sind.
 

Snowpaw

Mitglied
Mitglied seit
7 Dez 2008
Beiträge
403
Ele! Ich hab's dir tausendfach gesagt, das ich das gerne bis zur Ruhrcon haben wollte, aber du hörst ja nie zu! ... bla ... bla *eheähnliches Geschimpfe entfach*

Nee, jetzt mal ehrlich. Muss nicht zu deiner Mutter. Ich verschaff das Werkzeug dafür.
 

Similar threads

Oben