Wer hat diesen großen Fisch gezeichent?

Nebelhirn

Mitglied
Mitglied seit
6 Jun 2010
Beiträge
65
Sers,
hab vor einiger Zeit ein Bild gefunden und suche seitdem verzweifelt den Artist. Bin immer wieder verschiedenen Spuren gefolgt aber die meisten endeten bei irgendjemand, der das Bild eben in seine Gallery gesetzt hat weil es ihm gefällt und sonst nichts darüber weiß. Es scheint sie dann nicht mal zu interessieren wer das Bild gezeichnet hat. Eine Einstellung die ich nicht verstehen kann.

Einmal dachte ich, ich hätte ihn gefunden. Zwar war dieses Bild nicht auf seinem Blog aber die restlichen hatten zumindest einen vergleichbaren Zeichenstill. Ich hab ihm eine e-Mail geschrieben aber leider nie eine Antwort erhalten. Wenn jemand was über das Bild weiss bin ich dankbar ;3

Ich weiss im Grunde nur was darunter steht:

"There are some Places in the world man never maent to go" - Dulvar

und das der Titel möglicherweise "epic place" lautet...

 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
google doch mal nach dem was da unten in der ecke steht.. vllt hilft das
 

Nebelhirn

Mitglied
Mitglied seit
6 Jun 2010
Beiträge
65
Wenn es so einfach wäre, hätte ich es hier nicht gepostet xD
trotzdem danke ^^
 

Nebelhirn

Mitglied
Mitglied seit
6 Jun 2010
Beiträge
65
Hast schon recht, die Möglichkeit es einfach in google ein zu tippen wird oft einfach nicht wahrgenommen. xD

Tatsächlich findet man das Bild sogar relativ leicht wenn man den Text bei www.deviantart.com eingibt. Allerdings auch hier wieder dasselbe Problem:
Die Person die es in ihrer Gallery hat wurde gebannt weil sie werke fremder Künstler unter ihrem Namen veröffentlicht.​
Ich glaube das Bild ist schon recht alt und das es deswegen so schwierig ist da was zu finden.

Darum ein kleiner Aufruf an alle Künstler unter euch: Signiert eure Werke! ^^​
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Oben