Wer baut mir einen schönen Fursuit

Mitcharo

Frischling
Hallo liebe Fursuit Freunde.

Mein Name ist Marcus ich bin 28 Jahre jung (1,82m, 86Kg) und komme aus den schönen Bayern.
Bisher habe ich noch keine Fursuit aber Spiele schon lange mit den Gedanke mir einen machen zu lassen.
Nun habe ich einiges an Geld gespart und will jemanden beauftragen.

Mein Traum wäre ein weiblicher Fursuit.
Am liebsten wäre mir diese hübsche Damen:
image.jpg

Ich denke es es ist eine kleine herausfoderungen einen Mann zu einer solch sexy Dame zu machen.
Ich wäre bereit zwischen 1.500€-2.000€ zu bezahlen.
Es wäre mir auch wichtig das der Bauer alle Maße selbst bei mir nimmt damit die Form
sehr weiblich, sexy und figurbetont wird.
Ich bin bereit dafür auch mehrmals lange Anfahrten vorzunehmen.

Das Ergebnis Stelle ich mir Qualitativ und Figurtechnisch wie die drei Beispiele unten vor.

image.jpgimage.jpgimage.jpg

Ich hoffe ich habe nix vergessen und würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
Gerne könnt Ihr auf Anfrage auch meine Handynummmer haben.

LG Marcus

Zuletzt bearbeitet:

Möhre

Mitglied
Mein Traum wäre ein weiblicher Fursuit.
Am liebsten wäre mir diese hübsche Damen:
Anhang anzeigen 27217
Du, das ist der Character einer anderen Person. Es wäre ein großer Affront, einfach ungefragt ein fremdes Design zu klauen, sogar noch schlimmer - du kopierst damit ja sogar eine ganze Person.
Entwickle dir lieber ein eigenes Characterdesign.
Mal angesehen davon passen die meisten Suitbauer inzwischen auch tierisch auf, was sie bauen. Wenn du nicht nachweisen kann, dass der Character auch deiner ist, bekommst du ne Absage.

Ich wäre bereit zwischen 1.500€-2.000€ zu bezahlen.
Ich bin mal so frei und sage dir, dass für ein Projekt wie du es vorhast, 2000 Euro eher die Untergrenze sind. Zumindest bei den Ansprüchen die du stellst. Persönlichen Kontakt mit Kunden mögen viele Suitbauer übrigens auch nicht so gerne. Mach nen Tapedummy, und du hast weltweit freie Auswahl an Suitbauern.

Mitcharo

Frischling
Das Design soll ja erstmal ein Anhaltspunkt sein. Ich finde die Grundform schön wenn es um Farben, Details usw. geht
möchte ich Natürlich meinen eigen Charakter entwickeln.

Wegen des Geldes kommt es auch den ein oder anderen Euro mehr auch net an.
Ich zahle gerne auch noch ein paar hundert mehr wenn die Qualität stimmt.

Danke aber für das Feedback denn wie gesagt ich bin im Thema ganz Jungfräulich.
Bin über jede Hilfe sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet:

Silvana

die Trolljägerin
Mal abgesehen davon das du deine Fursona erstellen solltest bevor du nach einem Fursuithersteller fragst:
Schäm dich, man macht erst ein Vorstellungthema^^
In Vorstellungen.
Gehört so zum guten Ton.

Alles andere hat mein Vorvorposter schon gesagt, denke ich.

Das es "interessant" ist das du als scheinbar Neuling so eine Fursuit möchtest und was es so vermuten lässt ist ja eine andere Sache^^

Achja in die Vortellung gehört hier zB was dich interessiert, was Furry für dich is und evtl wie du hier her gekommen bist/zum Furry geworden bist und was es sonst so zu erzählen gibt^^
Gewicht interessiert relativ wenig. ;P

Genug Offtopic.

Ariana

Mitglied
Ich finde die Grundform schön wenn es um Farben, Details usw. geht möchte ich Natürlich meinen eigen Charakter entwickeln.
Dann tu das mal bevor du jemanden beauftragen willst. Und nutze nicht genau diesen Charakter als Profilbild. Ganz ehrlich: Nur, weil Bilder frei im Netz zu haben sind, heißt das noch lange nicht, dass man diese auch für jeden Scheiß verwenden darf. Diese Charaktere sind geistiges Eigentum der Besitzer - Die Bilder geistiges Eigentum der Künstler. Was du hier machst - bzw. versuchst - ist ein Schlag in die Fresse der Urheberrechte.

Meine Fresse... in dem Alter erwarte ich eigentlich ein gewisses Gespür für gesellschaftliche Konventionen, Anstand und auch Logik.

Zuletzt bearbeitet:

MoboCheeze

Mitglied
Ich bin Fursuitbauer und bei mir läuten gleich alle Alarmglocken, wenn ich seh, dass da jemand einen Charakter haben möchte, der nicht ihm gehört. Das ist nicht sehr.. vertrauenswürdig. Du hast ja sogar den Namen von ihr für dieses Forum gewählt! (ebenso ein Bild als Avatar in deinem Profil)

Erst einmal einen eigenen Charakter machen. Du kannst Künstler dafür bezahlen, dass sie dir ein anständiges Refsheet mit deinem Wunschdesign anfertigen (aber keine Kopie von dem Charakter Zoe!).
Das Kopieren einer Fursona, die nicht dir gehört, kann dich schnell unbeliebt machen.
Denn es steckt viel Zeit (und wie ich das sehe Geld) in diesem Charakter. Der nicht dir gehört.

Mitcharo

Frischling
Oh Mann ich merke schon das ich wieder mal alles falsch mache hier :-(

Ariana

Mitglied
Ich bin Fursuitbauer und bei mir läuten gleich alle Alarmglocken, wenn ich seh, dass da jemand einen Charakter haben möchte, der nicht ihm gehört. Das ist nicht sehr.. vertrauenswürdig. Du hast ja sogar den Namen von ihr für dieses Forum gewählt! (ebenso ein Bild als Avatar in deinem Profil)

Erst einmal einen eigenen Charakter machen. Du kannst Künstler dafür bezahlen, dass sie dir ein anständiges Refsheet mit deinem Wunschdesign anfertigen (aber keine Kopie von dem Charakter Zoe!).
Das Kopieren einer Fursona, die nicht dir gehört, kann dich schnell unbeliebt machen.
Denn es steckt viel Zeit (und wie ich das sehe Geld) in diesem Charakter. Der nicht dir gehört.
Dankesehr.

Oh Mann ich merke schon das ich wieder mal alles falsch mache hier :-(
Wenn du "schon wieder" alles falsch machst, heißt das doch, dass dies nicht das einzige Mal war, dass du aneckst. Warum hast du nicht dein Verhalten reflektiert und entsprechend dein Fehlverhalten korrigiert?

Zuletzt bearbeitet:

Fiete Langohr

Mitglied
Hey, nichts für ungut!
Du hast einen Fehler gemacht, du wurdest darauf hingewiesen und du siehst ihn ein. Dafür wird dir keiner den Kopf abreißen. Du kannst dich im Vorstellugngsthread vorstellen, deinen Namen bei nem Moderator ändern lassen und wie schon gesagt deinen Charakter oder Fursona dir genauer und in Ruhe überlegen. Du weißt ja jetzt, worauf es dabei ankommt und worauf du achten musst. Ein Fursuitprojekt ist meist ein langwieriges Unterfangen und braucht mitunter viel Zeit. Schließlich ist es ja auch etwas Besonderes und nichts, was man sich von der Stange irgendwo kauft.

Jack Mirror

Mitglied
Hallo Zoe,

die User über mir haben dir ja bereits alles gesagt und deren Meinung schließe ich mich an.
Fang an, etwas "richtig" zu machen, anstatt zu sagen, dass du alles falsch machst.
Mit "richtig" meine ich hier: Nimm das Benutzerbild aus deinem Profil raus oder nenne sowohl Urheber als auch Künstler des Bildes in deiner Signatur. Wenn nicht, sehe ich mich gezwungen, das Bild selber zu entfernen.
Gebe klar an, dass du dich an dem Bild hier im Thread orientieren willst, nicht aber diesen Charakter haben möchtest. Das beinhaltet aber auch, dass du beschreibst, wie dein Charakter dann aussehen soll, z.B. eine andere Fellfarbe, ein anderes Muster, usw.

Dein Profilname stört mich nicht so. Zoe ist ja ein weit verbreiteter Name. Sollte das Charakterdesign aber immer noch stark auf Zoe aufbauen und du behältst den Namen Zoe, kann es viel ärger geben. Also, Charakter neu designen und/oder einen Namenswechsel vornehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Silvana

die Trolljägerin
Lass dich von Ariana nicht ärgern ;)
Aber ja wenn du öfter aneckst solltest du evtl mal schauen was du denn immer falsch machst.
Hast du nu deine Vorstellung geschrieben?
Wenn nicht husch husch^^
Und den Thread hier würde ich... sich selbst überlassen
Entwickel erst mal nen eigenen Char (und Namen)

Den hier würde ich evtl sogar von nem Mod einstampfen lassen.

Mitcharo

Frischling
Alles klar. Nehmt doch hier nicht immer jedes Wörtchen gleich auf die Goldwaage. Jeder macht mal Fehler.

Ein schönen Namen für einen Char find ich ja Maron.
Von der Fellfarbe würde mir Gelb/Schwarz sehr gefallen.

Silvana

die Trolljägerin
Hey du hast den Char und den Namen als Ava^^
Das IST Diebstahl^^

Mitcharo

Frischling
Ich bin z.B. auch zeichnerisch völlig unbegabt um hier was reinzusetzen.

Ich kann hat nur umschreiben wie ich es mir vorstelle bzw. per wie gesehen per Beispiel zeigen.
Wie ist denn die beste Vorgehensweise?

Jack Mirror

Mitglied
Ich bin z.B. auch zeichnerisch völlig unbegabt um hier was reinzusetzen.

Ich kann hat nur umschreiben wie ich es mir vorstelle bzw. per wie gesehen per Beispiel zeigen.
Wie ist denn die beste Vorgehensweise?
Die beste Vorgehensweise ist erstmal, dass du keine Doppelposts machst. Dafür gibt es den Bearbeiten-Button.
Ansonsten beschreibst du das Aussehen mit Worten. Das musst du auch, wenn du jemand anderen beauftragst, dein Charakter zu zeichnen.
Allerdings kannst du im Netz oder auf Deviantart.com nach freien Outlines (unausgemalte Bilder von Charakteren) suchen und den Lines selber Farbe und Muster geben. Dafür muss man nicht zeichnen können.

Silvana

die Trolljägerin
Wie schon mehrfch geschrieben:
Hier schreibst du erst mal im Forum unter "Vorstellungen" eine Vorstellung^^

Da kannst du auch deine Fursona beschreiben, andere Punkte hatte ich dir schon genannt.
Dann überlegst du dir möglichst genau wie deine Furson aussehen soll, evtl nimmst du dir free to use Linearts um die Fellfärbung grob zu malen. Das + Beschreibung gibst du dann einem Künstler der Comissions anbietet (Im Forum gibt es einen Art Bereich, Comissions)
Das wird natürlich kosten, hey es ist Arbeit^^
Je nach Qualitätsanspruch und Künstler variiert das natürlich.
Wenn du ganz viel Glück hast, malt sogar jemand deine Fursona gratis, aber dann musst du extrem nett sein und auch ein nein akzeptieren.

Schwarzmoor

Mitglied
Sowas ist schon besser , ich würd dir aber trotzdem vorschlagen dir selbst aufzuschreiben wie dein character auszusehen hat und mit deiner Idee zu einem Künstler/in zu gehen um mit ihm/ihr ein refsheet zu erstellen welches ganz auf dich zugeschnitten ist (so wie es dein Fursuit ja auch sein soll) .

Fiete Langohr

Mitglied
Ja, das ist eine Vorlage, die du nutzen kannst, solange du den Hinweis des Künstlers nicht weglässt.