Wenn Dracyon mal zeichnet...

Merenek

Mitglied
Mitglied seit
1 Nov 2010
Beiträge
283
Denn kommt z.b. sowas dabei raus :)

Ist laaange her, dass ich mal wieder was gezeichnet hab... und das werd ich als neues Avatar nehmen =)



Ist ne recht "schnelle" Zeichnung... mit einigen Schönheitsfehlern aber ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis :)
 

Lupinoč

Guest
hmm schaut ganz gut aus ^^
aber übung macht de meister:p
 

Merenek

Mitglied
Mitglied seit
1 Nov 2010
Beiträge
283
Dankö
joa irgentwie fällt mir jetzt erst auf das der Kopf zu klein ist, im Verhältniss zur Länge der Schnautze o.o

egal war wie gesagt nur ne "schnelle" Zeichnung x)
 

Swift

Mitglied
Mitglied seit
2 Dez 2008
Beiträge
1.488
Nicht schlecht für den Anfang. Aber da geht noch was
 

Dewo

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2009
Beiträge
331
Also für den Anfang finde ich es sehr hübsch ^^
Der Drache so gefällt mir auch... Grau, weiße Hörner... woher das wohl kommt *G*
 

Merenek

Mitglied
Mitglied seit
1 Nov 2010
Beiträge
283
Werde vermutlich, in nächster Zeit mich mal ransetzen und mir richtig Mühe geben x3
 

Similar threads

Oben