Welches sind eure ältesten Furry-pics

Mack-Up

Mitglied
Mitglied seit
25 Sep 2009
Beiträge
498
Ich sammle ja schon seit geraumer Zeit Furry-Art die mir gefällt.
jetzt hab meinen ich meinen Rechner nach den ältesten Bildern die ich hab durchforstet, und bin auf ein Bild von Uni-gal gestossen welches auf 1998 datiert ich habe es am 29.01.06 runtergeladen von, vcl glaub ich.
Da der Foxi über etwa einen halben meter verfügt hat ich ne menge Arbeit beim zensieren (ächz).
mich würde interessieren welches eure ältesten furry-pics sind.

gruß Mack
 

Anhänge

MaleLion

Mitglied
Mitglied seit
16 Apr 2009
Beiträge
295
Gute Idee, mal wieder in den alten Beständen zu stöbern.

Extrem alte Bilder dürften aber sehr selten sein, vor der Zeit des Internets war der Austausch nicht so groß ;)

Zu den Bildern:

Die ersten beiden sind Photo-Morphs (Zeichnungen, die ein Photo als Grundlage haben). Gezogen hab ich die im Feb. 1999, das 2. Bild ist auf 1996 datiert.

Das dritte Bild ist ein echtes Photo und gutes Beispiel für gelungenes Bodypainting (wirkt imho besser als so mancher Suit). Gezogen habe ich das im Okt. 2000
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BloodPath

Supporter/Fur@Arms
Mitglied seit
19 Mai 2010
Beiträge
1.143
die alten Rojo stell ich hier net ein auch wenns soft ist wenn nur im 18 bereich und die sind sehr alt

aber ich hab noch was altes gefunden einmal
1.
von 2002 das erste war eher ne zocker geschichte wobei mein interesse für furs schon bestand
2.
jedem anime und furry fan sagt der film was Bagi erscheinungstermin in japan August 19, 1984 ich habe den film in usa gesehen 1987 und das interesse war geweckt ;) bild is aus dem video .... ja noch band
3.
Bild aus der zeit wo ich noch etwas mehr mit dem web zu tun hatte hat zwar nicht direct was mit mir zu tun aber auch etwa so um 2000 rum
4.
Starfox (starwing) teil eins photo der verpackung snes spiel gekauft als es in europa raus kam 1993
5.
Fund auf einer australischen Seite im web 2003 und seither eines meiner liebsten bilder weil gut (gelöscht weil anscheinend zu anstößig obwohl es eher Ästhetik war meine ich aber ok )
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

BloodPath

Supporter/Fur@Arms
Mitglied seit
19 Mai 2010
Beiträge
1.143
und noch ein addon

Gargoyles erste mal gesehen in canada 1993
und daher sind etwa auch die bilder weils teils photos sind (analog)

bzw zeichnungen sind neuer 2004 etwa
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Tex

Guest
BloodPath, das letzte Bild deines ersten Beitrages solltest du lieber zensieren. x.x
 

BloodPath

Supporter/Fur@Arms
Mitglied seit
19 Mai 2010
Beiträge
1.143
och so schlimm isses nicht da können die kiddis im tv schlimmeres sehen und auch im netz gibbet da weitaus heftigere sachen .......
auch in museen kann man schlimmeres sehen daher ......... hoffe ich mal dass es keine wellen schlägt aber danke für den hinweis ;) Schila
 
Zuletzt bearbeitet:

Ghostbear

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2010
Beiträge
589
Das erste wirkliche Furrybild, das ich auf der Platte hatte, war irgendwann 2003 oder 2004 eine Zeichnung von einem Furry aus London ... Fangkit heisst der Gute.
Fand ich extrem niedlich und unschuldig, daher wanderte das Bild flugs auf die Platte (datiert war das Bild auf 2003). Und Fangy ist auch ein echt netter Typ, wie ich dann später festgestellt habe.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Sleezy

Mitglied
Mitglied seit
10 Mai 2009
Beiträge
280
Also Die beiden sind die ersten :)

Am 6.02.2005 um 2:03 Uhr xD

Aber ich glaub da wusst ich noch nicht so richtig wonach ich da überhaupt suche ^^

Ich persönlich bin über digimon im Fandom gelandet es gibt nunmal ne Menge Digimon Pr0n die das Amerikanische Fandom geprägt hat, und da ich zum Großteil in amerikanischen Foren und auf Photosites unterwegs war läuft man auch mal Renamon über den Weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Askaram

Mitglied
Mitglied seit
2 Jan 2010
Beiträge
134
hmm...auf meinen alten PC sind sehr viele drauf...da der aber (leider) von uns gegangen ist,suchte ich mal die ältesten von meinen Laptop heraus xD

Das da hatte ich als aller erstes (vermutlich) auf meiner Festplatte xD
 

Anhänge

Roni

Bekannt
Mitglied seit
3 Jan 2010
Beiträge
414


Das ist mein erstes gewesen. Obwohl ich nicht einmal Linkshänder bin ;3
 

Similar threads

Oben