Welcher Hintergrund?

Braweria

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2011
Beiträge
893
Hallo Furries.

Ich habe hier schon seit längerem ein Bild bei mir rum liegen und ich weiß einfach nicht, was für einen Hintergrund ich machen soll. Hättet ihr vllt. Vorschläge? Würde mich auf paar Ideen freuen. ^^

Eure Brawe.
 

Anhänge

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Willst Du das Motiv noch verkleinern..?
Denn mir kommt das Tier doch arg groß vor und da würde fast jeder Hintergrund mit mehreren Details doch "untergehen".. Also wenn die Größe so bleiben würde, würde ich was Schlichtes wählen.
 

BlaideBlack

Mitglied
Mitglied seit
1 Aug 2011
Beiträge
1.077
Ja, da muss ich dem Lion recht geben.
Ne einfach Farbe mit vllt ein paar Wolken oder so sollte schon reichen.

Btw, ist das Brawes 2te Hälfte?
 

Braweria

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2011
Beiträge
893
@Blaideii: Ja, das ist Brawerias 2. Ich

@Lion: Ja, die größe soll so bleiben. Etwas schlichtes, ja, jedoch was? Ich dachte da an ein schlachtfeld~ bzw. Blutz, da Brawe da alle abgekillt halt unterwegs oder dergleichen. Soltle halt auch zur ihr passen. :/
 

Similar threads

Oben