Welchen Draht?

Layraya

Mitglied
Mitglied seit
25 Apr 2012
Beiträge
69
Hallo ihr lieben :)

Ich wollte mir den nächsten Fursuit bauen und diemal aber mit einen Drahtgerüst bauen. Nun hab ich hier sehr oft gelesen Kaninchendraht aber welche davon? Es gibt ja verschiedene Varianten und sind die Löcher nicht zu Groß dafür?
Wäre lieb wenn ihr mir sagen könntet welchen Draht man anbesten Verwendten kann und welche Größe der löcher wenn Kaninchendraht.

Danke im Vorraus
Eure Layraya

P.s. Der Draht müsste es ausshalten können eventuell Hörner zu tragen.
 

Acer

Mitglied
Mitglied seit
21 Mrz 2012
Beiträge
411
Nimm besser kein Draht das wird zu schwer und das Leichtere und dünnere Geflecht verbiegt sich nur.

Am besten eignet sich das hier : http://www.ebay.de/itm/Laubstop-Dachrinnen-Netz-Regenrinnen-Netz-Laubschutz-/120636823318?pt=DE_Heimwerker_Bauelemente&hash=item1c1683d716

lässt sich super biegen ist Stabil und die Maschen sind klein aber groß genug um ein Kabelbinder durch zu bekommen.

hier eine Anleitung die ich auch für mein Head verwendet habe: http://fursuit.tanidareal.com/daiquiri/index2.htm
 

KurtWagner

Mitglied
Mitglied seit
13 Nov 2012
Beiträge
222
Also ich arbeite mit Hasendraht und der verbiegt sich weder zu leicht, noch wird er zu schwer.

Ich nehme einen, den man bei uns im Haus-,Hof- und Gartenmarkt bekommt. Ich rate dir zu einem mit engen, nach Möglichkeit quadratischen Maschen(Volierendraht).

Aber nimm auf keinen Fall diesen grauen Draht mit den dünnen achteckigen Maschen, der ist wirklich zu instabil.

Also kurz um willst du mit Draht arbeiten spar dir diesen http://www.gabionen.draht-driller.de/seite/6eck und nutze lieber so einen http://www.draht-driller.de/shop/catalog/zeige_kategorie.php?cPath=33_450
 

Layraya

Mitglied
Mitglied seit
25 Apr 2012
Beiträge
69
Super danke für de schnellen Antworten :)

Werde diesen Dachrinnen Draht verwenden :) Hoffe das der Kopf dann super funktioniert :)

Danke nochmal :)
 

Similar threads

Oben