Welche Themen sollen kommende Foto Wettberbe bekommen?

Welches Thema hättest du gerne für einen Fotowettbewerb?

  • Landschaften

    Abstimmungen: 7 58,3%
  • Tiere (Allerdings speziefischer welche Art, zB Raubkatzen)

    Abstimmungen: 3 25,0%
  • Furry (Fursuits, Furry Cons usw.)

    Abstimmungen: 3 25,0%
  • Herbst in der Natur

    Abstimmungen: 5 41,7%
  • Portrait

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiß

    Abstimmungen: 4 33,3%
  • Collagen aus den selbst geschossenen Lieblingsbildern

    Abstimmungen: 3 25,0%
  • Halloween

    Abstimmungen: 5 41,7%
  • Städte

    Abstimmungen: 3 25,0%
  • Stillleben

    Abstimmungen: 4 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Asrasel

Admin
Was hättet ihr gerne für Themen die es bei kommenden Fotowettbewerben geben soll?

Habt ihr noch neue Vorschläge? Dann schreibt sie in die Kommentare.
 

Greeneyed greedy Fox

Well-Known Member
Wie wäre es mit schön dargestellter Industrie?
Oder...schlecht dargestellter Industrie?

Feiertagsthemen, neben Halloween, wären natürlich auch möglich. Sollte das zu viel werden würde ich nur Weihnachten und Halloween vorschlagen. Ostern, vielleicht noch.

Vielleicht auch etwas in der Art von Familie, Feiern, Liebe. Sowas in der Art. Oder eben genau das.
 

Asrasel

Admin
Industriegebiete liegen in Städten und können da auch drunter fallen.

Vielleicht auch etwas in der Art von Familie, Feiern..
Da stehe ich jetzt nicht ganz so hinter, weil man da ziemlich viele Vorraussetzungen erfüllen muss. Zum einen muss die Familie mit dem Fotoupload zufrieden sein, man muss eine Familie haben und es ist natürlich schwierig schöne Fotos raus zu suchen.
 

Greeneyed greedy Fox

Well-Known Member
Damit meinte ich nicht direkt Fotos von der eigenen Familie, das wäre natürlich recht unpraktisch. Könnten ja auch welche von anderen Tieren sein, zum Beispiel.
 

Asrasel

Admin
Dann fällt das doch unter Tiere und nicht unter Familie. So abstrakt muss das jetzt nicht werden XD
 

Ekralon

Royaler Kiwiinspektor der Majestät Yami
Wie wäre es mit den Themen: Wasser (also alles was mit Wasser zu tun hat) und Technik (also Fahrzeuge, Maschinen, etc.)?
 

Tyger

Well-Known Member
Wenn auch konkrete Vorschläge erwünscht sind: Wie wärs mal mit Wild Art? Also Fotos von Graffities, Guerilla Knittings, Steinhäufchen usw.
 

Asrasel

Admin
Damit ihr euch nicht wundert:

Ich sammle die Themen die ihr aufzählt schon, aber die kommen dann in die nächste Umfrage später wenn es so weit ist ^-^
 

Tyrus

Well-Known Member
Herbst in der Natur ist erwähnt, wie wäre es ganz allgemein Natur?
Schließlich gibt es nicht nur im Herbst wundervolle Impressionen und Eindrücke in der Natur.
`Schönheit der Wälder`wäre auch noch ein separates vorgeschlagenes Thema meinerseits.

Herzlichst
Liebe Grüße

Tyrus


Edt.:
`Burgen und Schlösser` wäre auch noch ein Thema Vorschlag von mir
 
Zuletzt bearbeitet:

CoCoCavanna

Well-Known Member
Muss es den einen preis geben?
Ich persönlich, fand es ganz nett auch zu sehen was andere für bilder machen :3
 

Yaiko

Well-Known Member
Ich denke auch, dass ein Preis nicht unbedingt nötig ist. :) So ein Wettbewerb regt einen eher dazu an sich die Kamera mal zu nehmen und passend zum Thema zu fotografieren. Mir fehlt zum Beispiel meist die Motivation einfach mal raus zu gehen um im Wald zu fotografieren xD Meist fotografier ich ja nur im Zoo. Schade, dass ich das zu spät erst gesehen habe mit den Wettbewerben... aber immerhin läuft der dritte jetzt noch, da wird sich schon ein Motiv für finden denke ich ;)
 

Asrasel

Admin
Der Herbst Fotowettbewerb neigt sich ja nun dem ende zu und in den abstimmungen für die themen sehe ich nun was noch alles beliebt wäre.

Nun ist die Frage was euch für einen kommenden Wettbewerb am liebsten wäre?
Vielleicht etwas mit dem Thema Weihnachten?
 

Yaiko

Well-Known Member
Der Herbst Fotowettbewerb neigt sich ja nun dem ende zu und in den abstimmungen für die themen sehe ich nun was noch alles beliebt wäre.

Nun ist die Frage was euch für einen kommenden Wettbewerb am liebsten wäre?
Vielleicht etwas mit dem Thema Weihnachten?
Weihnachten & Silvester vielleicht? :) Je nachdem wie lange der Wettbewerb gehen wird. Ich kam leider noch nicht dazu ein Foto für den noch laufenden Wettbewerb zu schießen.
 

Similar threads

Oben