Welche Spezies würdet ihr nehmen?

Kendel

Mitglied
Hi,

für meine Singlebörse www.flames-n-ice.de habe ich überlegt passend dazu Maskottchen zu zeichnen. Sie eben zum Thema Feuer und er zum Thema Wasser. Also sie eher temperamentvoll, er eher ruhig und gelassen.
Ich bin aber noch unschlüssig welche Spezies die beiden haben könnten. Jemand gute Ideen?

Hier ist schon einmal eine Skizze für die Pose:
Couple.jpg

Eldemare

Mitglied
Ich bin für drache,......

phönix klingt auch gut
wobei der glaube ich wie ein wassermann eher zu ....bekannt und normal ist

wie wäre es mit einem Kirin?

p.s. wenn es nur natürliche keine fantasy rassen sein sollten , dann ist schlange mein vorschlag^^

Silvana

die Trolljägerin
Eine Löwin und eine Gazelle? hihi
Oder wie wäre es mit... einer Eule?
Hirsche/Moschushirsch fänd ich auch super.
Paradisvögel und Schwäne hätten auch was.
Oder wie wäre es mit einem Stier?
So viele Möglichkeiten und wir haben noch nicht mal angefangen über Schuppentiere zu reden ^-^

Eldemare

Mitglied
schuppentiere sind doch super.... :( (scherzhafter traurig smyle^^)

Nimiras

Mitglied
Es währe doch einfacher etwas zu nehmen, womit sich alle identifizieren können, sowohl Mann, als auch Frau.
Exotisch sollte es aber auch nicht unbedingt sein.
Wenn ich ehrlich bin, ich weiß nicht so recht. Aber auf jeden Fall den klassischen Wolf, da diese Tiere gut in ner Gruppe klar kommen und sehr soziale wesen sind. Natürlich stellt sich die Frage, welches Geschlecht.
Na ja, ich werde mir was überlegen. Sonst hoffe ich, das ich damit den anderen etwas helfen konnte insofern du Kendel es so haben möchtest.
Bis dahin
Nimiras

Kendel

Mitglied
Es währe doch einfacher etwas zu nehmen, womit sich alle identifizieren können, sowohl Mann, als auch Frau.
Wenn ich ehrlich bin, ich weiß nicht so recht. Aber auf jeden Fall den klassischen Wolf, da diese Tiere gut in ner Gruppe klar kommen und sehr soziale wesen sind. Natürlich stellt sich die Frage, welches Geschlecht.
Na ja, ich werde mir was überlegen. Sonst hoffe ich, das ich damit den anderen etwas helfen konnte insofern du Kendel es so haben möchtest.
Bis dahin
Nimiras
Ja das war auch meine Überlegung, aber dennoch wollte ich mich mal inspirieren lassen.
Bei den Geschlechtern bin ich mir recht eindeutig sicher, dass es ein Kerl und eine Sie wird. Alles andere würde jetzt nicht wirklich Sinn machen :D

Silvana

die Trolljägerin
Aber immer Canide und Felide?
Das is soooo üblich.
Ich bin zugegeben nicht über viele Furrcommunitys gestolpert, aber immer Canide, evtl noch Felide als Maskotchen/Logo

Rogue

Mitglied
Gosh gibt es viele Partnerbörsen..wie dem auch sei.

Ich würde Spezien nehmen die etwas anders sind, nicht Caniden oder Feliden.

Wie wärs mit einem Drachen oder Sergal? Ich habe auch andere: Antilope, Hai, Pferd, Lizard...geht natürlich auch weiter, aber mehr fiel mir nu auch nicht ein.

Fiete Langohr

Mitglied
Da noch nicht genannt:

Sie eine Löwin, er ein Wolf (würde farblich sich gut machen lassen),

Sie eine Füchsin, er ein kräftiger aber liebevoller Pferdehengst (die Welt ist noch nicht reif für Esel xD),

Füchsin und Bär, wäre ebenfalls ganz nett.

Eine rote Drachenlady mit einem Hai-Beachboy (für die Freunde des Exotischen)

Tyger

Mitglied
Wenn ich ehrlich bin, ich weiß nicht so recht. Aber auf jeden Fall den klassischen Wolf,
Genau, Fuchs und Wolf! Das ist wenigstens mal etwas Originelles, das gibts noch nicht.:lol:

Kendel

Mitglied
Irgendwie fand ich die Idee mit der Löwin und dem Wolf gut, weil das farblich und charakterlich gut passen würde. Es ist zwar wirklich nicht originell aber die meisten Kombinationen hier wirken sich etwas schwierig.

Diesem Kommentar mit ach so vielen Partnerbörsen kann ich mittlerweile nicht mehr viel abgewinnen. Immer wenn man dann nach Beispielen fragt sind das dann Furpile und... Furpile. Oder keine deutschsprachigen. Ungeachtet dessen das Furpile höchstens eine Liste mit anzeigen ist und bekannt für Bugs ist.
Freut euch doch einfach mal darüber dass Leute sich um kostenlose und werbefreie Plattformen für euch bemühen statt gleich alles nur aus Prinzip schlecht zu machen. Wie wäre es damit?

Rogue

Mitglied
Ich habs nicht schlecht gemacht. :)
Ich habe auch viele andere gesehen, nur irgendwie wurden sie schon eingestampft.
Es war ja auch nicht böse gemeint.

Kendel

Mitglied
Ich habs nicht schlecht gemacht. :)
Ich habe auch viele andere gesehen, nur irgendwie wurden sie schon eingestampft.
Es war ja auch nicht böse gemeint.
Tut mir leid aber ich reagiere mittlerweile etwas gereizt darauf so was von vorne herein zu hören. Dass viele eingestampft werden liegt auch eben daran, dass sobald man versucht eine vorzustellen, das erste was man hört ist; Ich zitiere: "Lösch' den Datenmüll doch bitte."
Was soll der Mist?
Ich mache die Seite nicht weil ich dadurch Geld verdiene. Ganz im Gegenteil. Aber weil ich denke, dass es Alternativen zu Seiten wie Furpile braucht. Und dann solche sinnlosen Sprüche... (ist nicht auf dich bezogen).

ToraChan

Mitglied
Psst...Kendel...Bei dem Text ,Wie für dich gemacht' steht beim vorletzten Satz ->Dus was bestimmt Du heißen soll ;)
Nur als kleines Tipp Ex Helferlein :3

foussiremix

Mitglied
Ich denke wolf und füchsin oder
wolf und Gumiho(eine mythologie japanisch)

Fenrir

Mitglied
kommt doch mal bitte weg von Füchsen und Wölfen meine fresse, überall das selbe.

macht doch mal was originelles,
es gibt so viele Verdammt geile tiere.

ich hab zb mehrere Fursonas (zu denen es leider kein Artwork gibt)

darunter zb ein Beutelwolf, und ein Tausendfüßler
diese ständigen Standartspezies will und kann doch langsam keiner mehr sehen.

Silvana

die Trolljägerin
kommt doch mal bitte weg von Füchsen und Wölfen meine fresse, überall das selbe.

macht doch mal was originelles,
es gibt so viele Verdammt geile tiere.

ich hab zb mehrere Fursonas (zu denen es leider kein Artwork gibt)

darunter zb ein Beutelwolf, und ein Tausendfüßler
diese ständigen Standartspezies will und kann doch langsam keiner mehr sehen.
Mein Reden.
Ich bin immer noch für einen Moschushirsch^^
Oder ein Wasserreh.
Es ist nicht völlig ungewöhnlich, aber nicht eine exakte Klischetierart.
Oder wie wäre es mit einer Maus?
Oder nem Kangaroooo

Fluffy

Mitglied
Also ich wäre ja stark für einen Waschbären ... sieht man viel zu selten finde ich :p
Und für das weibliche Geschlecht vielleicht einen roten Panda? Das wäre eine schön gestreifte Kombination ~