Welche Händler empfiehlt für Ohren und Schwänze aus Deutschland?

Hayumi

New Member
Hallo erstmal^^ Ich bin noch nicht wirklich lange Furry, aber schon länger Cosplayerin^^ und nun möchte ich mich erstmals an ein Fursuit-ähnliches Cosplay wagen, da ich mir einen Fursuit nicht leisten kann, aber dennoch meine innere Füchsin auch mal "zeigen" möchte^^ doch es fehlen noch Ohren und Schweif (alles andere kann ich selbst machen) für das Cos. Nun weiß ich aber nicht wo ich suchen soll, da google durchsuchen nur sehr "billig" aussehende Schweife von ebay oder amerikanische Commissioner anzeigt... und Amerika ist mir momentan einfach zu teuer.
Kennt ihr gute deutsche Künstler/-innen oder Fursuitbauer/-innen die Custom Tails und Ears machen als Commission? oder wo man gute Fuchs-Schweife (die schön dick und fluffig sind) und -Ohren kaufen kann (zweifarbig), ich hoffe ich bin da hier in der richtigen Spalte und nicht das das in Fursuitbau gehört o.o
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Fenniak

Well-Known Member
Hey, ich mag dein Profilbild.
Ich kenne zwar keine Händler, aber zumindest ein Schweif ist nicht schwer selbst zu basteln.
Schreib am besten mal Miyuki an.
 

Silvana

die Trolljägerin
Hey ^-^
Ich würde dich bitten dich auch im Vorstellungsbereich erst einmal vorzustellen.
Wie man einen einfachen Tail selbst baut, kann ich dir auch gerne erklären.
Ohren leider nicht.
Falls Miyuki nicht antwortet kannst du bestimmt auch Kegawa fragen
 

Hayumi

New Member
Vielen dank für die vielen hilfreichen Antworten^^ Ja selbstmachen habe ich mir auch schon überlegt doch dann droht mir das Projekt über den Kopf zu wachsen :( Die Zeitplanung ist schon jetzt ziemlich knapp und Ohren und Schweif noch zu sätzlich selbst zu machen, bleibt einfach nur zu wenig Zeit, habe immerhin nur knapp 2 Monate Zeit dafür (und ab Februar ist noch weniger Zeit dafür) und das lässt das Cos nicht zu. Aber danke für die Hinweise Ich werd mal schauen eventuell bleibt ja noch genug zeit um dein schweif selbst zu machen aber sicherheitshalber suche ich noch weiter^^
und danke The_Fenniak^^ Und Silvana ja an der Vorstellung sitze ich schon ne ganze weile aber sie ist noch nicht so ausformuliert dass ich sie abschicken kann^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Oben