Welche Florhöhe beim Fell?

KurtWagner

Mitglied
Mitglied seit
13 Nov 2012
Beiträge
222
Hey Leute,

mich würde mal interessieren, mit welcher Florhöhe ihr bei eurem Kunstfell arbeitet bzw. welche Höhe ihr empfehlt.

Ich persönlich habe bis jetzt immer nur mit maximal 10 mm Höhe gearbeitet und muss sagen es sah bis jetzt immer gut aus. Besonders bei meinem Amaterasu Quad sah das recht kurze Fell besser aus, als ich dachte. Mein erster Suit sah okay aus, zumindet der Body. Der head war so mies, das ich froh bin, ihn nur für 5 Minuten aufgehabt zu haben. Auch da waren die 10 mm okay.

Allerdings ist mir aufgefallen, das gerade das kurze Fell schnell verstrubbelt.
Ich frage mich, ob das bei längerer Florhöhe genauso ist?
 

Redfur

Mitglied
Mitglied seit
12 Jun 2011
Beiträge
266
Hallo Wolvi,

ich hab bis jetzt auch immer das 10mm Fell benutzt und bin damit eigentlich ganz zufrieden.
Und verstrubbeln t´s nicht wirklich, finde ich.
Das einzige verstrubbelte Fellstück, das ich davon mal hatte, war das Endstück eines Meters und hat scheinbar zu lange am Restfell gerieben.
 

KurtWagner

Mitglied
Mitglied seit
13 Nov 2012
Beiträge
222
Also meins war ziemlich verstrubbelt damals :D
Lag aber vielleicht daran, das auf der LBM mich jeder mal anfassen und sogar auf mir reiten wollte o_O
 

Redfur

Mitglied
Mitglied seit
12 Jun 2011
Beiträge
266
Hmm, also an meinem Weed Suit wird dauernd von irgendwelchen Kiddies und Kindgebliebenen rumgefummelt, mal am Kopf oder am Schweif, aber das sieht eigentlich noch ordentlich aus :D
 

KurtWagner

Mitglied
Mitglied seit
13 Nov 2012
Beiträge
222
*gG*
Liegt vielleicht am Karstadt Fell.
Nie wieder sag ich dir ^^
 

Similar threads

Oben