Weihnachtsgrüße

Karpav0li

Guest
Ahoi!

Weihnachten rückt Tag für Tag immer näher und wie man sieht, gibt es schon in den Läden (fast) alles zur schönsten zeit des Jahres zu kaufen.

Deswegen eröffne ich jetzt schonmal einen Thread mit dem Angebot euch Weihnachtsgrüße zu zeichnen. Grüßen tut dabei eure Fursona (Full Body) mit einer mehr oder weniger aufwendigen Weihnachtsdeko (Mütze, ganzer Anzug, Glocke, Tannenbaum etc.) und individuellem Wunschtext. Halloween als Thema geht auch noch.

Der Preis wäre ab 15€ aufwärts. Digital oder traditionell.

ZU !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shiryu

Mitglied
Mitglied seit
8 Nov 2011
Beiträge
246
so hier ist dann mal ein ref von mir pose etc darfst du machen wie du willst wenn möglich würde ich die gern im traditionellen stiel gezeichnet haben :3

 

Shiryu

Mitglied
Mitglied seit
8 Nov 2011
Beiträge
246
vielen vielen dank das ist sooo süß geworden :3 freu mich wenns bei mir im postkasten liegt^^
 

Karpav0li

Guest
Ich pusche das Thema mal hoch und mache darauf aufmerksam, dass es noch ein paar freie Slots gibt.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Venâtura Allgemeines 26

Similar threads

Oben