Weihnachtsgrüße von Room 366

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
Hullo,

Also ich weis nicht ob es hier schon gepostet wurde ich wusste auch nicht wohin deshalb pack ichs mal hier rein..

EZ Wolf hat mal wieder zugeschlagen mit Room 366^^.. und ich finde es genial.. wirklich gut gemacht.. Das lied geht mir auch gut ins Ohr

seht selbst, einige dürften es schon kennen

[video=youtube;-qlzZj0EhAU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-qlzZj0EhAU[/video]
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Also den Suitkopf bzw. die Augen finde ich persönlich ein wenig leblos, aber die Idee und die Umsetzung sind genial!
Zudem hab ich nun eine gute Idee für das Weihnachtskleid von Melissa X3
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
ja das stimmt... mit den augen aber ich find die umsetzung genial.. xD das kleid hat es wohl mehreren angetan
 

Acer

Mitglied
Mitglied seit
21 Mrz 2012
Beiträge
411
Sehr cool gemachtes Video und ein paar schöne Suit´s wahren mit dabei.
Ja das mit den Augen stimmt schon, ein paar Follow me eye´s oder gar bewegliche Augen würde da sicher noch für den Richtigen Blick sorgen aber ist trotzdem sehr schön gemacht.
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Die Idee is cool. Scheiß cool. Ohne drum rum zu reden. Die Suits sind cool. Ich find den Saxophon-Löwen oder was das sein soll dufte. Alles in allem.. sehr cool und dufte... und ein kleines bissel....sexy ^____^
 

Lupius Shadow

Frischling
Mitglied seit
5 Nov 2012
Beiträge
8
Schönes video, es hat sich gelohnt das anzusehen. Das mit den Augen stimmt schon wirkt etwas leblos aber ich finds trotzdem genial:-D
 

Luzi

Mitglied
Mitglied seit
16 Nov 2012
Beiträge
205
Toll nichtmal das beschallen mit Straßenlärm lässt mich den Ohrwurm loswerden....

Seid Stunden turnt die Melodie in meinem Kopf rum. Keine Chance sie los zuwerden xD
Dazu noch die top Suits und diese super Kameraführung/Schnitt. Einfach genial!
 

Wimasimba

rafiki ya manyoya
Mitglied seit
16 Nov 2012
Beiträge
618
Toll, einfac nur Toll.
Schade, dass ich im Internetkaffee auf den Ton verzichten musste, was ich aber nach den Kommentaren meiner Vorschreiber noch unbedingt nachholen werde, Nach dem, was die Bilder und Kommentare hergeben, kann es nur klasse sein. Ich glaube ich pack gleich mein Tablet zusammen und mache mich auf den Heimweg, denn es reißt mir einfach "den Hintern weg".
 

Wimasimba

rafiki ya manyoya
Mitglied seit
16 Nov 2012
Beiträge
618
Doch, diesen Klassiker habe ich schon lange nicht mehr gehört.
Wie gesagt, die Umsetzung ist einfach super.
 

Dovahkiin

Guest
damit sich kener mehr aufregt von euch !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
ICH HASSE WEIHNACHTEN !!!!!!!
das is die dümmste zeit im ganzen Jahr des is ein stinknormaler Tag wie jeder andere auch
und am besten ihr fragt erst gar nich warum ich diesen tag so hasse !!!! :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

und das hat jetzt was mit diesem treat zu tun?? Oo es ging hier um das video und ich glaube es interessiert keinen hier ob du weihnachten magst oder nicht und ich will auch nicht dass dieser treat zu einem ich-mag-kein-weihnachten-oder-doch-treat wird.... somit verschiebe doch dieses kommentar in den thoughts treat.. dankö

und wenn du nicht willst dass dich jemand fragt dann schreibs doch nicht ^^
 

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.594
ICH HASSE WEIHNACHTEN !!!!!!!
das is die dümmste zeit im ganzen Jahr des is ein stinknormaler Tag wie jeder andere auch
und am besten ihr fragt erst gar nich warum ich diesen tag so hasse !!!! :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
....sorry aber... das ist zu witzig xD
ein verzweifelter ruf nach aufmerksamkeit wie mir scheint... a la "bemitleidet mich!!! sofort!!"...
warum du weihnachten hasst geht uns wirklich ncihts an, aber dann posaune das doch nciht so heraus, das ist echt schon dämlich... behalt du deine meinung für dich und mach den anderen die laune an weihnachten nich kaputt, da es sicherlich noch genug leute gibt die diesen Konsumwahnsinn pflegen und es auch gerne tun...

@Topic:
das video ist nicht schlecht gemacht... aber dennoch absolut nicht mein fall...ich habe eine gewisse persönliche abneigung gegen solche projekte...
 

-Luziferino-

Mitglied
Mitglied seit
12 Nov 2012
Beiträge
52
Wie geil ist das den!

OHA wenn jemand die Koordinaten kennt immer her damit!
Dymensionslöcher und so alles ist Möglich^^
 

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
ICH HASSE WEIHNACHTEN !!!!!!!
das is die dümmste zeit im ganzen Jahr des is ein stinknormaler Tag wie jeder andere auch
und am besten ihr fragt erst gar nich warum ich diesen tag so hasse !!!! :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
ICH HASSE ROSENKOHL !!!!!!
Das ist das dümmste Gewächs von allen! Und am besten ihr fragt erst gar nich warum ich dieses Gemüse so hasse !!!!

Im Ernst? Wayne? :3

@Video: Voll unrealistisch, die meisten davon sind Schwuchteln xD
 

DonFuzzyEars

Mitglied
Mitglied seit
22 Jul 2011
Beiträge
625
Voll unrealistisch, die meisten davon sind Schwuchteln xD
Ähh...Roflmao!

BTTopic ~

Jo, kann mich hier den überwiegend positiven Meinungen anschließen. Finde, dass es wirklich gut gemacht ist - da steckt sicher viel Arbeit drin.
Was ich jedoch schade finde, ist, dass einige der Leute, die in dem Video zu sehen sind, jetzt (erst recht) wohl nicht mehr auf ihr Ego klar kommen. xD
 

Zero-01

Mitglied
Mitglied seit
16 Nov 2010
Beiträge
248
ICH HASSE WEIHNACHTEN !!!!!!!
das is die dümmste zeit im ganzen Jahr des is ein stinknormaler Tag wie jeder andere auch
und am besten ihr fragt erst gar nich warum ich diesen tag so hasse !!!! :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
Keine Sorge.
Niemand wird fragen weil es einen Scheißdreck interessiert warum du Weihnachten nich magst.

@Topic
Hab das Video schon auf einer bekannten sozialen Netzwerkseite gesehn ;D
Muss aber leider sagen dass es mir nich sooo sehr gefällt. Find ich doch irgendwie ein bisschen Albern.
Aber gut gemacht ists schon.
 

Dovahkiin

Guest
ja und nurmal zur Info ich habe nix gegen des Video des gefällt mir des is net gemacht
ich mag einfach nur diese zeit net da sind alle so hecktisch druff und man hat nie seine ruhe weil alle immer nur ankommen und fragen *was wnscht du dir denn ???*
najais eben geschmackssache ^^
 

-Luziferino-

Mitglied
Mitglied seit
12 Nov 2012
Beiträge
52
Hey

@Dovahkiin
Weihnachten ist aus den Gründ auch nicht mein fall...
(Bevor du noch Zerfleisch wirst)

Aber egal könnte mir jemand endlich mal die Koordinaten geben?
Will dahin^^
 

Similar threads

Oben