Weihnachtsauktion! A4 voll detailiert, zwei Charaktere.

Schabe

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2011
Beiträge
297

Hier gehts zur Auktion -> http://www.furaffinity.net/view/12097423/

Huhu zusammen! :D

Bevor das Jahr endet, möchte ich mich noch einmal so richtig ins Zeug legen und ein letztes "großes" Bild machen.
Daher versteigere ich ein potentielles Weihnachtsgeschenk: Ein A4 Bild mit komplett detailierten Hintergrund und bis zu zwei Charakteren.

Was bekommt ihr?

-Ein traditionelles A4 Bild auf festem Papier. Ich benutze zum Malen Gouache, Aquarell, Buntstift, Copics, Pastellkreide und Tinte (Ja, alles gleichzeitig. ;))
-Das Bild wird mit Firnis versiegelt
-Detailierter Hintergrund mit bis zu zwei Charakteren
-Versand auch außerhalb von Deutschland (Versandkosten nicht inklusive)

Wie arbeite ich?

Nachdem ihr gewonnen habt, werde ich euch anschreiben, dann könnt ihr mir sagen was ihr euch genau vorgestellt habt und mir eure Refs schicken. Ich werde dann mit einer sehr groben Skizze anfangen um Posen und Bilaufteilung fest zu legen, gefällt euch diese grobe Skizze nicht, fange ich noch einmal an, gefällt sie euch, werde ich sie weiter ausarbeiten.
Ich werde euch dann eine detailiertere Skizze schicken und ihr dürft gerne Änderungswünsche äußern. Ich werde das Bild bis zu 3 Mal ausbesser, danach geht es an die Farbe.
Ich warte mit dem colorieren bis eure Zahlung eingegangen ist, dann geht es direkt weiter.
Bitte seid euch im klaren darüber dass ich nicht mehr viele Änderungen machen kann, sobald die Farbe einmal auf dem Papier ist, aber was sich noch machen lässt, werde ich natürlich tun. :)

Ich akzeptiere Paypal im Notfall, bevorzuge allerdings Banküberweisung.

Wie bietet man?

Bitte gebt eure Gebote hier ab -> http://www.furaffinity.net/view/12097423/
Gebote per PN oder E-Mail werden nicht berücksichtigt.
Bitte bietet mindestens in 5€ Schritten nach oben, die Auction beginnt jetzt und endet am 25.11.13 um 20:00 Uhr.
Sollte am Ende noch einmal ein Gebot rein kommen, verschiebt sich das Ende der Auktion immer auf 15 Minuten nach dem letzten Gebot.

Solltet ihr irgendwelche Fragen haben: Fragt, ich beiße nicht. :)

EDIT: Hier wird nur Clean-Art versteigert.
 

Similar threads

Oben