Was zum Kürbis?!

KurtWagner

Guest
Okay, ich weiß das mein Hund freundlich zu jedem und allen ist.
Aber warum zur Axt, wird er von Leuten gegrüßt, die ich nicht kenne?!

Eben gerade war ich einkaufen und Noah muss den Schlitten mit dem Rucksack ziehen. Er ist zwar ein mittlere Hund (laut Vorbesitzer ein Mittelschnauzer, aber reinrassig ist er nicht, das sehe ich sofort von daher weiß ich nicht was da noch drin ist, jedenfalls hat es Kraft und Jagdtrieb), kann aber mit seinen 13 Kilo doch ordentlich Gewicht ziehen. Jedenfalls bin ich nach dem einkaufen nochmal mit ihm raus, denn eingespannt vor dem Schluitten siehts mit Pippi und Häufchen ja schlecht aus. Also nochmal raus und Gassi.

In einer kleinen Seitenstraße machten 5 oder 6 Jungs eine Schneeballschlacht. Als sie Noah sahen sagten sie alle "Den kenn ich, das ist Noah!" Aber wirklich alle und der kleinste Junge, oder wie wir in Magdeburg sagen Kahle, meinte dann zu mir. "Sie wohnen in der Flechtinger in der und der Nummer im 2. Stock."

WTF?! Woher weiß der das? Ich habe den Kahlen noch nie viorher gesehen und er war zu jung um ein Freund meiner Schwester zu sein. Meine Schwester ist 12 und der war gerademal 6 oder 7.

Die Stalker werden immer jünger....
 

-Luziferino-

Guest
Das ist krass^^
Werde auch andauernd von Leuten mit Namen gegrüsst die ich nicht kenne :shock:
 

Jasko

Guest
Haha, ist mir so jetzt auch noch nie passiert, ist aber echt krass :D
 

NoX

Guest
Stalker? :D
Nein ernsthaft... bist du denn die Einzige, die mit Noah gassi geht? :)
 

Similar threads

Oben